Kapitel 28 (Lesenacht)

675 36 0
                                    

Cat

Nach dem Essen meldet sich Link aufeinmal zu Wort. "Du bist also Bens Neue?", er lacht leicht abwertend, "wird sowieso nicht lange halten." WAS? "Was soll das heißen du Spasst?", regt Ben sich auf. "Ist doch so! Du bist dafür bekannt, dass du einfach total pervers bist und jedes Mädchen knallst!!!" Jetzt rastet Ben komplett aus. "Bist du jetzt total bescheuert? Sie ist das Mädchen, was ich über alles liebe und bisher hatte ich bloß 2 Freundinnen, die mich betrogen haben!" Mitlerweile steht er und guckt Link ziemlich sauer an. "Das wird sie auch bloß", meine Link darauf. Jetzt wurde ich aber auch sauer. Und nicht nur ich, sondern auch Jeff und Liu. "Wie redest du über unsere Schwester?", fragten die beiden gleichtzeitig und genauso sauer wie Ben.

"JUNGS!!! HINSETZEN UND KLAPPE HALTEN!!!!!!", schrie ich meinen Freund und meine Brüder an, die mich verwirrt angucken, aber dann trotzdem auf mich hören. Dann stehe ich auf und gehe langsam auf Link zu, welcher mich einfach nur erschrocken anguckt. Ich fange an zu sprechen: "Erst beleidigst du meinen Freund, indem du sagst, dass er mich bloß fi***n will und mich dann einfach 'wegschmeißt' und dann nennst du mich auch noch indirekt Schlampe? Sag mal hack es bei dir?" Mitlerweile stehe ich direkt vor ihm und schaue ihn richtig würend an. Ich bin wirklich kurz davon diesem hirnverbrannten Idioten die Kehle aufzuschneiden.

Link schaut mich wirklich ängstlich und verschreckt an. "T-tut m-mir l-leid....", spricht er mitt zittener Stimme. "Ich glaube es reicht Cat. Er hat es verstanden!", mischt Zelda sich ein. "Tz." Danach setze ich mich wieder neben Ben. "Ich hoffe du versuchst ab sofot die Leute erstmal richtig kennenzulernen und erst dann zu urteilen", meint nun Jana. Link nickt immernoch eingeschüchtert. "Leg dich nie mit einem Killer an!", sagt Liu noch dazu, der sich wieder abgeregt hat.

Zelda gab Link schnell einen Auftrag und dieser ging dann auch recht schnell. "Es tut mir wirklich leid, dass er sich so benommen hat." "Ach quatsch, du kannst nichts dafür." Ich lächel sie an und sie lächelt zurück. "Was machen wir heute?", fragt dann Jeff plötzlich. Ben antwortet sofort: "Ich zeig euch einbisschen die Gegend, wenn ihr wollt." Wir stimmten zu und Ben zeigte uns sehr viel.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt