Cat
"Du oder ich?", fragte ich Scarlett. "Du." "Also, Scarlett war damals auch in dem Labor von diesem beschissenen Wissenschaflter und wir haben ab und zu zusammen gespielt. Irgendwann hab ich alle Leute dort umgebracht und sie ausversehen verletzt. Ich kam zu Zalgo und sie auch irgendwie. Komischer Weise haben wir uns dort nicht getroffen. Von Zalgo hat sie auch ihre Fahigkeit. Mitlerweile ist sie auch eine bekannte Killerin. Ihr Name ist Bloody Shot."
"Ne!!!! Ernsthaft jetzt?", fragte Liu. Scarlett nickt. "Jap und eine eigene Creepypasta hab ich auch durch Zalgo." Die anderen waren ziemlich überrascht, aber nahmen es gut auf. "Wollen wir dann nicht los?" Die anderen stimmten zu und jeder packte seine Sachen. Wir trafen uns am Schlosseingang. "Festhalten!", meinte Ben und jeder machte es. Ben brachte uns zur Slender-Villa.
Liu
Scarlett ist echt hübsch und super nett. Außerdem....ich kenn sie gar nicht gut!!! Irgendwie bin ich gerade echt enttäuscht, dass ich sie noch nicht so gut kenne. Ich mag sie sehr. Scheiße! Nennt man das Liebe auf den ersten Blick? Ich dachte so etwas gibt es nicht!
Scarlett
Liu sieht echt gut aus. Oh Zalgo was denk ich da? Er ist aber trotzdem echt heiß. Ich schüttel innerlich den Kopf. Nein, er ist Cats Bruder. Ich habe, wenn ich Zeit hatte, seine Creepypasta echt gerne gelsen. Ich glaube, ich habe mich in diesen Killer verliebt! Aber wie geht das? Ich kenne ihn doch gar nicht richtig. Vielleicht sollte ich demnächst mal mehr mit ihm reden.
Jana
Wie Liu und Scarlett sich immer wieder Blicke zu werfen. Die stehen voll aufeinander. Ich muss später mal mit Cat, Jeff und Ben darüber sprechen. Auch wenn sie sich noch nicht so lange kennen, merkt man, dass sie Gefühle für einander haben. Hihi, das wird ein Spaß, wenn wir sie verkuppel. Wie ich drauf kommen, dass wir sie verkuppel? Cat denkt genau wie ich, Jeff werde ich dazu zwingen, außerdem ist Liu sein Bruder und Ben...der muss einfach mitmachen!
Ich frage mich, was die anderen in der Villa zu unseren 2 Neuankömmlingen sagen. Werden sich bestimmt wundern, wenn Jeff und Liu jetzt doch aufeinmal eine Schwester haben und sie die gleiche Person ist, von der Ben immer geschwärmt hat.Naja, mal gucken!!!!!!
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...