Rückblick
Er ist die Person wieso ich so bin wie ich bin. Ich muss mich bei ihm nicht verstellen. Ich kann weinen wann ich will. Ich kann albern sein wann ich mag und ich kann Wut und Traurigkeit bei ihm zeigen.
" ich dich auch Prinzessin und unser Kind liebe ich auch"Lyann's Sicht :
Justin und ich verließen beide gemeinsam das Schiff. Ich ignorierte die fragen und die Blitzlichter so gut es ging. Ich habe es schon oft gefragt und es gehört auch zu unserem Job aber kann man uns nicht einmal Urlaub machen lassen ? Uns einmal in Ruhe lassen? Soviele fragen wo wir die Antwort schon kennen. Es ist ihr Job ihre Aufgabe uns auf die nerven zu gehen bis sie ihre perfekten Schlagzeilen haben. Was ich habe nicht verstehe wie so sie uns nicht ein wenig Freiraum lassen. Sie vieles schon kaputt gemacht ob bei uns oder bei anderen Promis. Ob absichtlich oder nicht sie haben es getan.
Als wir im Auto saßen meinte Justin das wir uns jetzt erst mal die Malediven ein wenig anschauen bevor wir zum Schiff zurück kehren um uns fertig zu machen. Als er das erzählte fiel mir ein das wir für die Party gar nicht das passende dabei hatten. Ich zu mindestens nicht. " Justin ?" Frage ich ihn. " Ja Engel?" "Hast du für die Party ein Smoking oder so mit genommen ?" Ich schaute ihn an. Es wäre komisch wenn ich mit einer Jeans Hose da erscheinen würde. Ich mag sowas nicht auf Events oder Partys so aufzukreuzen. "Nein habe ich nicht aber da ich dich lang genug kenne um zu wissen das du ungern mit einer Jeans dort hingehen möchtest können wir ein stop im Einkaufszentrum machen.? So lernst du ja auch vieles kennen. " sagte er und nahm meine Hand. " Ja du hast recht das wäre super. Ich würde mich zu 100% besser fühlen." Lächelte ich ihn an und schaute raus. Es war wirklich schön hier nur schade das mein Sohn das nicht sehen kann aber wenn er größer ist werde ich aber mit ihm hier hin gehen. Ich nahm mein Handy und rief Pattie an. Da Justin mich fragend anschaute sagte ich ihn das ich fragen möchte wie es ihm geht. Er nickte und schaute weiter hin raus.
"Hey Pattie ich wollte fragen wie es Jason geht?" Im Hintergrund hörte ich Jaxon. Das hieße das Pattie bei Justin's Oma ist. " Ihm geht es gut und Justin's Oma liebt ihn. Ich habe sogar manchmal das Problem Jason von ihr weg zu bekommen." Lachte sie und ich stimmte ihr ein. " Das freut mich. Also brauche ich meine nächste frage wie es euch geht gar nicht stellen oder ? "
"Nein Süße uns geht es prima. Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr genießt die Zeit zur zweit. Die braucht ihr. "
Ich schaute Justin an und drückte seine Hand. "Ja ich glaube die brauchen wir wirklich." Und lächelte um die Wette. " schönen Tag wünsche ich euch noch und Gruß bitte alle von uns." Pattie sagte noch das sie das machen wird und schon legte ich auf. "Was hat sie gesagt wie geht es unserem Sohn ?" Fragte Justin. "Ihm geht es gut. Deine mum ist gerade bei deiner Oma und sie braucht wirklich viel Kraft dein Sohn von ihr weg zu bekommen." Lachte ich und schaute Justin an. Wir schauen uns oft an. Ich liebe seine Augen. Ich fühle mich immer wieder in ihren Band gezogen. "So war sie schon immer. Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie ihn noch nicht mal Zurück geben." Lachte er weiter. "Tja liegt wohl in den Genen." " willst du damit gerade behaupten ich würde meinen Sohn auch nicht zurück geben ? " fragte er fassungslos. "Ja will ich. Letztens zum Beispiel hast du ihn mir 2 Stunden nicht geben und meintest das er dir gehörte." Ich schaute ihn direkt an. "Du hast das mit bekommen ? Ich habe gedacht du schläfst. Jetzt Zweifel ich aber an deine schlaf Kenntnis." Sagte er Und versuchte dabei nachdenklich auszusehen. "Ich weiß noch viel viel mehr" lachte ich und küsste ihn. Er wollte den Kuss verlängern aber da hielt das Auto schon und der bodygaurd meinte das wir noch warten sollen da noch ein Security Mann vorbei kommt und uns durch das Einkaufszentrum begleitet. Wir nickten und schon stand der Security Mann dort uns redete mit dem Bodyguard.
"Ich brauche auf jedenfall ein Kleid." Und schmollte. "Jetzt weiß ich wo unser Sohn das her hat." Sagte er und war so stolz wie ein Detektiv der sein Fall gelöst hat. "Jaja ich bin ja auch die einzige die das von uns beiden kann." Sagte ich sarkastisch und er überlegte."Er kann das so gut das es nur von einem Profi stammen kann wie du ."
Ich lachte über seine Redeweise. "Du bist so bekloppt bieber" "Sagt die Frau vom bekloppten." Und lachte ebenfalls.
"Ich möchte euch ungern unterbrechen aber wir wollten Ihnen jetzt Bescheid geben das wir hinein können." Sagte der Security Mann und öffnete meine Tür. Eigentlich bin ich das von Justin gewöhnt aber ich nahm seine Hand dankend an und wartet das Justin zu mir rüber kam. "Damit du das weißt das ich nicht die Person bin der dir die Tür aufgehalten hat gefällt mir überhaupt nicht" flüsterte er mir ins Ohr. Ich kicherte leise und folgte aufmerksam dem Mann. Er öffnete die Hintertür und die anderen Security Leute ließen uns freundlich rein. Sie begrüßten uns freundlich und wünschten uns viel Spaß. Die Leute hier waren wirklich nett und ich hoffte einfach das es keine Einbildung war. Justin ließ meine Hand kein einziges Mal los. Als hätte er Angst das ich geklaut werden könnte. Was Schwachsinn war aber die Vorstellung alleine schon super süß war.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...