Cat
Ich zuckte leicht zusammen, weil das für meine Ohren viel zu laut war! "ALSO HABEN DIE BEIDEN DOCH EINE SCHWETER!!!!!!", schreit Jane. "JA, ABER WIR WUSSTEN AUCH ERST NICHT, DASS SIE EINE KILLERIN IST!!!!!!!!!!!!", schreit Jeff zurück und Jane fängt wieder an: "TROTZDEM HÄTTET IHR UNS SAGEN KÖNNEN, DASS IHR EINE SCHWESTER HABT!!!!!!!!" "WIESO SOLLTEN WIR???? WIR WOLLTEN ES AUßERDEM ERST EINMAL SELBER WISSEN, OB DIE PASTA VON IHR HANDELT ODER NICHT!!!!" Jane wollte gerade wieder etwas sagen, aber ich funkte ihr dazwischen: "RUHE JETZT!!!!! ALLE BEIDE!!!!! MEINE OHREN HALTEN DAS NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!!!" Augenblicklich war es still.
Ich sank auf die Knie. Verdammt jetzt tuen meine Ohren total weh. "Hey Mausi alles gut?", fragte Jana. Langsam ging es mit meinen Ohren wieder und ich nickte und stand wieder auf. "Ja alles gut Honey." "Sorry Kitty!", entschuldigte sich Jeff. "Schon gut Brüderchen, aber hör auch mich Kitty zu nennen okay?", fragte ich lächelnt, aber auch sauer. "Von mir aus, aber nen mich nicht Brüderchen verstanden!?" Liu, Jana und Ben fingen an zu lachen, genauso wie die anderen.
"Nicht streiten Jeffy und Catty!", meint Sally plötzlich streng. Jeff und ich gucken sie an, gucken uns an und fangen auch an zu lachen. "Keine Sorge Sally", fing mein Zwilling an und ich endete, "Das ist bei uns immer wieder so." "Oh", kam bloß von Sally.
Plötzlich schlingen sich von hinten 2 Arme um mich. Ben! "Lass die Finger von ihr Ben!!", sagt E.J. "Hä wieso?" "Na weil du sonst wieder mal Ärger mit Jeff und jetzt wahrscheinlich auch mit Liu anfängst!" "Wird nicht passieren!" Die unwissenden Creeps schauen uns verwirrt an. "Wieso?", fragte jetzt L.J. "Darum...", sage ich und küsse Ben, welcher mich augenblicklich zurück küsst. Ich spürte die verdutzden Blicke im Rücken.
"Wo sollen wir schlafen?", meldete sich Scarlett jetzt wieder. "Mein Schatz schläft bei mir!", sagt Ben promt. "Scarlett kann in meinem alten Zimmer schlafen. Ich bin ja sowieso bei Jeff", meint Jana zu der Frage. Alles war nun geregelt und wir brachten unser Zeug in unsere Zimmer.
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Sonstiges*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...