Kapitel 26

342 23 0
                                    

Logan hatte seinen Kopf so gedreht, dass nur ich sein Gesicht sehen konnte und bei der Lautstärke in der er das sagte, hatten ihn die Anderen vermutlich nicht gehört. Außerdem waren diese auch in ein Gespräch vertieft, indem sie sich darüber unterhielten, wie unnötig die Schule auch war. Ich sah zu Logan, der mich an lächelte und fortfuhr:"Dachtest du ich würde schlafen? Hast wohl auch nicht gedacht, dass auch ich von der Schule geflogen bin, was? Tja, dann hab ich wohl gut gespielt. Die Anderen sind gar nicht so schlimm, stimmst? Ich denke wir sollten jetzt aber trotzdem weiter. Ist zwar süß, deine Reaktionen so genau zu sehen, aber damit können wir ja wann anders weiter machen." "Sag mal, hast du schon mit Logan geschlafen? Und ist er gut?", fragte Brian aufeinmal laut und Mike meinte dazu nur:"Man klang der zweite Satz schwul..." Logan hob nun seinen Kopf und sah Brian gefährlich an, der sofort seinen Blick auf den Boden richtete und schluckte. Logan musste anscheinend eine bedeutende Rolle in seiner Clicke haben. Ich stand auf und Logan ebenfalls. "Wir gehen wieder.", sagte Logan kalt. "Warum? Schiss was deine Freundin jetzt sagt?", Mike erhob sich nun auch und baute sich vor mir und Logan auf. Logan zog mich hinter sich und starrte Mike genauso bedrohlich an, obwohl dieser ein Stück größer war als er. So schien die Luft nur so zu knistern, während sich die Beiden in die Augen starrte, und niemand traute sich sich zu bewegen. Dann passierte alles ganz schnell Mike holte aus, doch ich sah nicht weiter was geschah denn jemand packte mich plötzlich an der Hand und raste mit mir aus der Gasse. Es war Danger, der da vor mir lief und mit einen Blick nach hinten sah ich Logan und Mike miteinander kämpfen, wobei Brian und Simon sich ratlos ansahen und dann ein Stück Abstand von den Beiden nahmen. Benommen stotterte ich:"A-aber was ist mit Logan und Mike? Jemand muss sie doch aufhalten, sonst verletzt sich noch jemand tödlich!" Danger hielt aber nicht an sondern rief nur über seine Schulter:"Mach dir keine Sorgen. Dein Freund ist...gefährlich klug." So rasten wir aus der Gasse und noch ein Stück bis wir zu dem Park kamen, wo Logan und ich uns heute getroffen hatten. Danger zog mich dort hinein und hielt vor einer Bank. Er setzte sich auf die obere Lehne, sodass er seine Beine auf den eigentlichen Sitzteil stellen konnte und ich setzte mich erschöpft neben ihn auf dem Sitzteil. "Und... Warum hast du... mich da raus geholt?", fragte ich mit ein paar Atempausen. "War sein Plan. Er meinte zu mir, er bringt demnächst wen mit und wenn da was schief gehen sollte, soll ich die Person in den Park hier führen und warten bis er kommt.", erklärte Danger kühl. "Und warum ist das so schnell eskaliert?", fragte ich weiter. "Die Beiden streiten manchmal darüber wer der eigentliche 'Anführer' ist. Eigentlich streitet meist nur Mike, weil eigentlich eher Logan der Anführer ist, aber sag ihm das nicht, sonst kriegst du aufs Maul.", erklärte er weiter. "Und warum heißt du Danger?", fragte ich plötzlich, denn ich fand ihn bisher nicht so gefährlich oder bedrohlich. Er hatte die ganze Zeit in die Landschaft gestarrt, doch bei dieser Frage sah er mir tief in die Augen. "Du bist ziemlich neugierig...", sagte er. "Tut mir leid.",schnell sah ich auf meine Knie,"ich dachte nur, weil du bisher ziemlich nett warst..." Ich spürte Danger's Blick, doch er sagte nichts. Daraufhin schwiegen wir uns weiter an bis ich Logan's Stimme hörte.

Die Tochter eines "besonderen" MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt