~ Hanna's Sicht ~
Jaden fliegt morgen wieder zurück. Jaden weiß, dass ich ihn liebe. Jaden ist trotzdem einfach gegangen. Er liebt mich doch auch, wieso geht er denn einfach ? Oder glaubt er mir nicht ? Naja, könnte ich sogar verstehen. Ich weiß nicht, soll ich morgen zum Flughafen ? Hat er sich überhaupt schon von Joan verabschiedet ? Nein, ich denke nicht oder doch ?
~ Chatverlauf mit Joan ~
Ich : Weißt du schon, dass Jaden morgen Abend wieder zurück fliegt ?
Joan : Jap. Ich wollte eigentlich vorhin zu Mario, aber Mario hat mir dann erzählt, dass Jaden bei ihm schläft, weil er morgen wieder zurück muss :(
Ich : Oh ok.
Joan : Alles gut zwischen euch beiden ?
Ich : Wir hatten Streit. Aber er weiß jetzt, dass ich ihn liebe, auch wenn es nicht der beste Weg war. Er ist dann einfach ohne Verabschiedung zu Mario
Joan : Och Mensch :( Das ist echt nicht einfach mit euch beiden
Ich : Ja, ich weiß...
Joan : Tut mir echt leid :(
Ich : Fährst zu morgen denn zum Flughafen ?
Joan : Ja na klar
Ich : Nehmt ihr mich mit ?
Joan : Ja natürlich, dass ist für meine Eltern bestimmt kein Problem
Ich : Ok, danke. Danke für Alles ♡
Joan : Nicht bedanken hny ♡
Ich : Ly♡
Joan : too ♡
~ Chatverlauf zu Ende ~
Ich ging danach wieder in mein Zimmer und probierte zu schlafen. Der Tag war nicht sehr schön...
~ nächster Tag ~
Nach einer Weile, bin ich dann gestern auch eingeschlafen. Ich habe sehr viel an Jaden gedacht. Er fliegt heute und wer weiß, wann wir uns wieder sehen oder ob wir uns überhaupt wieder sehen. Oh man, die Gedanken daran machen mich traurig....
Joan kommt mich gleich abholen. Ja, es ist schon Abends. Es ist nicht viel passiert, in der Zeit. Ich habe mich ganz normal angezogen, aber ich weiß echt nicht, wie das nachher ablaufen wird.
Es klingelt, ich zog mich schnell an und vor der Tür stand auch Joan. Wir stiegen ein, ich begrüßte ihre Eltern und dann ging es auch schon los. Ich war total nervös und aufgeregt. Ich glaube, dass bemerkte man auch. Ich zappelte die ganze Zeit total herum. Nach 20 Minuten stehen wir jetzt einfach im Stau. Ich hoffe so sehr, dass wir es noch pünktlich schaffen. Ich will mich unbedingt noch von Jaden verabschieden. Das bin ich ihn schuldig und ich würde es bereuen, wenn ich es nicht mache.
Zum Glück war der Stau nach 15 Minuten auch wieder vorbei und jetzt sind wir auch schon am Flughafen und das auch noch pünktlich. Joan's Eltern bleiben im Auto und warten. Ich hoffe, dass ich nicht weinen muss...Joan : Du bist nervös oder ?
Ich : Oh ja und wie
Joan : Bleib einfach locker, die Situation wird sich schon von selbst ergeben
Ich : Ja, dass ist nur nicht so einfach
Wir gingen dann auch rein und suchten Jaden und Mario. Es war nicht schwer, die beiden zu finden, da sie sich an einer sehr ruhigen Stelle aufgehalten haben. Als die Beiden uns entdeckten, war Jaden erstmal geschockt. Doch sein Gesichtsausdruck wechselte dann doch nur zu einem Lächeln. Zum Glück!
Die Jungs : Hey
Wir Mädchen : Hallo
Jaden : Schön das du gekommen bist, Hanna. Ich habe ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet.
Ich : Doch, natürlich
~ Jaden's Sicht ~
Ich war echt überrascht, dass Hanna kam, aber ich habe mich natürlich gefreut. Wir redeten noch ein bisschen und dann fing ich mich langsam zu verabschieden. Erst Joan, dann Mario und dann Hanna.
Wir umarmten uns. Als ich mich lösen wollte, hielt sie mich fest. Ich musste automatisch lächeln. Langsam lösten wir uns dann aber doch, sonst hätte ich noch meinen Flieger verpasst haha.Hanna : Ich werde dich vermissen, Jaden.
Ich : Ich dich auch. Und tut mir leid wegen gestern, dass ich einfach ohne Verabschiedung gegangen bin
Hanna : Is schon ok, hauptsache du glaubst mir...
Ich : Was meinst du ?
Hanna : Das ich das selbe fühle wie du..
Ich fand das echt süß von ihr und nahm sie einfach nochmal in den Arm und sagte zu ihr, dass ich ihr glaube. Sie bedankte sich, lächelte und zeigte Erleichterung.
Und ja, dann musste ich aber auch los...--------------------------------------------------------
Jaaa, ich lebe noch haha ♡
Hier mal wieder ein Kapitel, ich hoffe, es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanfictionEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)