Cat
"Wollt ihr uns umbringen?", fragt Max. Ich war geschockt. Denken Sie das wirklich von uns? Ben stand mitlerweile neben mir. Er schaute mit fragend an. "Nein!", antwortete ich auf die Frage. "Eigentlich hatten wir das vor, aber als wir euch hier gesehen haben, haben wir, beziehungsweise Cat, sich um entschiedenen", meint Ben noch trocken.
Wir wollten gehen, aber Sarah fragte noch: "Warum? Warum bist du so geworden?" Ich drehte mich um und sagte kalt: "Ließ meine Creepypasta, dann verstehst du es! Ach und wenn ihr jemandem von diesem Treffen erzählt, dann bekommen wir das raus und dann seid ihr wirklich tot!!!!" Somit gingen Ben und ich und ließen die anderen zurück.
Sarah
Ich kann es nicht glauben!!!! Unsere Cat ist eine Mörderin!!! Ich löste mich aus meiner Starre und nahm mir meinen Laptop. Dort suchte ich nach Black Cats Creepypasta. Zusammen mit den anderen 6 laß ich sie. Wir waren fassungslos. Sie ist die Zwillingsschwester von Jeff the Killer und die jüngere Schwester von Homicidal Liu. Oh gott!!! Sie hat viel hinter sich. "Jetzt verstehe ich, was sie mit 'Dann verstehst du es' meinte!!!", sagte ich zu den anderen, welche nickten.
Cat
Ben und ich sind irgendwie durch Bens Computer gekommen und stehen nun in unserem Zimmer. Ich halte es nicht mehr aus und fange an zu weinen. Ben kommt zu mir und umarmt mich.
Plötzlich stürmt Jeff ins Zimmer und sieht uns an. Dann schreit er Ben an: "Was hast du gemacht Ben???" Wir schrecken auseinander. Jeff geht bedrohlich auf Ben zu. "Hör auf Jeff! Er hat nichts gemacht!" Ich stand auf und ging in unser Bad. Dort spritzte ich mir Wasser ins Gesicht und machte mich frisch. Als ich wieder ins Zimmer kam, sahen mich Ben, Jeff und Liu an. "Was?", fragte ich Augen verdrehend. "Wieder alles gut?", fragte Liu. Ich nickte und wir gingen alle runter und aßen zusammen mit den anderen Creepy Abendbrot.
Der Abend verging eigentlich normal. Ben, Jeff, Masky und E.J. zockten an der WII. L.J. spielte mit Sally, Hoodie und Toby ein Brettspiel. Slender lass ein Buch. Smile schaue den Jungs beim zocken zu und kommentierte. Jana, Jane, Scarlett und ich saßen auf der anderen Seite vom Sofa auf dem Boden und unterhielten uns über alles mögliche. Es war halt ein ganz normaler Abend.
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Losowe*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...