Cathrine
Fuck!!!!!!!!! "Wie kommst du denn darauf?" "Naja, da stand Cathrine und das mit deinen Brüdern und so..... Ist ja auch egal. Du bist es nicht!" Ein Glück, dass er das denkt! Ich nickte und danach zockten wir mal wieder noch etwas.
Ich habe echt ein schlechtes Gewissen, weil er ja mein bester Freund ist. Aber... Nein ich kann es ihm noch nicht sagen!!!!!!
Beim zocken bin ich mal wieder eingeschlafen. Ben hat mich auch wieder ins Bett gebracht und so konnte ich super schlafen.
Als ich aufwachte konnte ich mich nur sehr wenig bewegen. Ich geriet einbisschen in Panik. Ich drehte mich ein wenig und wurde danach total rot. Vor mir lag Ben!
Ja Ben! Was macht er noch hier? Warum ist er nicht nach hause gegangen? Und warum liegt er neben mir in meinem Bett und hält mich fest??????????????
"Morgen", sagte dieser Junge und ich bekam sofort Gänsehaut. "M-Morgen", meinte ich zu ihm, "Warum liegst du hier in meinem Bett?" "Ist das etwa schlimm?", fragte er traurig. Warum traurig? "N-Nein, aber ich habe mich bloß gewundert." "Achso."
Er stand langsam auf. Ich blieb liegen und sah ihn an. Er hatte kein Oberteil an!!!!! Sein Körper ist der Hammer!!!!!!! Was??? Was denke ich da????????
"Mach ein Foto, das hält länger!", meint der Blonde grinsend. So nahm ich mein Handy und machte ein Foto, wie es mir gesagt wurde. Ben guckt mich irritiert an. "Was? Du hast doch gesagt, dass ich eins machen soll."
Mit einem Mal fingen wir beide an zu lachen. Nach kurzer Zeit hörten wir wieder auf. "Warum lagst du jetzt eigentlich bei mir?"
Er sah mich an und wurde etwas rot. Rot? Warum? Man, 'warum' ist heute das Wort des Tages!
"Weil du süß aussahst und ich keine Lust hatte nach hause zu gehen. Außerdem wollte ich dich nicht alleine lassen." Jetzt wurde ich auch rot.
Wir sahen uns an. Wir schwiegen uns an. Wir waren beide rot. "Achso", bekam ich bloß raus.
Nun stand ich auch auf und ich meinte, dass ich ins Bad gehe und er danach kann.
Das passierte auch und als Ben in Bad war, ging ich in die Küche und machte Eierkuchen. Ben kam aus dem Bad und freute sich sehr über die gemachten Eierkuchen. Zusammen aßen wir sie auf.
"Die sind echt lecker Cat!!!!!", er lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...