Kapitel 22

716 44 3
                                    

Ben

Ich schlüpfte durch das Handy, das ja eigentlich Cathrine gehört und sehe: eine Lichtung von einem Wald, ca. 10 tote Jugentliche und eine blutverschmierte Black Cat, die mich geschockt anguckt. Warte! Black Cat!?!?!?!?! "Warum hast du Cathrines Handy? Was hast du mit ihr gemacht?", frage ich die Killerin sofort aggresiv.

"Ich...warte, du verstehst das falsch!", versucht sie sich rauszureden. Ich stürze mich auf sie. Jetzt liege ich hier auf der schwarzhaarigen Katzenperson und halte ihr mein Schwert an den Hals. "Also nochmal: Was hast du mit Cat gemacht?", frage ich extrem sauer.  "Jetzt hör mir doch erstmal zu! Ich habe nichts mit ihr gemacht!"

"Und warum hast du dann ihr Handy?" Jetzt schwieg sie und schaut zur Seite. Ihre blauen Augen strahlen leichte Verzweiflung aus. Diese blauen Augen... Sie sehen so aus wie Cat ihre! Ich würde Cat ihre Augen immer wiedererkennen! Aber... Nein! Kann es sein, dass sie.....

"Cathrine?", fragte ich vorsichtig. Das Mädchen unter mir sieht mich geschockt an. "Wie...?", fragte sie nun. Ich ging von ihr runter und setzte mich neben, oder eher vor sie. "Deine Augen. Diese Augen sind unverwechselbar." "Oh",kam blos von ihr. Danach herschte Stille.

"Warum....?", fing ich an, aber sie unterbrach mich. "Warum ich es dir nicht gesagt habe? Weil ich Angst hatte. Warum ich dich verlassen hatte? Weil ich meine Brüder treffen will. Warum ich dir das mit dem Treffen nicht gesagt habe? Weil ich ebenfalls Angst hatte. Warum ich nicht einfach mit dir über alles gesprochen habe? Weil ich einfach Angst hatte. Ich hatte Angst, dass du mich dann anderes siehst, dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst. Ich hatte Ansgt, noch eine Person die ich liebe zuverlieren!"

"Du hattest Angst?", sie nickte. "Du liebst mich?" "Ja...", kam dazu nur von ihr. Ich öffnete den Mund, aber sie fing schon wieder an zureden. "Warum ich es dir in der ganzen Zeit nie gesagt habe? Weil ich Angst hatte. Ja ich habe viel Angst, es ist einfach so. Ich hatte Angst, dass du mich nicht liebst und vielleicht sogar in jemand anderen bist. Ich hatte einfach Ansgt. Ich bin doch ein richtiger Feigling!" So fängt sie an zu weinen.

Black Cat - Die Schwester der WoodsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt