Als wir denn auch endlich Schluss hatten, wartete ich noch kurz auf Hanna,da sie immer etwas länger braucht, als ich. Ich wartete vor der Sporthalle, aber sah ,dass mein Vater vorne schon auf mich wartete. Genau als ich losgehen wollte, kam Hanna aus der Tür und wir gingen zusammen weiter. Sie brachte mich noch zum Auto, wir umarmten uns und sie ging zur Bushaltestelle. Ich packte meinen Rucksack im Kofferraum und hörte eine Stimme, die nach mir rief. Es war Mario...
Mario : Hey. Joan... Ähm, können wir mal reden ?
Ich : Ähhhhhhmm... Jetzt ist gerade schlecht, vielleicht morgen oder...
Ich wollte gerade meinen Satz beenden, da kam mein Vater dazwischen.
Mein Vater : Komme doch einfach nachher vorbei. Ich finde es gut, wenn ihr redet.
Mario : Okeeey, wenn das für dich ok ist.
Ich : Hmm...aber wir fahren ja morgen auf Klassenfahrt und wenn du es unbedingt möchtest, können wir ja da mal kurz reden.
Mario : Ja,ok. Dann machen wir das so.
Er ging.
Ich stieg ins Auto ein und mein Vater auch.Ich : Was sollte das denn jetzt?! Ich kann das alleine klären.
Vater : Ja und das weiß ich auch, aber hätte ich nichts gesagt, dann hättest du es abgelehnt und es wird Zeit, dass ihr endlich mal redet.
Ich : Ja, ist ja ok, ich habe es verstanden...
Als er denn auch endlich losgefahren ist, mussten wir an der Bushaltestelle vorbei und ich war mir irgendwie sicher, dass Mario guckt, deswegen tat ich so, als würde ich mit meinem Vater reden und drehte mich zu ihm.
Dann waren wir auch endlich zu Hause.* Zeitsprung nächster Tag *
Müüüdddeee...will wieder in mein Bett. Jetzt. Sofort. Heute geht es auf Klassenfahrt. Juhu : ( Ich will doch irwie nicht mehr. Jetzt ist es eh zu spät, da muss ich jetzt durch. Irgenwie werde ich das überleben.
Mein Vater hat mich zum Bahnhof gebracht, weil wir da mit dem Bus los fahren. Ich sitze mit Hanna im Bus, da Ivana mit Mario sitzt.Ivana : Ey Joan, wir sitzen im Bus hinter euch ja?!
Ich : Warum?
Ivana : Eh, wir sind Freunde und dann können wir reden und so.
Hanna : Klar, könnt ihr das machen.
Ich war zwar nicht so ganz damit einverstanden, aber ja gut.
Dann gingen die Eltern und der Bus kam. Wir packten unsere Koffer im Bus und stiegen dann ein und Ivana und Mario hatten sich wirklich hinter uns gesetzt.Mario : Ehm... Sicher das wir uns hier hinsetzen sollen, Ivana ?
Ivana : Ja,ich hab das mit denen schon abgesprochen.
Mario : Hm,okey.
Mario sah sehr verunsichert aus, aber setzte sich letztendlich hin. Ach ja, er will ja mit mir noch reden, aber hoffentlich nicht mehr heute. Der Bus fuhr los.
--------------------------------
Das ist jetzt wieder etwas länger, hoffe das ist ok so.♡
Das macht mir echt Spaß. ♡
Aber es liest ja keiner♡
DU LIEST GERADE
Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡
FanficEine Fanfiction mit Mario Novembre, Jaden Bojsen, meinen Freunden, meiner Familie und ein wenig Lukas Rieger :)