Als ich mit den Duschen fertig war. stieg ich aus der dusche aus und wickelte mir ein Handtuch um mein körper. Ich ging zum Spiegel wo mein Handy lag und sah das amanda ich schon ungelogen 30 mal angerufen hat. Ich wellte ihrenummer und machte auf Lautsprecher weil ich dabei war mich anzuziehen.
" Lyann ?" Fragte mich eine aufgeregte amanda
"Ja ? " fragte ich und zog mir mein Kleid an. (Das Kleid ist am Anfang )
" Du glaubst nicht was ich gerade von meiner mum für heute bekommen habe " sagte sie wie ein kleines Kind.
" Stell dir vor ich kann es mir nicht glauben "
" ich habe für zwei Personen eine reise nach Amsterdam bekommen". Schrie sie schon fast ich wusste dass es ihr großter Traum war mal nach Amsterdam zu fahren oder mehr gesagt fliege.
" Das ist echt schön und wann fliegst du ?"
"Das Ticket ist für 18 Uhr das flugTicket und ich wollte dich fragen ob du mit mir dort hingehst." fragte sie mich. Ich war geschockt sie will heute HEUTE nach Amsterdam fliegen ? Warum nimmt sie nicht Harry mit ? ich guckte mich an und stellte fest das ich fertig war.
"ich gehe mit dir am Handy jetzt runter zu Justin ok ich muss ihn erst mal fragen vielleicht macht er ja mit ryan und Harry ja ein jungs Abend haben sie ja auch schon lange nicht mehr gemacht." sagte ich und machte den Lautsprecher aus und hielt mein Handy am Ohr. ich ging aus dem Badezimmer raus und erschrak fast weil Justin gerade dabei war seine hose anzuziehen: Ja er war fast nackt doch er hatte seine Boxer noch an.
" Babe kannst du kurz die Hose weglegen ich muss dich kurz was fragen."
" klar" sagte er und guckte mich erwartungsvoll an.
" Also Amanda ist am tel. und sie hat von ihrer mum zwei Ticket nach Amsterdam bekommen und der Flug wurde um 18 Uhr losgehen und sie hat gefragt ob das oke ist das ich mit komme du weiß dass es Amandas Traum ist " Ich sah dass er über legte und ohne was zu sagen ging er an seinen Schrank und holte sich eine Jogging Hose und ein Pulli raus und zog es sich an.
" Ich sollte Ryan und Harry Bescheid sagen sagen dass sie um halb 7 da sein sollen weil ich vorher meine Frau und ihre beste Freundin zum Flughafen fahren Muss:" sagte er und ich sprang in seine arme. Er lachte und küsste mich. Man hörte am Handy auch dass Amanda schrie und Harry erklärte was los ist. er stimmte ebenfalls zu und sagte das wir uns am Flughafen treffen. "Justin kann ich wirklich so gehen mit dem Kleid ?" " Ja es sieht perfekt aus aber zieh vielleicht noch eine passende Strickjacke an in Holland könnte es kalt werden " sagte er und ging zum schrank und holte eine passende Strickjacke raus und hielt mir eine passende wein rote Strickjacke hin. "Die passt perfekt" sagte ich verträumt und guckte die Jacke an. ich wusste ja nicht mal das ich so eine besitze. :D "Genau so wie du" sagte justin und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Er kam auf mich zu und drehte mich so dass ich mit den rücken zu im gedreht war. Er zog mir die Jacke an und küsste mein Nacken. ich bekam direkt eine gänsehaut was Justin bemerkte es und grinste. er drehte mich um und küsste mich auf dem Mund. Als er sich löste guckte er mir direkt in die Augen." komm zieh dir deine Schuhe an und dann komm runter oke. in der zeit packe ich dir ein paar Sachen ein oke?." ich nickte und ging direkt zu meinen Schuhen. Justin ging runter und ich guckte welche Schuhe ich anziehe. ich entschied mich für Hautfarbe high hills. Ich zog mir die Schuhe an und ging zu meinen Kleiderschrank und holte mir eine Hautfarbige Tasche raus. Wieso ich sie im Kleiderschrank hatte? ich habe sie erst neu und noch nie benutzt deswegen. Ich guckte noch mal im Spiegel und verließ dann dass zimmer. Ich stand oben an der Treppe und ich sah Justin schon von oben.Er war an seinen Handy und schrieb mit jemanden. Neben ihm war mein Koffer. ihr wisst gar nicht wie das aussieht.Das sieht so aus als ob Justin mich raus wirft. Ich ging die Treppen runter und schon hatte ich die Aufmerksamkeit von Justin.Er packte sein Handy weg und kam langsam auf mich zu. "Du siehst wunderschön aus babe " Sagte Justin leise als er vor mir stand. "danke "sagte ich und lächelte. "Ich habe meine mum gesagt sie soll heute bei uns schlafen wegen jason und sie meinte dass es oke ist." sagte er und nahm meine hände. " Und scooter hat gesagt dass es perfekt ist das du nach Amsterdam gehst, weil er meinte dass du vielleicht mal eine Auszeit brauchst und ich habe ihn recht gegeben:" sagte er und küsste mich." Ich liebe dich " sagte er als wir uns lösten." ich dich auch" nüschelte ich und packte mein Gesicht an seiner Brust."Es wird komisch sein heute mit meinen Sohn alleine zu bleiben:" Babe ich komme morgen früh wieder so um 1 sind wir ja wieder da.""Abends ?" "nein haha mittag keine sorge" sagte ich und lachte in seiner Brust." Komm hugo und kenny warten schon euer Flug geht in 20 Minuten hoch also komm schnell:" sagte er und nahm mit einer Hand meine Hand