Kapitel 31

25 2 3
                                    

Ich wollte im Auto Hanna nicht unbedingt fragen, was passiert ist, weil meine Mutter ja dabei war und deswegen hatte ich sie angerufen, als wir zu Hause waren....

~ Telefonat mit Hanna ~

Ich : Hey, was war denn los ?

Hanna : So einiges...

Sie erklärte mir alles ganz ausführlich, jedes Detail hat sie erwähnt.

Ich : Ohh, das, dass ist echt hart. Das tut mir echt leid.

Hanna : Kann man jetzt nicht mehr ändern..

Ich : Ich hoffe, wenn er wieder hier ist, dass ihr das ordentlich klärt.

Hanna : Ja, mal gucken. Ich muss jetzt auch wieder. Tschau

Ich : Tschüss

~ Telefonat zu Ende ~

Oh je, dass beschäftigt Hanna sehr, kann ich aber verstehen. Es tut mir echt mega leid.

~ Hanna's Sicht ~

Mist. Ich vermisse Jaden jetzt schon. Ich muss mich irgendwie ablenken. Am besten frage ich Joan, ob ich vorbei kommen kann oder ich gehe jetzt einfach los. Ok, ich gehe einfach los. Schnell anziehen und los geht's.

Es dauerte nicht lange bis ich bei Joan war.

Joan : Hanna ?

Ich : Hey, kann ich reinkommen ? Ich brauche Ablenkung

Joan : Ja na klar, komm rein

Wir gingen dann ins Zimmer von ihr, machten Musik an und chillten zusammen, eigentlich so wie immer.
Aber dann kriegte ich mit, dass Jaden mir geschrieben hatte. Ich sagte Joan Bescheid und wir guckten die Nachricht uns zusammen an.

~ Chat mit Jaden ~

Jaden : Hey, wo bist du ?!

Ich :  Ich bin bei Joan, wieso ?

Jaden : Ich stehe vor deiner Tür...

Ich : W.. Wa.... Waaaas ?!

Jaden : Mario hatte mir mal deine Adresse gegeben.

Ich : Warum sitzt du nicht im Flieger ?!

Jaden : Keine Sorge, habe allen schon Bescheid gesagt, dass ich noch hier bleibe...

Ich : Was ? Aber warum ?

Jaden : Kann ich zu euch ? Ich habe Mario noch nicht gesagt, dass ich doch hier bleibe....

Ich : Ja, für Joan ist das auch ok.

Ich gab ihm dann die Adresse.

Jaden : Ok gut, bis gleich.

~ Chat zu Ende ~

~ Hanna's Sicht zu Ende ~

Das ist echt krass, dass Jaden doch hier geblieben ist. Selbst ich, kann das doch noch gar nicht so richtig glauben.
Nach 10 Minuten klingelte es dann auch schon an der Tür. Hanna war sehr aufgeregt.
Wir gingen runtern zu Tür und machten auf. Diesmal gab es keine Umarmung ...

Jaden : Hey

Ich : Komm erstmal rein hier und dann gehen wir hoch....

Wir sind dann wieder in mein Zimmer gegangen.

Hanna : Erkläre es jetzt .

Ich : Soll ich euch allein lassen ?

Jaden : Nein nein, geht schon. Kannst ruhig hier bleiben, dann musst sie dir das nachher nicht alles erzählen.

Ich : Ok

Hanna : Also ?

Jaden : Ich konnte dich einfach nicht so stehn lassen. Als du geweint hast, dass tat mir so leid. Da wollte ich nicht gehn. Ich wollte dich nicht so "verlassen". Das wäre nicht richtig gewesen, wenn ich  ohnes klares Gewissen, einfach geflogen wäre. Ich glaube, du würdest dir dann einfach noch mehr Gedanken machen...

Hanna : Ja, dass stimmt... Ehrlich gesagt, habe ich dich jetzt sogar schon vermisst.

Jaden : Oha, dass ist echt süß

Hanna : Eh ja... und jetzt ?

Jaden : Ich weiß es nicht, wie es weiter geht. Ich will dich einfach nicht allein lassen, jedenfalls jetzt noch nicht und auch nicht so. Hast du denn noch lange geweint ?

Hanna : Ne, Joan's Mutter hat uns ja abgeholt, dass wäre nicht so passend gewesen.

Jaden : Ja, kann ich verstehen. Darf ich dich denn jetzt umarmen ?

Hanna : Haha ja klar.

Er umarmte Hanna ganz lange und ganz fest, dass sie sogar danach lächelte. Das war schon ziemlich süß.

Jaden : Und darf ich dich jetzt besser kennenlernen und mehr Zeit mit dir verbringen oder soll ich doch zurück fliegen ?

Hanna : Neein, bloß nicht zurück fliegen ! Und ja, darfst du.

Jaden : Ja ?

Hanna : Ja

Jaden : Zeigst du mir dann auch endlich deine Gefühle ?

Hanna : Mhhh...

Jaden : Fräulein

Hanna : Jaaaa, werde ich

Jaden : Na dann ist ja gut.

Hanna : Aber nenne mich nicht Fräulein.

Jaden : Doch, mein kleines Fräulein

Da musste Hanna wieder lächeln, aber diesmal war es schon sehr auffällig...

Jaden : Sehe ich da etwa ein Lächeln ?

Hanna : Kann sein

Jaden : Tausendmal besser, als weinen und lächeln steht dir auch. Aber ich glaube, ich sollte jetzt mal Mario Bescheid sagen, weil ich muss ja irgendwo schlafen.

...

----------------------------------------

Bitteschön, wieder ein neues Kapitel♡
Hoffe es gefällt euch ♡
xjadenbojsenx ♥♡♥

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt