Cat
Mensch Leute seid blöd oder so? Ich miaute und hatte somit die Aufmerksamkeit von allen. "Was möchte denn das kleines Kätzchen?", fragt L.J. kindisch. Smile meint: "Ich frag mal." Und er bellt 2 mal, was so viel heißt wie: >Was möchtest du sagen?< Ich grinste innerlich und hüpfte von Bens Schoß. Danach rannte ich so schnell wie möglich die Treppe hoch und in mein und Bens Zimmer. Die anderen brauchen erst mal einen Augenblick und stürzen mir dann wie wilde Tiere hinterher. Zum Glück stand unsere Tür leicht auf, durch welche ich dann in das Zimmer schlüpfte. Einen kurzen Moment nach mir kommt auch schon der Rest der Creeps hereingeplazt.
"Kätzchen!!!", ruft Sally. Ich miaue ein Mal und Smile übersetzt. "Sie sagt: Ihr seid solche Idioten!" Jeder, außer mir, schaut den Hund böse an. "Was?", fragt er, "Das hat sie gesagt!!!" Ich lache und das hören sie, weil ich eigentlich auch selber reden kann. Die komischen Gestalten schauen mich verwirrt an. "Ihr seid echt solche Idioten!", sage ich zu den nun geschockten Killern. "Was?", kommt von mir. "D-Du kannst reden?", fragst nun Jana. Ich nicke: "Klar, was denkst du denn?"
"Wir dachten,...", fing Hoodie an und Masky redet weiter, "dass du eine normale Katze bist und nicht reden kannst!" "Nö, ich bin keine normale Katze." "Und was bist du dann?", fragt Scarlet. Ich grinste, was man diesmal auch sehen konnte. Ich wandelte meine Form wieder und stand nun als Black Cat wieder vor meiner verrückten Familie. "CAT?!?!?!?!?!?!?!", schreien alle aufeinmal und ich halte mir meine Ohren zu. "Schreit doch nicht so!"
Plötzlich werde ich umarmt und als ich auf sehe sehe blonde Haare. "Bitte tu mir das nie wieder an!", redet Ben leise in mein Ohr. Und jetzt fühle ich mich echt scheiße! "Tut mir leid...", sage ich auf Bens Worte und er lässt mich wieder los. Ich schaue schuldbewusst auf den Boden und werde danach von mehreren Personen gleichzeitig umarmt. "Schon gut", sagt Jeff. Liu meint aber noch darauf: "Aber mach das die wieder Cat!" Ich schaue wieder auf und sehe den anderen ins Gesicht. "Ich verspreche es euch! Ich werde, wenn so etwas nochmal passiert, schnell wieder zu euch kommen." Darauf grinsen mich alle an.
Ach wie ich diese Typen liebe! Sie sind meine Familie und ich würde für sie alle sterben!!!
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
De Todo*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...