Kapitel 11

79 3 2
                                    

Und ich glaube, nicht nur in seine Stimme.... Kacke, liebe ich ihn wieder ? Was soll ich denn jetzt machen ? Ich glaube, ich muss erstmal mit Hanna reden...
Danach durften wir in unsere Zimmer, aber auch noch draußen bleiben. Ich guckte was Ivana macht, damit ich mit Hanna alleine reden konnte. Ivana ist schließlich seine Schwester und sie würde ihn es bestimmt erzählen, aber sie ist ja meine Freundin. Ach ich weiß nicht, auf jeden Fall ist Hanna meine beste Freundin und sie ist ikmer für mich da.
Ivana ging rein, also blieb ich draußen und Hanna auch.

Ich : Hanna ? Können wir reden, alleine ?

Hanna : Ja klar, was ist denn los ?

Wir ging weiter weg und setzten uns auf solche Holzbänke.

Ich : Vorhin, als Mario sang, dass war schon schön, aber er ist immer so, er konnte schon immer singen und...

Hanna : Komm zum Punkt...

Ich : Ich .... Ich liebe ihn wieder oder noch, keine Ahnung, ich liebe ihn halt.

Hanna : Das hab ich mir schon gedacht, dass das wieder passieren wird, aber was willst du jetzt machen ?

Ich : Wenn ich das wüsste...aber Ivana möchte ich das nicht unbedingt sagen.

Hanna : Warum ? Weil sie seine Schwester ist ? Ich glaube schon, dass du sie da vertrauen kannst und guck mal, vielleicht kann sie ja auch Mario ein bisschen ausfragen, schließlich hatte er dich letztens geküsst und das bestimmt nicht ohne ein Grund.

Ich : Ja, stimmt, da hast du Recht... Hm, ich werde es ihr morgen früh sagen. Jetzt ist es schon spät. Wollen wir rein ?

Hanna : Is ok, können wir. Is wirklich schon spät, wird Zeit zur Schlafen.

* Zeitsprung nächster Tag *

2 Tage sind jetzt schon um, die Klassenfahrt hat sich auf 4 Tage verkürzt, aber kein Plan wieso. So sind wir wenigstens schneller zu Hause und ich laufe Mario nicht mehr so oft über den Weg, aber HALT STOP ! Lukas sehe ich nie wieder...Er ist mir echt wichtig geworden, er ist ein guter Freund. Auf jeden Fall muss ich noch was mit ihm alleine machen! Auch wenn das blöd rüber kommt. Die zwei Tage werden jetzt auch schnell vergehen...
Ich war heute früher wach geworden und hatte mich so schon fertig macht. Dann weckte ich die beiden, sie machten sich fertig und wir gingen zum Frühstück. Beide, Mario und Lukas hatten mich irgendwie ignoriert. Also musste ich den ersten Schritt machen, bei beiden! Ich will einen guten Freund und meine Liebe nicht verlieren!...
Also ging ich als erstes zu Lukas, so dass Mario nichts mitkriegte.

Ich : Hey Lukas...

Lukas : Hallo Joan.

Ich : Is alles oke ?

Lukas : Ja, nur die Klassenfahrt ist in zwei Tagen zu Ende und das heißt....

Ich : Das heißt, wir sehen uns wahrscheinlich nicht mehr und deswegen wollte ich vorschlagen, ob wir am letzten Tag, wo wir das machen dürfen was wir wollen, was zusammen machen, alleine ?

Lukas : Oh,klar, gerne, können wir machen.

Ich : Okey,gut, cool : )

Dann ging ich auch wieder, aber ich ging zur Mario, auch wenn ich nicht wusste, was ich sagen sollte und er saß auch noch bei seinen Jungs. Egal, ich musste da durch...
Seine Jungs guckten schon so zu mir, als ich zu ihnen kam....

Ich : Hey, ähm, Mario...

Mario : Ja ?

Ich : Ich schuldige dir doch noch eine richtige Antwort....

Mario : Joar, dass stimmt.

Ich : Hm, ja, aber das kann ich dir nicht so sagen.

Seine Jungs : Sie steht noch auf dich ;)
Er lächelte....

Ich : Psst! Sonst erzählt ihr noch Lügen !

Mario : Und warum ?

Ich : Ja, dass kann ich auch noch nicht so direkt sagen.

Mario : Haha, ja gut...

Ich : Aber...

Mario : Aber was ?

Ich : Ehh.... Wir können uns ja...ehm...

Mario : Was meinst du ?

Ich : Treffen...

Mario : Treffen ?

Ich : Ja, treffen....

Mario : Du möchtest das wir was zusammen unternehmen ?

Ich : Ja...

Mario : So wie früher ?

Ich : Wenn du es so siehst...

Mario : Okey.... und wo und wann und wie hast du dir das vorgestellt ?

Ich : Auf jeden Fall, wenn wir wieder zu Hause sind.

Mario : Warum nicht übermorgen ?

Ich : Da mach ich was mit Lukas.... abee versteh das bitte nicht falsch. Lukas und ich sehen uns dann wahrscheinlich nicht mehr und er ist ein guter Freund geworden, aber nur ein normaler Freund...

Mario : Ja, alles gut. Du kannst mir ja einfach schreiben.

Ich : Ja, dass mach ich.

Dann ging ich zu meinem Platz und mir fiel auf, dass ich es immer noch nicht Ivana gesagt habe, also tat ich das beim frühstücken.

Ich : Ivana ? Das sagst du aber nicht weiter ! Ich liebe deinen Bruder.

Ivana : Haha,ok, dass dachte ich mir irwie schon, bleibt aber unter uns. Ich könnte ihn ja so bisschen ab und zu ausfragen.

Hanna : Jaaa, dass war auch so geplant :)

Ivana : Ach so, hahaha ; )

-------------------------------------------------

Mein längstes Kapitel bis jetzt ♡
Wie findet ihr es ? ♡
xjadenbojsenx Hny♥♡

Unvergessliche Liebe|| Mario,Lukas,Jaden ff♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt