Stella's p.o.v.
Nachdem Justin abgehauen ist haben wir es doch endlich noch geschafft unser Lied aufzunehmen. Das Video dazu würden wir morgen aufnehmen. Wir haben 'Robot' aufgenommen. Ich habe es damals geschrieben, als ich mich von meinem allerersten Freund getrennt habe, da er mich immer unter Kontrolle haben wollte und 24/7 wissen wollte, was genau ich machte. Ich habe es nicht ausgehalten und der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat war, als er mich lenken wollte. Er hat mir echt eine Liste geschrieben, was ich an mir ändern sollte, damit ich für ihn perfekt wäre.
Jedenfalls sitze ich jetzt zu Hause mit meiner Mom und Scooter auf der Couch in unserem Wohnzimmer. Wir waren so im Gespräch vertieft, dass wir uns richtig erschreckten, als Scooters Handy klingelte. Er nahm sein schwarzes I-phone aus seiner Hosentasche und verdrehte die Augen, als er auf den Namen des Anrufers schaute. „Was willst du Selena?... Nein weiß ich nicht... keine Ahnung, ist mir auch egal... es ist eure Sache.. Der Vertrag läuft eh nächste Woche ab, also finde dich damit ab.. Mhmm Tschüss." Ich war verwirrt. Welcher Vertrag? Um was ging es? Scooter verstaute das Handy wieder und sah mich an. „Was gibt's?" „Was wollte sie von dir? Und welcher Vertrag läuft nächste Woche aus? Sie ist doch gar nicht bei euch unter Vertrag oder etwa doch?" Er atmete tief durch und man sah ihm an, dass er mit sich selbst im Konflikt stand, ob er es uns jetzt erzählen sollte oder nicht. „Naja, ihr gehört ja zur Familie, deshalb denk ich mal, dass ihr das geheim halten werdet.. Naja Justin und Selena sind nicht richtig zusammen.. Also für die Öffentlichkeit schon, aber im privaten nicht. Er musste sich damals anfange, um die Karriere hoch zu pushen, und ihre ebenfalls. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan, weil ich wusste, dass ihr damals zusammen wart, aber ich hätte nichts machen können und meinen Job noch verlieren können.. Jedenfalls läuft der Vertrag nächste Woche ab und dann werden sich die Beiden trennen, denn JB kann sie genauso wenig leiden wie ich.. Und sie hat angerufen, weil sie ihn liebt, er sie aber nicht und er ihre Anrufe ignoriert und sie nicht weiß was in letzter Zeit so mit ihm abgeht.." Ich war geschockt.. Ich konnte nicht glauben, was Scooter mir gerade gesagt hat.. „Warte mal! Heißt das, dass du mich 2 Jahre lang angelogen hast? Du hast mir immer gesagt, dass du nicht weißt, warum er Schluss gemacht hat und du hast mich kackendreißt angelogen!! Ich hätte es von jedem erwartet nur nicht von dir Scott. Echt nicht..." Mir liefen die Tränen über die Wange. Ich nahm mein Handy vom Couchtisch und lief in mein Zimmer, knallte die Tür zu und schmiss mich weinend aufs Bett. Ich wollte mit ihm nicht mehr sprechen! Er war mir schon immer wichtig gewesen und er hat mich gelogen. Meine eigene Familie.. Ich dachte wir könnten offen miteinander umgehen, egal was passieren würde, doch da habe ich mich wohl sichtlich geirrt...
Justin's p.o.v.
Ich saß gerade mit Jonathan Smith, meinem Anwalt zusammen. Ich wollte den Vertrag mit Sel so schnell es geht auflösen, doch zu meinem Glück lohnte es sich nicht. „Justin, wir brauchen den Vertrag nicht auflösen, da er nächsten Montag sowieso ausläuft und ihr damit getrennte Wege gehen könnt. Nach Auslaufen des Vertrages könnt ihr euch entscheiden, ob ihr ihn verlängern wollt, dies geht aber nur, wenn Beide damit einverstanden sind. Und wenn du das nicht willst, dann dürft ihr einen solchen Vertrag nicht mehr aufsetzen. Hast du das verstanden?" Ich nickte nur und lächelte, sodass man meine weißen Zähne sehen konnte. „Natürlich, darfst du während der Vertrag noch gilt, mit keinem anderen Mädchen etwas anfangen, denn das wäre gegen den Vertrag und somit hätte Miss Gomez das Recht dazu dich zu verklagen.." Ich nickte wieder und sagte, dass ich es verstanden hätte. Ich mein bis Montag waren es nur noch vier Tage und ich habe 2 verdammt Jahre mit ihr ausgehalten.. Da werde ich die paar Tage auch noch überstehen. Ich verabschiedete mich von Jonathan und brachte ihn noch zur Tür. Ich konnte es gar nicht glauben.. Ich hatte ab Montag wieder die Chance mein Mädchen zurück zu gewinnen.. Ich war der glücklichste Junge der Welt. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Ich wurde wach, als mein Handy klingelte. Ich sah auf die Uhr. 10:35 uhr. Ich entsperrte meinen Bildschirm, sodass ich den Anruf annahm.
J: What's up?
S: Justin? Scooter hier. Wir müssen reden..
J: Was gibt's?
S: Ich weiß, dass dein Vertrag am Montag aus läuft und will dass du dich dann von Stella fern hältst..
J: WAS?! Wieso?
S: Ich weiß du bist ein guter Junge und dass du sie immer noch liebst, aber ich will nicht, dass sie verletzt wird ok? Sie ist nicht mehr die Selbe wie vor zwei Jahren und du bist auch nicht mehr der liebe Junge von damals. Ich will nur, dass sie glücklich ist..
J: Scooter.. ich liebe sie wie verrückt. Ich habe die ganzen zwei Jahre nur an sie gedacht und es war nicht meine Absicht sie zu verletzen. Und du kannst mich nicht davon ab halten, ich will sie zurück. Egal wie.. Aber ich will sie wieder mein Mädchen nennen können und ihre Lippen spüren... Ihre kleinen zierlichen Hände halten und mit ihr am Strand entlang gehen, wie wir es damals immer gemacht haben.. Egal was du sagst.. Ich werde es versuchen..
Eine kurze Pause entstand.
S: Hör zu Kiddo. Mach bloß keinen Scheiß ok?! Sie ist nicht mehr so, wie du sie kennst. Sie hat sich nicht nur äußerlich verändert, sondern auch innerlich und von den Klamotten will ich erst gar nicht anfangen.. Aber wenn du ihr wehtust, dann haben wir Beide ein Problem klar Mister?
J: Ich werde sie nicht verletzen. Nicht noch einmal..
DU LIEST GERADE
That should be me - Another Justin Bieber Fanfiction
FanficVor zwei Jahren hat er ihr Herz gebrochen und hat eine neue Beziehung angefangen. Jetzt sehen sich Justin und Stella wieder, da Stella von Scooter Braun unter Vertrag genommen wird. Allerdings ist Stella nicht mehr das liebe, brave Mädchen von vor 2...