Kapitel 13

783 47 1
                                    

Ich wachte auf, aber ich war nicht in meinem Bett. Ich war auf der Couch und lag neben Ben. Der saß da und zockte. "Na wach?", fragte er mich. "Ja, habe ich lange geschlafen?" "Nö. Aber du hast anscheinend nicht gerade gut schlafen. Du hast immer wieder etwas vor dich hin gemurmelt."

Scheiße! "Was hab ich denn gesagt?" "Irgendwas mit: scheiß Wissenschaftler, Familie, Bruder, tot, mörder, morden, liebe, Gefühle, suche und noch andere Sachen." Fuck! Wie soll ich das erklären?

"Cat, du weißt du kannst mir alles sagen!", Ben hat mitlerweile pause gemacht und guckt mich an. Ich kann diesen Blick nicht definieren. Es ist eine Mischung aus Trauer, Verzweiflung und noch irgendwas. "Ich weiß, aber ich rede nicht so gern über das."

"Über was?" "Über meine Vergangenheit. Du weißt ja das meine Eltern von meinem Zwillingsbruder getötet worden sind und er und unser großer Bruder dann verschwanden. Aber es gibt noch vieles mehr. Aber ich mag es nicht über diese Zeit von meinem Leben zu erzählen. Bitte versteh das." Er schaute mich traurig an. "Natürlich."

Und jetzt fühle ich mich scheiße! "Hey, aber das heißt nicht, dass ich dir nicht vertraue oder so was!" "Ich weiß.", meinte er nur dazu.

Ich fühle mich jetzt echt schlecht, aber ich kann ihm ja jetzt nicht einfach sagen: 'ja ich bin Black Cat und...' Und ihm dann meine ganze Geschichte erzählen. Nein das kann ich nicht. Jedenfalls jetzt nicht nicht.

"Ich kann es dir noch nicht jetzt erzählen. Aber vielleicht irgendwann. Ich bin mir sicher, irgendwann werde ich dir alles erklären." Ich lächelte ihn an. Er nickte.

Wir zockten noch eine Weile, aber die Atmosphäre war anders als sonst. Ist ja auch nicht verwunderlich.

Ben

Warum kann sie mit das nicht erzählen? Bin ich nicht gut genug oder was? Vertraut sie mir nicht?
Sie sagt zwar sie vertraut mir, aber ich bin mir da irgendwie nicht so sicher.
Was ist damals in ihrem Leben vorgefallen, dass sie es mir nicht erzählen kann?

Mitlerweile sitze ich wieder in der Villa im Wohnzimmer und gucke mit den anderen fern.

"Leute!", Toby kommt mit einem Laptop ins Zimmer gestürzt. "Was gibt es denn?", fragte Slender. "Hier gibt es so ne Story. Es ist ne neue creepypasta." "Und von wem handelt sie?", fragte Jana. "Sie handelt von Black Cat!"

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt