Kapitel 25 (Lesenacht)

755 38 0
                                    

Cat

"Könnt ihr mal bitte nicht so rum schreien?", frage ich die 4 Personen. Nun hatte ich die Aufmerksamkeit von ihnen. "Cathrine?", kommt es von Jeff und Liu. Jetzt guckt Ben erstaunt zwischen uns hin und her. "Ihr kennt euch?" Jetzt gucken mich die 3 männlichen Personen fragend an.

"Ich glaube du solltest hier etwas aufklären. Ach und ich bin Jana", sagt das Mächen mit dem blauen Pony lächelnt. Ich lächel zurück: "Schön dich kennenzulernen. Ich bin Cathrine, aber nenn mich doch Cat." "Ich weiß wer du bist. Hab schon viel von dir gehört. Und dass von allen 3." Sie zeigt der Reihe nach auf Ben, Jeff und Liu, diese immer noch verdutzt gucken.

"So und jetzt sollte ich vielleicht alles aufklären oder?" Mit einem Nicken stimmten sie mir zu und alle setzten sich hin. "Naja, ist eigentlich alles ganz einfach. Jeff ist mein Zwilling und Liu mein großer Bruder." "Ach so. Von den beiden hast du dann immer gesprochen. Jetzt weiß ich was du damit gemeint hast, dass ich noch früh genugt erfahre, wer deine Brüder sind."

"Von unserer Schwester hast du also die ganze Zeit so geschwärmt Ben!", sagt Jeff dann plötzlich. Jana haut ihm leicht auf die Schulter: "Lass ihn doch. Er ist halt verliebt. Und außerdem glaube ich nicht, dass du dich anders verhalten hättest!" Mein Zwilling zog das grünäugige Mädchen zu sich auf den Schoß und küsst sie. "Awwwwwww!!!!!! Wie süß!!!!!!", quikte ich. Jeff wird rot.

"Jetzt ist Liu der einzigte, von uns Geschwistern, der keinen Partner hat!" "Hä wieso?", fragt nun mein älterer Bruder. "Na Jeff hat Jana zur Freundin und ich hab Ben." Eine Sekunde war es still und kurz danach standen Jeff und Liu böse guckend vor Ben. "Wenn du sie, egal in welcher Weise, verletzt...", fing Liu an und Jeff beendete den Satz, "bist du tot!!!"

Ben nickte. "Ich würde sie nie verletzten wollen. Ich würde sterben für sie!!!", sagt er ernst und direkt zu meinen Brüdern. "Aww Ben du bist so süß!!!" Ich umarme ihn ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz, okay ich glaub es reicht, gaaaaaaaanz doll und küsste ihn.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt