Ben und ich gingen zum Bus und fuhren zur Schule. Dort angekommen gingen wir auch gleich zu unseren Freunden. Wir begrüßten uns alle und gingen dann auch ins Klassenzimmer.
Die Lehrerin kam rein und wir fingen mit Mathe an. Ich war zwar gut in der Schule, aber ich hasste sie. Naja, ändern kann man es auch nicht.
Der Tag verging verging. Ben und ich zockten am nachmittag wieder zusammen und aßen zusammen zu abend. Das ging die ganze Woche so.
Natürlich war ich auch Morden, aber sodass Ben nichts mitbekam. Man das ist echt anstrengend, dass vor jemandem zu verheimlichen, wenn man eigentlich den ganzen Tag mit dem jenige zusammen ist. Ich seuftzte einmal.
Heute ist Samstag und ich bin gerade wieder auf Mordtour. Ich brachte gerade ein kleines Mädchen um. Das war das 5. Opfer heute. Und immer wieder lief es gleich ab.
Ich kletterte durchs Fenster, das Opfer wachte auf, nach kurzer Aufregung brachte ich es um und schrieb: 'Where are you two? I miss you!' Dann hinterließ ich immer noch ein paar Kratzspuren und haute ab. Und alles verdammte 5 mal! Man langsam macht es wirklich keinem Spaß. Ach was red ich denn da?!!?!!? Natürlich macht es Spaß.
Ich 'verwandelte', wie ich dieses Wort hasse!, mich zurück und ging nach hause. Dort machte ich meinte Tür auf und ging rein. Ich hörte aus dem Wohnzimmer, dass der TV an ist. Hä??????
Ich guckte nach und sah...
Na wen wohl? Ben!!! "Was machst du denn hier?", fragte ich den Killer. Er sah mich leicht erschrocken an. "Ich wollte eigentlich nur meine beste Freundin besuchen, aber dann war sie nicht da. Man, es ist 1 Uhr!!!! Wo warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht!", sagt dieser dann zu mir. "Sorry, aber ich war Spazieren und dann hab ich wohl die Zeit vergessen", sagte ich auf den Boden guckend.Er seuftzte einmal. "Schon gut Cat. Komm wir zocken ne runde." Ich nickte und setzte mich neben ihn.
Ben
Wir zockten ne Weile, bis Cat im Game nichts mehr machte. Sie hatte sich schon vor einiger zeit an meine Schulter gelehnt, aber erst jetzt bemerkte ich, dass sie eingeschlafen ist. Ich machte den TV aus und ich brachte sie zu sich ins Bett und deckte sie zu. Danach ging ich zu ihrem Laptop und verschwand wieder darin.
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
De Todo*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...