Cat
Ich bin wieder bei den anderen im Wohnzimmer und gehe zu Ben rüber. Er zieht mich auf seinen Schoß. Danach zögere ich kurz, aber sage ihm die Neuigkeiten leise ins Ohr. Er sieht mich geschockt an. Scheiße! Was denkt er????
"Was ist denn jetzt los?", fragt Jeff hibbelig? "Ich...", fange ich an, aber Ben unterbricht mich. "Ich werde Vater!!!!!!!" Jeder, aber wirklich jeder schaut uns beide verwirrt an. Jeff und Liu kapieren Bens Worte als erstes und schreien durch das ganze Haus: "WAS!!!!" "Klappe halten! Das tut meinen Ohren nicht gut!!!", schrei ich sie wütend an. Jetzt fangen Jana, Scarlett und Jane an zu lachen. "Oh Zalgo!", meint Scarlett. Und Jana noch dazu: "Ich glaube daran sollten wir uns schnell gewöhnen!" Und sie lacht weiter. Plötzlich kommen kommen mir die Tränen und ich fange an zu weinen. Augenblicklich hören die 3 Mädchen auf zu lachen und schauen mich entschuldigend an. Ben tröstet mich und innerhalb von ca. 2 Minuten bin ich wieder fröhlich und gut gelaunt. Meine Gesichtsausdruck ist jetzt ungefähr so: -.-
"Ich hasse es jetzt schon!!!!", sage ich genervt. Alle fangen an zu lachen und ich diesmal auch mit.Wir saßen dann alle zusammen wieder vor dem Fernseher und guckten Nachrichten und wegen Sally einen Barbie-Film. Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück. Danach brachte Slender sie ins Bett und wir schalteten einen Horrorfilm ein. Der Film war aber ziemlich langweilig und ich schlief an Ben angekuschelt ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach. Neben mir lag Ben, welcher noch schlief. Plötzlich wurde mir wieder richtig übel und ich stürtzte in unser Bad. Ben war auch augenblicklich wach und kam mir hinterhergerannt. Mal wieder hielt er meine Haare hoch und ich machte meine beschissene Tätigkeit. Da wir ja jetzt sowieso schon wach sind, putzten wir Zähne und zogen uns um. Wie spät ist es eigentlich? "Es ist 10 Uhr", sagt Ben. "Hab ich das laut gesagt?" Er nickt mit einem grinsen im Gesicht. Wir gingen also runter, wo auch schon fast alle da waren. Die Proxys waren auf Aufträgen und Sally hat L.J. und Smile mit in ihr Zimmer zum spielen verschleppt. "Ich habe Hunger!", sage ich. Augenblicklich stürzen Jeff und Ben los und holen mir Essen und Teller + Besteck. "Danke Jungs." Ich lächelte sie freundlich an und fing an zu essen. Die anderen im Raum hat ein schmunzeln auf den Lippen.
Das kann was werden in den nächsten Monaten. Und erst Recht, wenn das Kind oder die Kinder da sind. Ich freue mich jetzt schon auf die Zukunft.
ENDE
--------------------------
Meine lieben Cookies, hier ist das Ende von 'Black Cat - Die Schwester der Woods'. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bedanke mich bei jedem Leser. Es freut mich sehr, dass ihr meine Story gelesen habt. Es wird auch eine Fortsetzung geben, wo es um die Kinder von Ben und Cat geht. Ich habe nämlich schon einige Ideen.
Wer meine WoP kennt, kann auch schon ahnen, wie die Kinder heißen werden. Ich werde euch natürlich Bescheid sagen, wenn die ersten paar Kapitel raus sind und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei dieser Story und natürlich auch bei meinen anderen Geschichten vorbeischaut.
Außerdem habe ich gerade eine Idee gehabt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne in die Kommis einen kleinen Steckbrief von euch geben und ich baue euch dann irgendwie in die neue Story mit ein. Im Steckbrief müssten Name, Alter, Haarfarbe, Augenfarbe und vielleicht noch irgendwie Lieblings-/Hassfach oder so drinne sein. Ihr könnt auch gerne eine Person erfinden. Ich werde euch auch, wenn ich euch rein genommen habe, namentlich erwähnen.
So, das war es jetzt aber von mir. Eure Kirschblütenkillerin Sakura1711 ^^
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...