Kapitel 2

101 4 3
                                    

* Nächster Tag *

Bruuh...Will wieder ins Bett, es ist noch so früh, bin das nicht mehr gewöhnt. Meine Mutter hatte mich 6 Uhr geweckt und das war viel zu früh ,denn sonst war es immer 6.30 Uhr und diese halbe Stunde macht schon so viel aus. Hab jetzt noch weniger Bock als vorher, aber das einzige, was es wieder ganz okay macht, ist das ich bald meine Freunde wieder sehe....Nach dem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, machte ich mich fertig und ging dann auch zu Schule.

* Angekommen in der Schule * 

Ich war nicht als erstes da, aber auch nicht die Letzte. Als ich um die Ecke kam und dann auf den Hof war,bin ich sofort zu meinen Freunden gerannt, aber wirklich gerannt. Ich sprang Hanna in den Arm, da sie meine aller beste Freundin schon seit dem Kindergarten ist. Sie war schon drauf vorbereitet, weil ich das immer mache, wenn wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben.
Danach umarmte ich meine andere ganzen Freunde, aber Ivana war noch nicht da.
Wir redeten über unsere Ferien, da wir noch Zeit hatten und dann kam aber schon Ivana zum Glück, ich dachte nämlich langsam das sie nicht mehr kommt. Sie kam mit Mario, naja ist ja auch klar, sie sind Geschwister.
Ich lief trotzdem auf sie zu, mir war egal, ob Mario dabei war. Alle auf dem Hof konnten zugucken, da es genau in der Mitte war. Wir sprangen uns gegenseitig in die Arme und sind dann schön hingeknallt und Mario lacht erstmal ganz leise und blöd. Um ehrlich zu sein, die ganze Schule hat gelacht.

Ivana : Dir ist auch nichts peinlich oder ?

Ich : Nö, eigentlich nicht.

Wir lagen so bescheuert, dass wir nicht hoch kamen, wir sind halt nicht die Sportlichsten.

Ivana : Mario?! Könntest du deiner Schwester vielleicht mal bitte helfen?!

Mario: Natürlich, dass mach ich doch lieben gern.

Natürlich meinte er das Ironisch, aber er half ihr trotzdem. Als Ivana dann endlich stand, lag ich nur noch auf den Boden. Mario guckte mich an und gab mir seine Hand zur Verfügung, da er genau sah, dass ich nicht alleine hoch kam, aber ich wollte nicht.

Mario : Jetzt hab dich nicht so, du hast mich schon mal angefasst, dass ist nichts neues und außerdem helfe ich dir nur, dass hat nichts zu bedeuten.

Ich: Das will ich auch hoffen...

Auch wenn ich nicht wollte, aber schließlich nahm ich seine Hand und er half mir hoch. Es war ja schon nett von ihm...
Er zog mich mit viel Kraft hoch, so das wir uns nah standen. Wir guckten uns in die Augen und das Gefühl war wie früher. Er probierte näher zukommen, aber genau dann, bin ich ausgewichen. Ich hatte mich schon mies gefühlt, aber ich konnte das nicht zulassen. Er guckte mich an und ich war zu blöd und ging einfach ganz schnell wieder zurück.

Hanna : Was sollte das denn? Ich dachte da ist nichts mehr, ich dachte du willst nichts mehr von ihm.

Ich : Ja,ich weiß, aber dieses Gefühl war so wie früher, er hatte mich an sich ran gezogen, ich konnte nicht anders,aber ich konnte es ja noch verhindern.

Ich guckte zu ihn und er stand bei seinem Freunden. Sein Lächeln ist immer noch so mega süß. Wir gingen dann in unserem Klassenzimmer und unsere Lehrerin teilte uns erstmal was mit, was ich ja so gar nicht toll finde.
Wir fahren übermorgen schon auf Klassenfahrt, aber warum schon so früh?! Aber die Krönung kommt noch, alle drei zehnten Klassen fahren mit. Das heißt, ich hab da auch Mario an der Backe, na ganz toll....

-----------------------------------

Ich hab zwar keine Ahnung, ob euch das erste Kapitel gefallen hat und es war auch kein Kommentar, aber ich bin ja auch neu, also wundert mich das auch nicht.♡
Ich hab einfach mal weiter geschrieben, da mir gerade langweilig war und ja♡
Hoffe das Kapitel gefällt euch. Ihr könnt mir eure Meinung gerne in den Kommentaren schreiben. ♡
Das ist jetzt auch länger geworden♡

~ Hanna, die in dieser Geschichte meine beste Freundin ist, ist in Wirklichkeit meine Internetfreundin und ich hab sie sehr lieb. Sie hat auch Wattpad und heißt xjadenbojsenx  ♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt