Cat
Sie haben den Zettel gefunden. Ihr wollt wissen, was ich geschrieben habe? Nagut.
Hallo liebe Spezialeinheit!!!
Wenn ihr diesen Brief lest, ist eure Teamleiterin schon seit ein paar Stunden tot. Hätte ich euch vielleicht warnen sollen, dass ihr euch nicht mit mir anlegen solltet? Ach ne, ich denke ihr habt das gewusst. Mir tun zwar jetzt die beiden Katzen leid, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Ihr habt ja schließlich gewusst, dass so etwas passieren kann.
Ich hoffe ihr macht euch in Zukunft mehr Gedanken über euer Leben und das Leben eurer Kameraden.
Eure gehasste Black Cat 🐱Ja, das habe ich den lieben Leuten hier geschrieben. Nett nicht war?! Melodie und ich wurden auch noch mal untersucht, weil wir etwas Blut an uns hatten. Danach waren wir mal ein paar Minuten unbeaufsichtigt und ich verschwand.
Ich rannte in Katzengestallt zum Wald, wo ich mich etwas verschnaufte. Ich lief noch etwas tiefer in den Wald und wollte gerade meine Form wieder ändern, als ich etwas hörte. Hinter mir hörte ich Stimmen. "Guck mal!!! Ist dieses Kätzchen nicht süß???", diese Stimme!!!! "Ja Sally, die ist süß, aber können wir weiter?", fragt nun Jane. "Darf ich sie mitnehmen???", fragt das kleine Mädchen nun lieb. "Wieso denn?", kommt nun von Scarlett. "Sie erinnert sie an Cat!", meint Jana dazu. Sally nickt zustimmend: "Und?" Die 3 älteren Mädchen seuftzten geschlagen. Ich laufe zu Sally und Miaue. Sie nimmt mich hoch und zusammen gehen wir zur Slender-Villa.
"Sind wieder da!!!!", schreit die kleine Braunhaarige, nachdem sie durch die Tür kam. Ich miaue erschrocken auf. "Wen habt ihr denn da mitgebracht?", fragt Ben und nimmt mich von Sallys Arm. Wir gehen alle zusammen zur Couch und setzen uns. Während alledem krault mich. "Nachrichten kommen!", schreit Jeff plötzlich. Ich fauch ihn wütend an und Liu meint dazu: "Die Katze erinnert mich an Cat." Die anderen nicken zustimmend und wenden sich dann wieder dem Fernseher zu.
Nach ein paar Minuten ist es noch immer still. "Wenn Cat abgehauen ist, wo ist sie dann jetzt?", fragt Sally mit ihrer kindlichen Stimme. "Und warum kommt sie dann nicht zurück?" Mensch Leute!!!!
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Diversos*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...