Kapitel 16

72 5 1
                                    

Ich hatte tatsächlich 3 Stunden Musik gehört, aber es hat sich wie 1 Stunde angefühlt. Meine Mutter kam einfach ins Zimmer ohne zu klopfen....

Meine Mutter : Alles ok bei dir ? Du bist hier jetzt schon 3 Stunden drinnen, dass kennt man gar nicht von dir und das Essen ist gleich fertig. Also kommst du gleich, ja ?

Ich :  Ohhh, ja klar, ich komme gleich.

Meine Mutter : Ok, bis gleich.

Ich machte die Musik aus, beruhigte mich kurz und ging dann zum Essen. Ich hatte zwar keinen Hunger, aber trotzdem aß ich was. Danach ging ich duschen, guckte dann YouTube und bin dabei eingeschlafen.

* nächster Tag *

Der Wecker klingelte bestimmt 10 mal bis ich es realisiert hatte, dass ich aufstehen muss. Es ist schließlich Schule und nach der Schule muss ich mich fertig machen. Mario kommt ja... Ich beeilte mich, damit ich noch rechtzeitig zum Unterricht kam.

Ich hatte es noch rechtzeitig geschafft. Die ersten beiden Stunden waren voll öde. Ich ging dann mit Ivana und Hanna ( xjadenbojsenx) auf den Hof, da wir Pause hatten. Leider war die Pause nicht "normal", denn der liebe Mario kam. :/

Mario : Genug gezickt ?

Ich : Was willst du ?

Mario : Also ich komme heute, nur damit du Bescheid weißt und falls ich es vergesse. Das passt jetzt vielleicht nicht, aber bald sind wieder Internetstars und letztes Jahr waren wir auch zusammen da...

Ich : Letztes Jahr waren wir als Paar da...

Mario : Naja, egal, hast du vor dahin zugehen?

Ich wurde still und guckte gleichzeitig zu Ivana. Ich gehe hin, aber soll es nicht wissen oder wäre es doch besser, wenn er es weiß ? Ich entscheidete mich für die erste Wahl..

Ich : Ich habe nicht vor dahin zu gehen....

In den Moment lug ich und das hat sich nicht gut angefühlt...

Mario : Oke, hätte ja sein können, dass.

Ich : Das was ?

Mario : Nichts, egal.

Er ging....Och man, es hat sich so schlecht angefühlt.

Dann war die Pause auch schon zu Ende.
In der restlichen Schulzeit passierte nichts spannendes mehr.

------------------------------------

Ja, dass Kapitel ist kürzer, weil heute eine kleine Lesenacht ist, weil
miss_Novembreee sich das gewünscht hat und das fande ich voll süß♥
Hab mal probiert, ein bisschen Spannung ein zubauen♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt