Cat
"Eine Frage ist noch offen." Wir schauen mal wieder alle zu Jeffs Freundin. "Welche denn Schatz?" "Die Creepypasta." Jeff und Liu gucken wissend. "Ihr meint die Creepypasta von Black Cat in Internet?" Liu findet als erster die Sprache: "Ja, aber woher weißt du von ihr?" "Also 1. Ich bin leicht, aber wirklich nur leicht, Creepypasta süchtig. 2. Ben hatte damals den Gedanken, dass ich Black Cat bin und hat mich drauf angesprochen."
"Und?", fragt nun Jeff. Als Antwort änderte ich meine menschliche Form zur Creepform. "Die Creepypasta stimmt also", meint Jeff dazu und Liu hängt noch hinten dran: "Und du bist nun wirklich eine von uns." "Ja das bin ich!"
"Ich war gestern auch ziemlich überrascht, als ich es herausfand", meint Ben nun dazu. "Ach ja...", und ich hatte innerhalb von nicht mal 10 Minuten zum zichsten mal die Aufmerksamkeit der 4 Killer. "Ich und Ben hatten schon drüber gesprochen. Ich komme mit zur Slender Villa." "Hätten wir auch bloß so gewollt!", sagen meine geliebten Brüder mal wieder zeitgleich.
Wir lachten. Plötzlich hörten wir eine laute Stimme. "HIER SPRICHT DIE POLIZEI!!!!! WIR HABEN DEN VERDACHT, DASS JEFF THE KILLER ALIAS JEFFREY WOODS, HOMICIDAL LIU ALIAS LIU WOODS, JANA THE KILLER ALIAS JANA MILLAREME , BEN DROWNED ALIAS BEMJAMIN LAWMAN UND BLACK CAT ALIAS CATHRINE WOODS SICH IN DIESEM HAUS BEFINDEN! KOMMEN SIE BITTE MIT ERHOBENEN HÄNDEN AUS DEM GEBÄUDE. WENN NICHT, DANN KOMMEN WIR REIN UND WENDEN GEWALT AN!!!!!" "Fuck die Bullen!", kommt es von Jeff.
"Schnappt euch euer Zeug und kommt her!", meint Ben schnell. Ich nahm mir meine Tasche und Jeff nimmt meinen Koffer. Danach halten wir uns alle an Ben fest und er teleporthiert uns in seine Welt.
Polizeikommisar
Wir haben sie! Schon komisch, dass wir die Woods-Geschwister und noch 2 andere Killer im Haus von der Familie Woods auftauchen. Ich brülle gerade, dass sie entweder freiwillig rauskommen und sich stellen können, oder wir mit Gewalt ins Haus kommen und sie ebenfalls mit Gewalt überwältigen. Aber es kommt nichts. Wir haben das Haus komplett umstellt, fliehen können sie nicht, warum kommen sie dann nicht raus?
Nach 5 Minuten befehle ich meinen Männer ins Haus zu gehen und sie 5 Killer festzunehmen. Aber nichts, gar nichts! Eigentlich gibt es hier keine Anzeichen, dass hier jemand drinne war, außer, dass das Licht brennt und in der Küche schmutziges Geschirr steht. Aber wo sind diese Verdamten Killer hin???? Man! Schon wieder sind sie entwischt!
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...