So Leute!!!! Da ich gerade will und ich ein paar Leute nicht traurig "sehen" will, weil Cat weint, habe ich mich entschieden, dass noch ein Kapitel kommt. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest weiterhin fleißig meine Story ^^
Cat
Ben taucht auf und stellt mich zur Rede. Danach erzähle ich ihm alles und gestehe ihm meine Liebe und dann fange ich auch noch an zu heulen!!!!! Scheiß Tag ey!!!!
Jetzt sitzen wir hier zusammen auf dem Boden und niemand sagt ein Wort. "Ich habe mir sorgen gemacht", kam nun plötzlich von Ben. Meine Tränen sind versiegt und ich gucke ihm direkt in die Augen. "Ich habe mir totale Sorgen um dich gemacht. Ich dachte anfangs, dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst. Ich wusste einfach nicht, warum du gegangen bist, ohne mir etwas zu sagen. Ich war am verzweifeln. Dann haben ein paar von den anderen auf mich eingeredet. Ich wollte warten, bis du dich meldest. Aber es kam nichts von dir."
Wieder war Stille. Er hat sich solche Sorgen gemacht? "Ich wollte nachgucken, ob dir etwas passiert ist, oder du vielleicht jemand anderen hast. Jetzt bin ich hier und du erzählst mir, dass du mich liebst. Aber weißt du....also du musst wissen, ich bin auch bloß ein Feigling."
Ich starre ihn an. Was will er jetzt sagen? Ich bleibe still und warte, bis er etwas sagt. "Ach man Cat!!!" Ich erschrag leicht. "Ich liebe dich auch!!!" "Was?", frage ich leise. "Ich liebe dich auch." Nachdem er das gesagt hat, ratterte es etwas in meinem Kopf, bis es 'klick' machte. Und so kam es, wie es kommen muss. Wir kommen uns näher und küssen uns dann.
"Ich bin froh, dich jetzt bei mir zu haben und ich werde dich auch nie mehr gehen lassen!", sagt er zu mir. Ich lächelte ihn an: "Glaub mir, mich kriegst du auch nicht mehr so schnell los!" Wir grinsten uns danach nochmal an. "Du sag mal", ich gucke zu Ben, "2 Fragen. 1. Sind wir jetzt zusammen? 2. Kommst du mit zur Slender Villa?" "1. Von mir aus. 2. Noch nicht. Ich möchte erst meine Brüder treffen. Die sind garantiert schon auf dem Weg hier her." "Dann bleib ich solange bei dir", sagt MEIN Elf zu mir und wir gehen zu mir.
Als wir angekommen sind, schaut Ben sich etwas um. "Cat sag mal, wann kommen deine Brüder eigentlich?" "Die müssten eigentlich morgen kommen, denn morgen ist mein 18. Geburtstag."
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
De Todo*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...