und mit der anderen Hand mein Koffer. Ich will gar nicht wissen was der für scheiße der da rein gepackt hat. Mein Koffer war nicht ganz so groß der war so richtig klein. Justin machte die tür auf und schon fingen alle an zu schreien. Justin gab den Koffer kenny und er packte ihn in den van. Justin ging mit mir zu seinen weißen Ferrari und wir setzten uns rein. Justin fuhr los und achtete drauf dass kenny hinter uns war. Es war eine unangenehme stille wieso fragt mich nicht. "Hey babe wann nimmst du denn Song mit iggy auf ?" fragte Justin und ich zuckte kurz zusammen wegen der plötzlichen frage. " Ej ich glaube nächste Woche. Da ja mein Lied breakfree ja raus kommt. und Problem ja schon draußen ist. " sagte ich und lächelte ihn kurz an." oke wie wird das neue Lied heißen ?" fragte er und guckte mich kurz an. "Black widow" sagte ich und guckte aus den Fenster( Denkt einfach das es ariana singt an statt rita) "das wird bestimmt der hamma" sagte er und ich nickte einfach nur. Als wir am Flughafen ankamen. Standen Fans und Papas schon davor. Wie zum Teufel haben die raus gefunden wo wir sind?. Ich stieg aus und lief rein. Justin hinter mir ich verdeckte mein Gesicht mit meiner Hand und lief rein. Ich sah Harry und amanda schon. Als amanda uns sah kam sie direkt auf mich zu. " Ej süße Ich habe eine Karte ne aber ich habe sie meiner mum geschenkt und ihren Freund." Ich guckte sie geschockt an. Wie sollen wir dann da hin kommen ? wie aus den nichts gab mir Justin dazu die Antwort:" Ich habe euch dafür mein privat Jet gegeben . erstens ist der schneller und zweites musstet ihr keine Fans ertragen." sagte er und lächelte mich an."Danke babe " sagte ich und küsste ihn." kommt mädels euer Flieger geht los. " sagte kenny und Warte auf uns. Ich gab justin noch ein küss und versprach ihn wenn ich angekommen ihn zu schreiben. Er sagte wenn ich dass nicht mache dann bekomme ich wenn ich wieder Zuhause bin ärger. ich löste mich von Justin und sagte noch dass er gut auf unseren Sohn aufpassen soll.Ich ging Kenny hinterher und Amanda neben mir. An der sicherheitskontrolle guckte ich noch nach hinten und wollte gucken was Harry und Justin machen aber sie waren schon weg. Naja. Als wir fertig waren gingen wir lachend zum flug zeug. Kenny machte die ganze witze wo bei ich nur lachen musste. im Flugzeug angekommen hatten wir nur lachflasch.
* in Amsterdam* ( ich verkürze die Stunden Flug um 2 Stunden ich weiß nicht wie lange man fliegt)
Nach 3 Stunden Flug kamen wir auch an und wurden direkt von Fans belagert. Sie wollten Fotos von mir uns Amanda und ich stimmte nartürlich ein. Ich machte mit paar Fotos und fragte mich innerlich woher sie wissen dass wir hier sind. Amanda und ich gingen zum Hotel und gingen erst mal schlafen es war ja auch ein langer Tag heute.
*Morgens*
Amanda und ich hatte heute vor kurz in die Stadt zu gehen und uns da mal um zugucken. ich öffnte mein Koffer und musste grinsen Justin hatte mir eine schwarze Hose und ein Top eingepackt und eine graue Strickjacke von ihn. Ich zog die Sachen an und verließ die Lobby amanda war schon unten und redete mit kenny. Als ich unten ankam hörten sie auf zu sprechen. Warum zu hölle hören sie auf zu sprechen ? naja ich wollte nicht mehr drauf eingehen und ging zu ihnen. "hey könnn wir los weil wir haben nur noch 2 Stunden zeit dann geht unser Flug los. " sagte ich und guckte sie an. Sie nickte und wir gingen raus.'zum glück waren jetzt noch kleine papas da dass wäre scheiße gewesen. Ich holte mein Handy raus und rief Justin an weil ich sah dass er mich 20 mal versucht mich anzurufen. Scheiße ich habe vergessen ihn anzurufen als ankam. "babe omg ich dachte ihr seid nicht angekommen weil amanda sich auch nicht bei Harry gemeldet hat."" ich weiß ich habe vergessen mich zu melden sorry babe" sagte ich und lief weiter." ich lieb..:" wollte Justin sagen als plötzlich schreiende mädchen auf uns zu kamen. ich guckte Kenny an der versuchte mich halbwegs hier weg zukommen." lyann ist alles in Ordnung " fragte mich justin am Telefon und kenny so. " jaja alles oke ich habe mich nur erschrocken." sagte ich und lächelte kenny an. ich legte mit Justin auf weil er meinte er musste noch was erledigen. komisch warum benehmen sich alle so komisch.?der Rest der 2 Stunden liefen wir nur Rum. Am Hotel angekommen nahm ich mein Handgepäck und ging mit Amanda und kenny runter. kenny nahm mein Koffer und packte ihn in den van. Am Flughafen angekommen war die hölle los. Ausnahmsweiße waren wir nicht der Grund denn Flüge sind ausgefallen und können jetzt nicht los fliegen wieso auch immer.Fans kamen auf uns zu und wollten Fotos und Autogramme. ich machte Fotos und schon musste kenny platz schaffen um mich und Amanda heile zum Flugzeug bekommen. Im Flugzeug mussten wir bis 12 Uhr warten bis wir los fliegen durften. Das heißt Justin muss jetzt voll lange warten ..
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...