Kapitel 21

759 42 3
                                    

Cat

Man, damit hat sie mich echt verärgert! Das Thema war beendet und der Rest des Tages verging ziemlich schnell. Am nächsten Tag wartete ich noch bis zum Nachmittag und danach verabschietete ich mich. Außerdem bedankte ich mich dafür, dass ich bleiben durfte. Ich ging noch schnell in den Supermarkt und danach zu meinem alten Familienhaus. Dort schlich ich mich unauffällig rein und stellte mein Zeug ab. Ich sah bloß sehr wenig Staub, als ich durch die Räume streife. Anscheinend hat hier jemand regelmäßig sauber gemacht.
Wenn das nicht Jeff und Liu waren, weiß ich auch nicht.

Ich grinse und schaute mir mein altes Kinderzimmer genauer an. Die Tapette war in einem hellen Blauton. Ja, ich war nicht so der Prinzessinentyp. Naja, bei 2 Brüdern!? Mein Bett stand immer noch dort, mit den vielen Kuscheltieren drauf. Komisch! Sollen hier nicht 2 Familien gelebt haben? Warum ist dann noch alles gleich? Kann mir bloß recht sein. Jedes Zimmer sah noch so aus wie früher.

Im Wohnzimmer guckte ich mir die Bilder an. Das eine war ein Familienfoto, ca. ein halbes Jahr vor dem Vorfall. Auf einem anderen sah man uns drei Geschwister, als wir noch viel viel jünger waren. Dort haben wir draußen im Garten beim Pool gespielt. Dort hangen noch einige andere Bilder. Auch wenn es wirklich komisch ist, dass hier alles noch gleich aussieht wie früher, bin ich einfach bloß froh hier zu sein und bald meine Brüder wieder zusehen.

Wie ich darauf komme, dass ich Jeff und Liu bald wieder sehe? Naja, Liu hat mir damals versprochen, wenn ich 18 werde, treffen wir uns alle 3 hier. Ich freue mich so!!! In 3 Tagen ist es soweit! Für heute bin ich ziemlich fertig und ich zieh mich um und lege mich ins Bett von meinen Eltern.

Den nächsten Tag verbringe ich, bis ungefähr 19 Uhr, im Haus und danach gehe ich morden. Ich war gerade im Wald und hatte ein paar Jugenliche umgebracht, die eine Mutprobe machten. Plötzlich passierte das, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ben kam aus meinem Handy geschlüpft.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt