Kapitel 40

394 26 0
                                    

Ben

"Weil ich ihnen gedroht habe", erzählt Cat der Frau. "Dass Sie sie umbringen?" "Ja", antwortete sie monoton. "Sagen Sie, haben Sie einen Freund?" "Ja wieso?" "Weiß er von.." "Ja natürlich. Er ist auch einer." Carter guckt mal wieder geschockt.

Cat dreht ihren Kopf, sodass sie direkt in die Kamera guckt. "Hey Leute ich weiß, dass ihr zuguckt. Ihr überlegt garantiert, wie ihr mir helfen könnt. Keine Sorge, ich schaffe das schon selber." "Ähm...", fängt Carter an, aber Cat unterbricht sie. "Ich würde jetzt bitte aufhören." So ging es wieder zu den normalen Nachrichten.

Slender macht den Fernseher aus. "Und?", fragte Jane. "Ich vertraue Cat!", sage ich zu der Gruppe. Jeder stimmte zu und wir lassen uns überraschen, was Cat macht.

Cat

Ich wurde nach dem Interview in meine Zelle gebracht. Ich bekam etwas zu Essen und danach legte ich mich ins Bett. Ich schlief bis ungefähr 6 Uhr und danach änderte ich meine Form. Ich bin jetzt eine Katze. Ja, ich kann mich auch in eine Katze verwandeln. Es ist egal, welche Farbe/Farben oder Größe und Dicke. Nur bin ich halt immer weiblich.

Ich bin halt jetzt eine schwarze Katze und miaue ein bisschen rum. "Was geht denn da drinne vor?", höre ich einen der Polizisten sagen. "Keine Ahnung", sagte die Frau neben ihm. Ich sah wie die Lucke aufgeht und jemand reinsah. Diese geschockten Augen sind einfach geil. "Shit! Die ist weg!" "Was?" "Black Cat ist weg!!!!"

Ich hörte schnelle Schritte und es kamen noch mehr Leute. Die Tür wurde aufgemacht und 2 Leute kamen rein. Die beiden durchsuchten die Zelle. "Sie ist wirklich weg." "Anstatt ihr ist diese Katze hier drinne." Der Typ, der das letzte sagte, hob mich hoch. Ich miaute. "Komm her Kätzchen." Eine der Frauen nahm mich von dem anderen entgegen und streichelte mich. Ich schnurrte.

"Was machen wir jetzt?", fragte der Typ, der mich hochgenommen hat. Die Leiterin der Truppe sagte darauf: "Wir müssen es melden." "Und das Kätzchen?", fragte meine Streichlerin. "Werden wir sehen."

Die Leute gingen und ich schlief ein. Als ich aufwachte, war ich auf einer Couch. Wo bin ich? "Na Kätzchen, bist du aufgewacht? Du bist jetzt bei mir und bleibst auch erstmal hier." Ich miaute und lief zu ihr. Sie kraulte mich und ich hörte noch ein Miauen. Das wird ein Spaß hier. Innerlich grinste ich böse.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt