Kapitel 24

347 23 0
                                    

Ungefähr 5 Typen saßen in der Gasse auf einer alten Couch, die schon viele Gebrauchsflecken hatte, wobei zwei von ihnen rauchten. Sie sahen sehr...naja...beschreiben wollte ich nicht wie diese Jungs aussahen, aber gepflegt war was anderes. Als sie Logan und mich erblickten grinsten sie breit. "Wen hast du uns denn da mitgebracht?", fragte uns ein Junge mit schwarzer Mütze und Piercing an der Lippe und stand auf. Er baute sich vor mir auf und beugte sich zu mir herunter. Sein Gesicht war nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernt als er sagte:"Du bist ja niedlich. Also wenn du von Logan nichts mehr willst, kannst du gerne zu mir kommen." Sein Atem stank nach Alkohol und er grinste breit. Logan packte ihn plötzlich mit seiner freien Hand am seiner Kapuze und zog ihn ein Stück weg von mir, dabei knurrte er:"Sie gehört mir. Also belästige sie nicht." "Schon gut.", kam es von dem anderen Typen, der abwehrend seine Hände hoch hob, bevor er dann zu seinem Platz zurückkehrte und mir nochmal aus seinen blauen Augen zuzwinkerte. "Ich wollte sie euch vorstellen. Also das ist Addision, meine Freundin, wer sie nervt kriegt Stress verstanden?!", Logan sah die Anderen mit einem so kalten Blick an, wie er es gestern bei mir getan hatte. Ich fühlte mich trotzdem sehr geschmeichelt, als er das sagte. Mit einem weicheren Blick auf mich, sagte er:"Sag einfach Bescheid, wenn sie dir zu nahe kommen. Der Affe da ist Brian." Er zeigte auf den gepiercten Jungen, der mich angemacht hatte und fuhr dann fort:"Der mit den ausgelaufenen Nikes da ist Mike, der mit den Dreadlocks heißt Simon, der mit der roten Cap und dem bösen Blick ist Danger und der Asiate hier ist Kenji. Kenji, der seine Augen bisher geschlossen hatte, starrte mich nun kurz aus seinen dunklen Augen an ohne seine Miene zu verändern und schloss dann wieder seine Augen. Danger trug neben seiner Cap, wegen der man seine Haare nicht sehen konnte, noch eine schwarze Hose und schwarze Jacke, die jedoch sein Handtattoo nicht verdeckte. Ich erkannte jedoch nicht, was das auf seiner Hand darstellen sollte. Er guckte mich zwar böse an, nickte mir dann aber zu, als ob er mich respektieren würde. Mike hatte kurze blonde Haare und trug eine offene graue Jacke mit weißem Shirt darunter und rauchte während er mich gar nicht zu beachten schien:"Bist du nur gekommen um vor uns mit deiner Kleinen anzugeben?" Logan schüttelte grinsend den Kopf:"Ich wollte ihr zeigen, was für Loser ich doch als Freunde hab." "Wie Schade für sie, dass sie mit dem größten Loser von uns zusammen ist.", konterte Danger lächelnd und Kenji nickte ihm zu. "Jaja ist gut. Ihr braucht mich jetzt auch nicht so hart dissen. Weißt du Addision, die Typen hier sind, obwohl sie so bedrohlich aussehen, alle cool drauf und sie freuen sich bestimmt, wenn sie auch Zeit mit dir verbringen dürfen, natürlich nur freundschaftlich und wenn ich dabei bin.", erklärte er, was ich sehr süß fand. "Stimmt, aber du kannst natürlich auch gerne ohne Logan herkommen. Er ist nämlich immer ne ziemliche Spaßbremse.", sprach Brian wieder zu mir, worauf er kurz darauf einen Schlag auf den Hinterkopf von Simon bekam, der meinte, dass Brian dann nicht hier seien dürfte und sagte dann zu mir, dass nur Brian so behindert war. Die Anderen stimmten ihn zu und Kenji stand auf. Er war ein Stück kleiner als Logan und sah aus als ob er seine Augen geschlossen hatte, doch als er sich an mir vorbei drückte, sah ich wie er mich von oben bis unten begutachtete, bevor er dann ging. "Keine Angst du hast ihn nicht vertrieben. Er geht seine Drogen verticken.", meinte Simon, den ich bisher am nettesten fand,"setzt euch doch." Das taten wir dann auch...

Die Tochter eines "besonderen" MenschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt