Kapitel 45 Lesenacht

427 21 2
                                    

Cat

Ein Monat ist schon seit dem kleinen Vorfall vom Gefängniss vergangen und alles läuft wie immer. Jeff und Jane streiten sich. Sally will mit allem und jeden spielen. Slender macht fast den ganzen Haushalt. Masky wird von Toby genervt. L.J. ist halt L.J.. E.J. ist seine Nieren. Hoodie isst still seinen Käsekuchen. Liu guckt allen zu. Ben zockt und Smile kommentiert. Jana, Scarlett und ich sitzen auf der Couch und quatschen über alles mögliche. Also alle ganz normal!

Von wegen normal! Ich springe plötzlich auf und renne ins Bad. Jeder sieht mir geschockt hinterher. Ben reagiert als erstes und lässt alles stehen und liegen und rennt mir nach. Ich beuge mich gerade über die Klobrille, um mich zu übergeben, und er hält sofort meine Haare hoch. Nachdem ich mich übergeben habe, spüle ich mir meinen Mund aus und putze Zähne. Derweil ist Ben wieder rausgegangen und wartet zusammen mit den anderen im Wohnzimmer auf mich.

Ich gehe, nachdem ich fertig bin, wieder raus und setze mich auf den Platz von vorhin. Alle sehen mich besorgt an. "Hey, was ist los?", fragt Jana liebevoll. "Mir war auf einmal richtig schlecht. Ich weiß nicht, was das war!", antworte ich leicht verzweifelt. Ben kommt zu mir rüber, hebt mich hoch, setzt sich auf meinen Platz und plaziert mich dann auf seinem Schoß. Darauf kuschel ich mich an meinen Schatz ran und er hält mich schützend im Arm. Er brauch nichts zu sagen, ich weiß, dass er immer für mich da sein wird.

"Vielleicht sollte E.J. dich mal untersuchen", durchbricht mein Zwilling die etwas unangenehme Stille. "Ja, vielleicht weiß er, was in deinem Körper vorgeht", kommentier nun mein älterer Bruder auch noch. Ich nicke und Ben lässt mich bloß wiederwillig los. Zusammen mit E.J. gehe ich zum Krankenzimmer und E.J. untersucht mich.

Ben

"Hoffentlich ist es nichts schlimmes!", sage ich leicht betrübt. Scarlett legt mir eine Hand auf meine Schulter und meint aufmunternd: "Keine Sorge. Es wird schon alles gut werden." Ich nicke und wir alle warten einige Zeit auf die beiden. Ich habe sogar mein Spiel ausgeschaltet, weil ich mir einfach zu sehr Sorgen um Cat mache.

Wir hören eine Tür und kurz danach kommen E.J. und Cat wieder zurück. Mein Kätzchen weiß nicht so recht, was sie sagen soll und kommt dann zu mir rüber. Als sie vor mir steht, zieh ich sie zur mir auf den Schoß. Erst zögert sie, aber danach sagt sie mir etwas ins Ohr. Ich war geschockt!

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt