Kapitel 12

804 43 0
                                    

Ich kam 17:45 Uhr wieder Zuhause an. Ben war anscheinend noch nicht da. Ich ging rein und stellte mein Zeug ab. Dann zog ich Jacke und Schuhe aus und ging mit meinen 2 Taschen in mein Zimmer. Dort legte ich die Klamotten in den Schrank und nahm das Spiel mit in die Stube. Das game legte ich auf den Wohnzimmer Tisch.

Es klingelte an der Tür. Ist bestimmt Ben. Ich ging also zur Tür und machte diese auf. Und wer war es? Natürlich der liebe Ben. Er lächelte mich an und ich ihn. Ben kam rein und wir aßen zusammen zu Abend.

Danach wollten wir noch schnell ne Runde zocken und gingen deshalb ins Wohnzimmer. Als Ben das Spiel auf dem Tisch fand, war er überrascht. "Ich dachte, wir könnten es ja zusammen spielen", sagte ich grinsend zu ihm. "Cool!", meinte er nur und wir fingen dann auch an zu zocken.

Irgendwann hörten wir auch auf und wollten uns verabschieden, als mir etwas einfiel. "Du, morgen und den Rest der Woche haben wir gar keine Schule." Der Elf, ja er war wieder in seiner anderen Form, sah mich fragend an. "Na die Lehrer streicken doch." "Oh. Hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, ich komm dann morgen zum Mittag okay?" Ich nickte und er verschwand mal wieder in meinem Laptop.

Ich ging in meine andere Gestalt und tötete noch 2 Menschen. Danach ging ich schlafen.

Am nächsten Tag wurde ich von einer mir sehr bekannten Stimme geweckt. "Komm wach auf du Schlafmütze, es ist schon Mittag!", meinte die Stimme belustigt. Ich machte die Augen auf und sah Ben.

Plötzlich machte es klick in meinem Kopf und ich saß kerzengerade in meinem Bett. Ben wich erschrocken zurück. "Whoa." "Wie spät ist es?" "Es ist 12 Uhr wieso?" "Oh man, so lange hab ich seit längerem nicht geschlafen." "Solltest du öfter tun. Du siehst dabei immer so niedlich aus."

Bei Ben seinen Worten wurde ich rot und er glaube ich auch. "Äh...", fing Ben an, "Ich hab Pizza mitgebracht, steh auf, dann können wir essen." Ich nickte und machte mich fertig.

Wir aßen und zockten sehr lange. Am Abend, nach dem Ben weg ist, geh ich noch mal 2 oder 3 Typen ermorden und dann schlafen. Aber natürlich nicht jeden tag.

Naja das alles ging die ganze Woche und danach war wieder Schule. Das Schuljahr, was mein Letztes ist, ist seinem Ende ziemlich nahe.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt