Ben
Von Black Cat? "Wartet ich erzähl die Kurzfassung ", meinte Toby und setzte sich. "Also. Es handelt von einem Mädchen. Sie ist angeblich Jeffs Zwillingsschwester und Lius jüngere Schwester. Jeff hatte halt sie Eltern getötet und ist dann verschwunden, genauso wie Liu. Das Mädchen, namens Cathrine, kam zu einem Wissenschaftler, der an ihr Experimente machte. Sie bekam Katzenohren und Katzenschwanz und brachte nach einem Jahr alle im Labor um. Sie flüchtete in den Wald und begegnete dort Zalgo. Zalgo nahm sie für kurze Zeit zu sich und machte aus ihr eine Creepypasta. Er gab ihr ihre normale Gestallt, sodass die die Formen wechseln konnte und sie tauchte wieder unter die Menschen. Seit dem lebt sie alleine und tötete unter dem Namen Black Cat."
Ich starte ihn an. Cathrine? Ach quatsch! Das hat sich bestimmt nur jemand ausgedacht. Außerdem haben Jeff und Liu ja keine Schwester ne?
"Das hat sich bestimmt nur jemand ausgedacht! Ihr habt ja keine Schwester oder?", fragte Masky. Jeff und Liu waren still, dafür anwortete Jana: "Nein sie haben keine Schwester."
Die anderen diskutierten noch ein bisschen darüber und ich verschwand in mein Zimmer. Von dort aus tauchte ich durch meinen Computer in Cats Zimmer.
Ich schaute mich um. Hier war sie nicht. Also ging ich raus. Ich hörte den Fernseher. Im Wohnzimmer entdeckte ich Cat dann. Sie saß da und aß Pizza. Ohne mich! Naja, ich glaube das tut hier jetzt nichts zur Sache.
Sie hat mich noch nicht bemerkt. Sie sieht irgendwie traurig aus. Ich schleiche mich von hinten an und verdeckte ihr die Augen mit meinen Händen. "Ben!" "Woher?" "Du bist der einzigste, der hier reinkommen kann, ohne das ich was mitbekomme", meinte sie grinsend.
"Oh...", ich setze mich neben sie. "Was gibt es?" "Hä? Wie kommst du drauf?" "Du guckst, als ob du überlegst, mir was zu sagen oder mich was zu fragen." "Äh naja...Toby hat uns vorhin bloß was erzählt." "Und was?" "Es gibt ne Creepypasta von Black Cat." "WAS???? Auf welcher Seite?" Und so springt sie auf und rennt ihr Zimmer.
Ich laufe ihr hinterher. Als ich ankomme, sitzt Cat an ihrem Laptop und sucht. Ich sagte ihr die Seite und sie gibt es ein.
Sie liest und sagt: "Cool! Die ist echt toll!" Ich starr sie an. Kann es sein, dass ich mich getäuscht habe? "Was guckst du denn so Bennilein?" "...ich habe ehrlich gesagt kurze Zeit gedacht, dass du Black Cat bist. Aber es kann nicht sein."
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...