Nachdem der Typ, den ich als Masky, einen von Slendermans Proxys, identifiziert habe, schlief ich endlich ein.
Am nächsten Morgen, nagut mittag, wachte ich auf und gsmmelte rum. Ich zockte ne Runde GTA und danach COD. Danach ging ich in mein Zimmer, an meinen Laptop. Dort las ich mir mal wieder 3 creepypasta durch. Von meinen brüdern Jeff und Liu und noch eine von Ben.
Plötzlich flackerte der Bildschirm. Ich dachte mir nichts dabei, also lachte ich ihn aus und klappte ihn zu. Für einem Moment dachte ich ein "aua" gehört zu haben, aber das habe ich mir garantiert nur eingebildet.
Ich machte Musik an und zockte dann eine Runde zelda. Am Abend saß ich wieder im Wohnzimmer, guckte Castle und aß Pizza. Später ging ich dann ins Zimmer und ins Bett. Aber ich konnte nicht schlafen.
Und mal wieder hörte ich ein Geräusch. Diesmal kam es aber von meinem Laptop. Er klappte sich auf und eine Gestallt kam heraus. Sind irgendwie Besuchtage?
"Sind irgendwie Besuchtage oder was?", fragte ich die Gestallt, die sich als Ben drowned herausstellte. "Hä?", machte dieser. "Ich meine, gestern, oder eher gesagt heute ganz früh kam Masky und jetzt du Ben!? Was ist mit euch los?" "Du bist diejenige, die Masky verscheucht hat?" "Hat er das etwa allen in der Villa erzählt oder was?" "Naja, Toby hat es uns allen erzählt. Warte! Du weißt von uns?" "Joar, ich les ab und zu ein paar Storys." Jetzt guckte er mich erstaunt an.
"Ich dachte du informierst dich über deine Opfer." "Mach ich doch auch, aber... ach keine Ahnung!" Ich stand auf. Ich hatte bloß ein top und eine kurze Hose an. "Was machst du?" "Ich stehe bloß auf. Kann nicht schlafen. Willst du ne Runde zocken?" Dazu sagte er natürlich nicht nein und so zuckten wir ne Weile zusammen in meinem Wohnzimmer.
"Sag mal Ben..." "Was gibt es Cathrine?" "Was weißt du alles über mich?" Er überlegte kurz: "Du heißt Cathrine Jackson, bist 17 Jahre alt und wohnst alleine. Gehst ins Gymnasium und hast ein paar Freunde, mit denen du dich aber selten triffst. Du bist mehr alleine." Ich war froh. Er kannte nicht alles. "Außerdem sind meine Eltern vor sechs Jahren gestorben, oder wurden besser gesagt umgebracht." "Weißt du auch von wem?", fragte mich mein Zockpartner.
"Ja", er sah mich an und ich schaute nach unten, "Mein Zwillingsbruder hat sie umgebracht. Außerdem ist er dann verschwunden, genauso wie unser älterer Bruder. Mein Zwillinge hat unseren Bruder auch fast umgebracht, aber er hat es nicht gemacht. Mein großer Bruder ist am nächsten Tag aus dem Krankenhaus abgehauen."
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...