An dem Abend, es war fast soweit, dass Alec mich abholen würde, machte sich dieses eigenartige Gefühl in meiner Magengegend breit. Es war fast so als wäre ich, ja man könnte sagen, dass ich nervös war. Dieses Gefühl habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Das letzte Mal war, als ich vor meinem ersten Date mit Justin stand. Und vor der Audition, aber dieses Gefühl war noch viel, viel stärker, als das von damals. Die beiden Ereignisse kommen mir vor, als seien schon verdammt lange her, was sie ja auch waren. Ich kann mich gar nicht richtig an mein erstes Datemit ihm erinnern. Die letzten waren allerdings noch klar in meinem Gedächtnis eingebrannt. Und auch das, was danach (und manchmal sogar zwischendurch) geschehen ist, wenn ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Alec und ich. Ich und Alec. Egal wie man es formuliert, es hört sich komisch an. Klar, wir sind schon ewig befreundet und es gab hier und dort auch mal einen Kuss, aber mehr als Freundschaft war da nie. Und ich denke, da wird auch nie mehr zwischen uns sein. Wir haben den Kontakt verloren. Mehr wegen Alec und Co, aber ich war auch irgendwie Schuld. Es wird wahrscheinlich nie wieder dasselbe zwischen uns sein. Ich hoffe, dass Alec sich nichts erhofft. Ich bin doch gerade dabei über meine letzte Beziehung hinweg zu kommen und dabei kann, und werde ich, nicht etwas mit jemand anderes beginnen. Trotzdem war ich nervös. Ich wusste nicht, wie das heute Abend ablaufen würde und ich war gespannt, was er mit mir vor hatte. Mit der Information, dass ich mich lässig anziehen könnte und wir nichts außergewöhnliches machen würden, konnte ich nicht viel anfangen. Das heißt, eigentlich konnte ich damit gar nichts anfangen. Nullkommanichts. Was blieb mir also anderes übrig, als ihm voll und ganz zu vertrauen.
So nahm ich dann, vor über einer Stunde endlich die Motivation und stellte mich vor meinen Kleiderschrank. Es hat etwas gedauert bis ich ein Outfit zusammen gestellt habe, was zwar sagte "Hey wir gehen aus" aber nicht ausdrückte "Ich will mehr mit dir als Freundschaft".
Zum Glück war es Abends immer noch recht warm und egal, was kommen würde, ich war vorbereitet. In den Stunden bin ich schon gewandert (naja quasi. Ich bin einen Abend betrunken von einer Party nach Hause gelaufen. Keine gute Idee, denn für den Weg, für den ich eigentlich 20 Minuten brauchen würde, habe ich in der Nacht fast 2 Stunden verplempert. Also zählt das als Wanderung. Zur Info; Ich weiß bis heute nicht, wie genau ich es am Ende dann doch noch nach Hause geschafft habe) Falls es zu warum wird kann ich die Jacke immer noch ausziehen und in meine Tasche stopfen.
Mom war begeistert, als ich ihr von meiner Verabredung mit Alec erzählte. Scooter hingegen zückte sofort sein Hand yund tippte wie wild darauf herum und hörte wahrscheinlich nur mit halbem Ohr zu, als ich erzählte, dass es nur freundschaftlich ablaufen würde.
"Hija, Alec ist da!", schrie Mom. Ich rief zurück, dass ich in einer Minute da sein würde. Mit einem weiteren Blick in den Spiegel, schnappte ich mir meine Tasche und ging zur Tür, wo auch schon Mom und Alec auf mich warteten.
DU LIEST GERADE
That should be me - Another Justin Bieber Fanfiction
FanficVor zwei Jahren hat er ihr Herz gebrochen und hat eine neue Beziehung angefangen. Jetzt sehen sich Justin und Stella wieder, da Stella von Scooter Braun unter Vertrag genommen wird. Allerdings ist Stella nicht mehr das liebe, brave Mädchen von vor 2...