Kapitel 6

82 4 0
                                    

Ein bisschen peinlich ist mir das ja schon, dass ich Lukas vorher nicht kannte. Was passiert, dass passiert halt. Dann kam Ivana auch vom Klo wieder.

Hanna : Ey Ivana, kennst du Lukas ? Lukas Rieger ?

Ivana : Ja klar, wer kennt ihn nicht.

Hanna : Joan kennt ihn nicht. Er ist auch hier mit seiner Klasse oder Schule. Wir sind ihn vorhin begegnet.

Ivana : Alter waaas? Haha... Du kennst ihn nicht, dass ist ja mal peinlich, aber richtig nice das er auch hier ist.

Ivana nahm ihr Handy und schrieb in die Klassen Gruppe, dass Lukas Rieger hier ist. Muss sie das jetzt jeden sagen ?! Das finde ich jetzt wieder blöd, aber wir müssen eh gleich schlafen.

* Zeitsprung nächster Tag *

Wir mussten einfach schon 7. Uhr aufstehen, da es 8. Uhr schon Frühstück gibt. Ich konnte die Nacht eigentlich voll gut schlafen.  Es ist gar nicht so schlimm hier. Als wir fertig waren mit Anziehen und so, gingen wir schon zu runter zum Essen, wo wir uns alle erst sammeln. Wir waren nicht die ersten, paar andere waren auch schon da. Wir mussten nicht so lange warten bis die Lehrer kamen.
Als wir denn vollzählig waren, hatten wir noch kurz was besprochen und durften dann Essen. Wir mussten uns alle hintereinander anstellen, deswegen hatte das auch ein bisschen gedauert.
Als ich dann auch mein Essen hatte, musste ich mir noch was zum Trinken holen. Ich war gerade dabei mein Trinken einzukippen bis ich von hinten abgetippt wurde.

Ich : Oh, hey Lukas.

Lukas : Na du. Erste Nacht gut überlebt ?

Ich : Hahaha, ja, war ganz gut.

Lukas : Und was macht ihr heute so ? Wir gehen in so ein Tobeland. Wir sind ja noch gsr nicht zu alt für sowas oder so...

Ich : Echt ? Wir gehen da auch hin.

Lukas : Na das ist ja cool. Dann sehen wir uns nachher und übrigens, ich wurde von allen deinen "bekannten" schon angesprochen. Sie kennen mich wohl.

Ich : Ja, dass tun sie.

Dann ging er zu seinen Leuten.

Hanna : Na Joan ? Da läuft wohl was.

Ivana : Aber sie hat doch noch Mario.

Ich : Nein ! Ich hab keinen von beiden.

Hanna : Jedenfalls hat Mario das mitgekriegt und er sah sehr eifersüchtig aus.

Ich : Hat er das wirklich mitgekriegt ???

Ivana : Ja Joan, dass hat er.

Nachdem Frühstück ging es auch schon los, aber wir sind mit der anderen Schule getrennt dahin gegangen, aber wir waren gleichzeitig da. Ivana, Hanna und ich gingen als aller erstes zum Trampolin. Da waren wir bestimmt auch eine Stunde oder sogar länger. Dann kam Lukas mit seinem Freunden und er lächelte mich voll an. Das war schon süß und er hat sehr oft zu mir rüber geschaut. Dann kam Mario mit den anderen. Na toll, dass passt ja.
Dann kam Mario zu mir.

Ivana : Oh... Mario kommt, aber bestimmt nicht wegen mir. Er möchte ja noch mit dir reden.

Das stimmt, dass hab ich voll vergessen und jetzt ist auch noch Lukas hier, aber ich antwortete gar auf Ivana.

Hanna : Na Mario ? Was möchtest du denn ?

Mario : Sei einfach leis. Joan ? Können wir jetzt vielleicht reden ?

Ich zögerte kurz mit meiner Antwort ,weil Lukas zuguckte. Aber ich musste da jetzt durch.

Ich : Ja, ok, aber nicht hier.

Mario : Doch, hier. Komm wir gehen zur Ecke.

Ich : Aber warum denn gerade hier ????

Mario : Um so schneller hast du es hinter dir.

Ich : Okey.....

Ich bin dann mit ihm zu Ecke gegangen und alle hatten uns beobachten, aber das war Mario voll egal.

Ich : Was ist denn ?

Mario : Ja, ähm. Was ist das jetzt mit uns.

Ich : Äh.., Wie meinst du das ?

Mario : Du weißt ganz genau, wie ich das meine.

Ich : Ja, keine Ahnung....

Ich wusste ganz genau, dass Lukas und Mario mich anguckten und das war so blöd. Schließlich hab ich doch zu Mario hoch geguckt und unsere Augen trafen sich sofort. Er nahm sofort die Chance und zog mich an sich ran und küsste mich und alle guckten zu.

---------------------------------------------------

Hier ist noch ein Kapitel. ♡
Wie findet ihr es, falls es jemand liest ? ♡
Ich finde das voll süß. ♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt