28.Dezember1977...Zu Hause (Lily)

603 23 3
                                    

Ohh...James ist so süüüüß!

Ja, auch HALLO!

Sorry...Aber ich noch total benebelt weil James und ich so viel gemacht haben :)

Benebelt??? Habt ihr gekifft oder sonst irgendwelche Drogen genommen?

NEIN!

Ich dachte schon...Nicht, dass dich dieser Junge noch in die falschen Milieus bringt.

Da brauchst du bei James keine Angst haben. Er ist ein echter Gentleman.

Du weißt schon noch, was du früher über ihn erzählt hast? Da hast du nämlich immer wieder gesagt, dass er alles andere ist als ein Gentleman.

Okay, das geb' ich ja zu, aber nun kenne ich ihn besser. Er ist nicht mehr so wie früher. Er ist einfach total süß!

Gut, wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. Aber sag' nachher nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte.

Ja...Ich werde es dir nie sagen. Auch wenn ich weiß, dass dieser Tag nie kommen wird, an dem ich denke, dass er kein Gentleman ist.

Ich sag's ja nur. Aber nun zu 'nem anderen Thema. Was habt ihr denn so gemacht?

Och...Wir waren bei Mary, aber ihr Freund war leider nicht da. Deshalb wollen wir uns bald alle zusammen treffen...

Und, was sagt sie zu ihm?

Kannst du mich auch mal ausreden lassen?

Ja...Sorry!

Aber zu deiner Frage noch schnell...Sie war hellauf begeistert von James. Meinte, wenn sie nicht in einer festen Beziehung wäre und er nicht mir gehöre, würde sie sich glatt in ihn verlieben.

Jaja...So kennen wir sie...Unsere liebe Mary...

:) Aber nun lass mich mal weiter erzählen. Also...wir waren bei Mary, haben Winterspaziergänge im Schnee gemacht...

Wie romantisch...James ist wohl wirklich ein wahrer Gentleman.

Das sag ich doch andauernd. Aber nun sei mal endlich still, ich will dir erzählen, was sonst noch so passiert ist.

Darf ich denn nicht mal meine Meinung sagen?

Doch, aber nur, wenn du nicht alles berichtet haben willst. Also...ich werde dir jetzt alles erzählen was passiert ist und du sagst mir ganz am Ende was du dazu sagst. Okay?

Oh...ja...wenn es unbedingt sein muss...

Also...Wir waren bei Mary und sie fand ihn echt total nett und dann haben wir ganz viele Spaziergänge gemacht im SCHNEE! Ja, es hat endlich geschneit. Das war so romantisch. Wir saßen gerade eingekuschelt in einer großen Decke auf der Hollywoodschaukel im Garten und tranken Kakao und dann fing es einfach an zu schneien. Es war traumhaft. *seufz*

Das glaub ich...Uuuups...Sorry...hehe

Nicht schlimm...Hast mich ja nicht richtig unterbrochen...

Stimmt. Was sagen denn deine Eltern zu ihm?

Die waren total peinlich als James gekommen ist. Mein Vater erstmal die Tür aufgemacht und sich sofort vorgestellt. Das war sooo peinlich. James fand das nicht so schlimm. Aber ich glaub der will nur wieder auf cool machen :) Meine Mom hat ihn erst im Wohnzimmer kennen gelernt und sofort sonst was angeboten. Mann...So werde noch nicht mal ich betüttelt! Doch dann kamen meine Eltern auf die tolle Idee, dass Dad erstmal allein mit James sprechen will. Ich musste meiner Mutter in der Küche helfen und da hat sie mich zu gelabert. So von wegen: Der ist aber echt ein Prachtexemplar und Warum seid ihr erst jetzt zusammen gekommen? Mann...Diese Eltern...Manchmal könnte ich sie echt....grrr...

Another James-and-Lily-StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt