Kapitel 5

954 48 2
                                    

(⬆Ben in seiner jetzigen fom)

Dieser Idiot!!! Warum? Ich schaute ihn geschockt an. "Würdest du dich bitte vorstellen", sagte der Lehrer. Er nickte und fing an: "Hallo, ich bin Ben und 17." "Danke. Setzt dich bitte mach ganz hinten neben Cathrine."

So kam er zu mir hinter und setzte sich. Danach fing der Unterricht an. Ich ignorierte Ben die ganze Stunde. Ich ignorierte Ben, bis zur großen Pause (Hofpause).

Ich saß mit 5 meiner Freunde auf der großen Wiese und unterhielt mich. Es waren Sarah, Maja, Anne, Tommy und Mike. 2 fehlten, Max und Felix, aber die kamen gerade nach. Sie waren aber nicht alleine, sondern jemand drittes war dabei und wer war das wohl? Genau Ben!

"Leute, das ist Ben", sagte Felix. Alle guckten zu ihm. "Hey", sagte er mit seiner tollen stimme. WARTE!!! Tolle stimme? Was geht bei mir? Oh gott! Ne Zalgo!!!!!!

"Hey Ben, ich bin Mike. Felix und Max kennst du ja schon. Das sind Tommy, Anne, Maja, Sarah und..." "Cathrine. Ich kenne sie schon." Ich schaue einfach weg. "Pff!"

"Was hast du denn Cat?", fragte jetzt Sarah. Ich schaute sie nicht an und antwortete auch nicht. "Cat?", fragten jetzt meine anderen Freunde gleichzeitig. "Du bist mir jetzt nicht echt sauer oder Cat?" Und jetzt schauten alle zu Ben. "Wie?", fragte Felix. "Naja, wir kenne uns schon einbisschen länger." "Hm...", machte ich und schaute ihn böse an.

Die anderen verstanden jetzt und später gingen wir wieder in den Unterricht.

Nach der schule ging nach hause. Ja ich ging, denn auf den Bus mit dem vielen Gedränge hätte ich jetzt überhaupt keinen Nerv.

Warum ist er in meiner Klasse? War das vorher schon geplant? Wollte er mich nur ärgern? Und warum hat er mir nichts gesagt? Warum?????????

Jemand packte mich an der Schulter. Ich reagierte sofort und nahm die Hand und zog sie demjenigen auf den Rücken. "Au au! Lass los!" Erst jetzt realisierte ich, dass es Ben war. "Was?",fragte ich ihn sauer. "Bitte sei nicht sauer. Ich wollte dich nicht verärgern, sorry." Traurig schaute er zu Boden. Warum ist er denn jetzt traurig? "Na weil ich denke, dass du mich nicht magst." Ich habe das gerade laut gesagt?

"Aber ich mag dich doch. Ich war einfach nur total überrascht, dass du plötzlich bei mir im Klassenraum standest. Außerdem war ich enttäuscht, dass du mir nichts gesagt hast, weil ich dachte, wir sind mitlerweile gute Freunde." Jetzt war ich diejenige, die auf den Boden guckte.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt