Draußen ging ich direkt in Richtung Wald. Ich lief gemütlich durch die Gegend. Auch wenn ich mal wieder beobachtet werde, genieße ich die Zeit hier.
Nach einiger Zeit wurde es dunkel und ich wieder heim. Mich nervte es langsam, das mir jemand auf Schritt und tritt folgt, aber ich lasse mir nichts anmerken.
Mitlerweile ist es 22 Uhr und ich ging ins Bett, denn leider muss ich morgen, Freitag, nochmal in die Schule. Im Bett stellte ich noch meinem Wecker und machte dann mein Licht aus.
Der nächste Tag verging eigentlich genauso, nur ca. 21 Uhr ging ich nochmal los. In einer dunklen Gasse verwandelte ich mich.
Jetzt habe ich zwar noch meine blauen Augen, aber sonst sehe ich komplett anderes aus.Meine Haare sind schwarz und zu 2 Zöpfen an den Seiten gebunden. Ich habe einen schwarzen Hoodie an, wo mit roter Schrift 'i kill you' steht und eine dunkel blaue Hose. In der Hand habe ich mittlerweile eins meiner Messer.
Ich schaue mich um in scanne meine Umgebung. Keiner beobachtet mich. Gut. Ich gehe aus der Gasse und Richtung eines Einfamilienhauses. Dort brach ich leise ein und brachte das Ehepaar und ihre 2 Kinder um. Danach ging ich wieder nach Hause.
Zu Hause gähnte ich. Natürlich war ich schon längst wieder in meiner gestellt. Ich machte mich Bett fertig, weil ich echt müde war und ging dann 23: 55 Uhr ins Bett.
Eine halbe Stunde später war ich immer noch wach, da hört ich ein Geräusch. Kurz darauf bemerkte ich eine Person, die hinter mir am Bett stand. Zum Glück hatte ich zur Sicherheit immer mein Messer unter meinem Kopfkissen uns eine Pistole und der Schublade.
An die Pistole kann ich nicht ran, aber an das Messer. Ich drehte mich so, dass es nicht auffällt und nehme mein Messer. Die Person die jetzt neben mir steht, zog eine Pistole und ich sage: "Lass mich in ruhe, ich bin müde und will schlafen." So sitze ich im Bett und halte diesem typen mit Maske mein Messer an die Brust. Höher kam ich gerade nicht. Seine Pistole hatte er noch nicht mal irgendwie bewegen können.
"Geh!", sagte ich in einem strengen Ton. Ich sah mir die Person noch schnell an, bevor er ging. Er hat braune Haare und eine weiße Maske im Gesicht. Mund, Nase und Augen waren schwarz gegenzeichnet. Außerdem hatte er noch eine gelb orangene Jacke an.
Er verließ mein Zimmer durch das Fenster, durch das er wahrscheinlich auch gekommen ist.
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...