Cat
Jessica war also tot und ich ging nun aus dem Zimmer. Ich ließ die Tür auf und die Tür der Küche machte ich auch wieder auf. Sofort flitzt Melodie raus und rennt dann in das Zimmer, in dem ich vorher war. Ich hörte trauriges Miauen und ging wieder dahin. Das Kätzchen saß neben dem Bett und guckte erwartungsvoll hoch, obwohl sie schon wusste, dass es nichts bringen wird.
Ich nahm mir noch schnell Stift und Zettel und schrieb eine Nachricht. Danach änderte ich meine Form wieder zur Katze. Melodie und ich Miauten eine lange Zeit.
Kathleen
Ich bin gerade auf dem Weg zur Teamleiterin. Sie ist nämlich nicht nur meine Vorgesetze, sondern auch meine beste Freundin. Als ich an dem Haus ankam, wo sie wohnt, sehe ich einen Streifenwagen. Ich fand heraus, dass sie da waren, weil eine Frau in dem Haus einen Ruhestörung meldete. Diese geht anscheinend schon fast die ganze Nacht. Die Ruhestörung kam aus der Wohnung von Jessi.
Ich ging also mit den beiden Herren von der Polizei und der Nachbarin hoch zur Wohnung. Der eine Mann klingelte 2mal, aber es passierte nichts. Ich schließe also die Tür mit dem Zweitschlüssel auf und ging den Polizisten hinterher. Man hörte lautes Miauen aus dem Schlafzimmer. Die Tür wurde aufgemacht und das was ich sah, schockte mich. Dort lag Jessi am Bett gefesselt. Sie wurde schon richtig gefoltert.
"Bitte fassen sie nichts an!!", sagte einer der beiden Polizisten. Ich schaute mich noch einmal im Zimmer um und sehe das, wovon ich gehofft habe, dass es sich nicht hier befindet. "Bitte verlassen die dieses Zimmer! Es handelt sich hier um einen Mordfall!!!", sagt der 2. Polizist. Ich schaute ihn böse an: "Es handelt sich hier nicht um einen normalen Mordfall, sondern um einen Mord von Black Cat!!!" "Aber trotzdem dürfen sie jetzt nicht in diesem Zimmer sein!!!!" Ich holte meine Marke raus und zeigte sie ihm: "Kathleen Habisch, Stellvertretende Teamleiterin der Sonderkomission für Black Cat!!!! Ich werde meine Kollegen anrufen und sie rühren hier nichts an!!!!", sagte ich strengt und er nickte.
Cat
Man hat mein Opfer mitlerweile entdeckt und die Truppe von Jessica ist bereits da. Sie untersuchen alles und haben natürlich auch auch den Zettel von mir gefunden.
DU LIEST GERADE
Black Cat - Die Schwester der Woods
Random*Abgeschlossen* Cathrine Woods ist 17 Jahre. Vor 6 Jahren hat ihr Bruder Jeffrey Woods, auch bekannt als Jeff the Killer, ihre Eltern umgebracht und gleichzeitig wie der ältere Bruder Liu verschwunden. Sie lebt zur zeit alleine und durch Zufall lern...