Kapitel 37

492 27 17
                                    

Cat

Sally ist jetzt schon eine Woche 10. Ich bin gerade im Bad und mache mich fertig und Ben, der zockt glaube gerade. Wir wollen heute mal zusammen morden gehen. Ich kam also aus dem Bad und ging zu Ben rüber. Danach gingen wir runter und verabschiedeten uns von dem anderen. Wir gingen eine Weile und kamen dann an einem Haus an. Nach den umrissen, die wir im Wohnzimmer sahen, waren 7 Personen da. Wir entschieden uns, dass Ben durch den Fernseher geht und ich durch den Flur.

Bevor es soweit war, lugte ich durch den Spalt und mir blieb der Atem weg. Das....das waren Sarah, Maja, Anne, Felix, Tommy, Mike und Max!!! Aber wie...Warum??? Ich hörte ihrem Gespräch zu.
Sarah: "Es ist schön, dass wir alle mal wieder zusammen kommen."
Felix: "Ja, aber schade, dass wir Cat nicht erreichen konnten."
Anne: "Ja. Ich frage mich wie es ihr geht." Sie sah etwas traurig aus.
Maja: "Frage ich mich auch. Sie und Ben habe ich seit unserem Schulabschluss nicht mehr gesehen, oder überhaupt etwas von ihnen gehört."
Tommy: "Wollen wir sie vielleicht nochmal anrufen?"
'Scheiße!!!!', dachte ich mir dabei. Ich hab mein Handy mit! Fuck!!! So nahm Max sein Handy und rief an.

'klingeling', machte es und alle schauten in meine Richtung. "Komm rein!!", meinte Max ernst. So machte ich die Tür auf und trat in das Wohnzimmer ein. Ich sah zum Fernseher und sah Bens geschocktes Gesicht. Danach guckte ich wieder zu der Truppe. Dort sah ich geschockte und auch ängstliche Gesichter. "Cat?", fragte Mike. Ich nickte. "Du bist Black Cat?", fragte nun Maja. Ich nickte wieder. "Unsere Freundin...", fing Sarah an und Anne beendete, "ist eine Killerin?" "Ja", ich nickte wieder.

"Was ist mit Ben?", redete nun Felix. "Hast du ihn umgebracht?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein." "Warum meldet er sich dann auch nicht mehr? Was hast du mit ihm gemacht?", fragte Maja. Sie sah ängstlich, aber auch wütend aus. "Sie hat nichts mit mir gemacht!", erklang Bens Stimme nun hinter der kleinen Gruppe. Sie drehten sich alle ruckartig um. "Is das Link?", fragt Felix. Tommy antwortet: "Nein, das ist Ben, Ben drowned!!!" "Was habt ihr jetzt mir uns vor? Wollt ihr uns umbringen?", fragte Max mit kalter Miene.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt