Hey....
Na du...Was war los? Du hast schon lang nicht mehr geschrieben!
Och...ich hatte einfach viel zu tun!
Was denn genau???
Ach stimmt ja, das weißt du ja noch nicht! Ich musste für den Halloweenball das Tanzen üben und wie du vielleicht weißt ist morgen der 31.Oktober und das ist Halloween!
Ach ja, stimmt...Und? Mit wem tanzt du?
Lily...
Oha, die Arme!
Hey!
War doch nur ein Scherz...
Aber kein besonders Guter!!!
Hehe...Und wie geht's voran?
Es funktioniert perfekt...Aber es ist so schwer! Lily und ich, wir verstehen uns blendend und wir sind echt gute Freunde geworden...Aber diese Freundschaft macht mich noch verrückt! Mein Herz springt mir fast aus der Brust, wenn sie vor mir steht! Ich kann dann gar nicht mehr klar denken! Und sie weiß sicher gar nicht, was sie mir antut?!
Dann sag es ihr! Zeig ihr....
NEIN! Ich werde unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und ich sehe auch ein, dass es einfach keinen Zweck hat, ihr länger nachzutrauern! Ich muss mich abkapseln von dieser Liebe! Ich...
Was redest du da?? Du liebst sie doch und ich denke, dass sie dich auch mag!
Dein Wort in Merlins Gehörgang...
Hey! Ich weiß echt nicht womit ich dich als Schreiber verdient habe! Warum muss ich immer die Therapieopfer bekommen???
HAHAHA Sehr witzig.....
=) Das wird schon! Glaub mir! Sie wird es bald merken! Ihr seid auf dem richtigen Weg zu einer Beziehung...
Woher willst du das wissen???
Erfahrung mein Junge....Erfahrung!
Naja...wenn du das meinst!
Ja, so denke ich! Vertrau mir einfach!
Ich muss dann noch zu der Generalprobe für morgen...und die Halle muss noch geschmückt werden!
Okay...Dann...Viel Spaß!
Bis morgen!
Bye...
****________________________________________________________________________****
Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe euch gefällt meine Story soweit. Wenn nicht, lasst es mich auch ruhig wissen. Das nächste Kapitel wird auch nochmal ein normales Chap (also kein Tagebucheintrag...)
Bis dahin,
eure Enim-Reh
DU LIEST GERADE
Another James-and-Lily-Story
RomantikDas siebte und letzte Jahr....Allen ist bewusst, das wird nicht leicht...Außerhalb von Hogwarts beginnt langsam der Krieg zwischen Guten und Bösen, doch diese Dinge beeinflussen die Geschehnisse im Schloss nur wenig...Es ist ein Jahr wie jedes ander...