Kapitel 34

539 22 3
                                    

Cat

Wir brachten unser Zeug hoch und gingen danach wieder runter zum Abendbrot.
Danach ging Scarlett in ihr neues Zimmer, Liu in seins und ich und Ben gingen heimlich mit zu Jana und Jeff. "Was ist jetzt los hier?", fragt Jeff dann. "Frage ich mich auch", stimmt Ben ein. "Wir wollen Scarlett...", fing Jana an und ich beendete, "Und Liu verkuppeln!!!" "Achso", meint Jeff. "Darüber haben Jeff und ich auch schon gesprochen." Wir beiden Mädels nickten und wir 4 machten einen Plan. Er war eigentlich ziemlich klassisch. Mit beiden einzeln reden, dann in ein Zimmer locken und die beiden in ein Zimmer sperren.

*timescip (ein paar Tage später)*

So Jana und ich haben mit Scarlett gesprochen und die Jungs mit Liu. Beide haben uns Ihre Liebe zu dem jeweils anderen gestanden. Ben bringt gerade Liu in DIESES Zimmer. DIESES betone ich, weil... Keine Ahnung.

"Bereit", sagt Ben, der gerade zu mit kommt. Darauf nickten Jana und ich bloß und wir brachten Scarlett in DIESES Zimmer.

Scarlett

Jana und Cat hackten sich bei mir ein, nachdem Ben kam und Cat etwas ins Ohr flüsterte. Sie beiden zogen mich zu einem Zimmer und schubsten mich rein. Drinne wäre ich fast hingefallen, aber jemand fing mich auf. Ich guckte nach oben und sah....LIU!!!! "D-danke", bekam ich bloß raus.

Plötzlich hörten ich von draußen Cat, die sagte: "So!!! Und jetzt redet miteinander!!!!!" Und weg war sie. -.-

"Ja...Ähm...", fing Liu an und hörte dann doch wieder auf. Es vergingen gefühlt Stunden, obwohl es bloß 10 Minuten waren. "Scarlett!!!", ich erschrack leicht. "Ich muss dir etwas sagen." Ich sah, wie er rot wurde. "Ja?" "Ich...also...Man warum ist das so schwer????" Ich nahm meinen Mut zusammen und sage: "Erstmal ganz ruhig und dann sag es einfach."

"Also Scarlett. Ich....ich liebe dich!!! Ich weiß wir kennen uns noch sehr wenig und erst seit kurzem, aber bei dir spüre ich so ein komisches kribbeln im Bauch und...und...und ich denk einfach die ganze Zeit an dich. Ich liebe dich Scarlett!!!" Jetzt war ich verblüfft und überrumpelt. "Ich also....", fing ich an, aber Liu unterbrach mich. "Schon gut. Wenn du nicht das gleiche für mich fühlst versteht ich das..." "Trottel! Hättest du mich zu Ende reden lassen, dann wären wir weiter! Ich liebe dich auch. Auch seit dem 1. Mal."

Er verstand und es kam, wie es kommen musste. Wir küssten uns. Von draußen hörten wir Stimmen, die: "Endlich!!!!" "Geht doch!!!!" "Lass die Tür aufmachen!!!" sagten. Und danach ging auch schon die Tür auf.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt