1.September 1977.....Hogwarts (Lily)

1.2K 49 6
                                    


Liebes Tagebuch,

Dies ist mein erster Eintrag in meinem letzten Schuljahr in Hogwarts! Und weißt du was?

Nee...Was denn??? Haste nen Freund gefunden?

Nein! Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ich bin SCHULSPRECHERIN!

Aber das weiß ich doch schon...Hallo? Du hast damit schon vor drei Wochen geprahlt!

Oh....Mist! Aber an der Sache ist auch ein Haken! JAMES POTTER, der obercoole Macho, ist mein Partner!

Hey, du magst ihn doch! Ich spür es daran, wie oft du über ihn schreibst. Und bevor er dich nach Dates gefragt hat, da haste ihn doch auch angehimmelt. Zum Beispiel vor sieben Jahren, da haste folgendes geschrieben: Er ist ja so süß und wie er mich immer anschaut....

Hallo? Das war vor sieben Jahren, wie du sehr wohl bedacht hast! Heute sieht das ganze völlig anders aus! Ich bin älter geworden und er...tja....

Was ist mit ihm?

Er ist immer noch der gleiche Kindskopf wie vor sieben Jahren! Und irgendwie...Ich finde er passt einfach nicht zu mir...PUNKT

Is ja okay...Ich wollte dich nicht aufziehen damit. Was gibt's denn noch so neues?

Alice ist mit Frank zusammen...Die sind so süß zusammen! Leider kennst du sie nicht wirklich!

Tja...Man kann halt nicht jeden kennen!

Achso und ich wohn jetzt nicht mehr im normalen Schlafsaal! James...

Oh...du nennst ihn schon James!!

Wie sieht das denn bitteschön aus, wenn sich die Schulsprecher die ganze Zeit mit den Nachnamen anreden? Irgendwie...

...komisch!

Boah...red mir nicht immer rein!

Ich rede nicht, ich schreibe....

Sei still oder ich spül dich im Klo runter und kauf mir ein nichtmagisches Tagebuch!

Is ja okay...Reg dich ab! Wie sieht es denn bei euch so aus?

Och...eigentlich wie in den anderen Schlafsälen auch, nur dass hier ein kleiner Gemeinschaftsraum in rotgold ist und von da aus kommt man dann in drei Räume. Ein riesiges Bad mit so einer großen Badewanne...Naja...is eher ein Pool...Und die anderen beiden Räume sind halt die Schlafsäle. Meiner ist ein ticken größer und hat sogar einen Spiegel. Dafür hat James ein zweites Fenster in seinem Zimmer.

Das hört sich doch schön an! Dann ist es wohl doch nicht so schlecht als Schulsprecher, oder?!

Hab ich das jemals gesagt? Nein! Es war doch immer mein Traum!

Oh...Stimmt!

Tja...Aber jetzt muss ich leider Schluss machen!

Okay...

Willst du gar nicht wissen warum?

Nö...

Ich sag es dir aber...

NEIN

Da kannste dich nicht gegen wären!

Doch....

Wie?

Ähm....

Und?

DU hattest recht...Was machst du?

Ich geh jetzt auf einen Rundgang! Machs gut!

VIEL SPASS MIT POTTER!

HAHA...

Another James-and-Lily-StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt