Fall in love with my best friend

658 15 0
                                    

Wir tanzen zu sein Lied.Als das Lied zu ende war holte mich Selena darunter und schon verschwanden wir nach draußen. Ich weiß wer läßt sein Freund oder mehr gesagt Ehemann da alleine auf dem Tisch stehen aber Sel meinte keiner von uns darf mit denn Jungs reden. Als ich mit Sel draußen war warteten wir noch auf Ashley und Amanda. Als die beiden dann auch draußen waren erzählte uns Sel von ihren 2 Plan.

"So Mädels mein 2 Plan ist die jungs süchtig von uns zu machen. Ryan und Harry und Justin werden aus ticken. Da Justin sich eh schon tierisch auf nachher ist wird es für ihn schwer seine Freundin beim singen nicht anzupassen. Pattie hatte die Idee mit Scooter das Lyann heute zum Abschluss noch singen soll.

" Was hat sie gerade erzählt ich soll singen ? Ist das deren ernst ? "Selena ich glaube nicht das es so eine gute Idee ist." Sagte ich und guckte in die Ferne. " Wieso lyann du bist dafür bekannt. " Sagte sie und streichelte mir über den Rücken. " Ja schon aber ich mag meine stimme nicht" " Deine stimme ist perfekt also komm los " " Selena du bist hübsch bist mit Chaz zusammen und kannst gut singen ich aber " ich würde von Amanda unterbrochen. " Bist genau so hübsch und genau so talentiert und bist jetzt verheiratet also gibt es da jetzt nichts mehr zu merken." Sagte sie und grinste mich an. Habe ich euch schon mal gesagt wie sehr ich meine mädchen hasse sie zwingen mich immer und immer Dinge zu tun die ich nicht tun möchte. Aber innerlich liebe ich sie irgendwo." Oke aber das ist dass letzte mal haben wir uns verstanden." Sagte ich und ging mit ihnen rein. Ashley ging zum DJ und sagte ihn Bescheid. " So Party Gäste wir haben heute einen bestimmten Gast. Sie wird das letzte Lied singen und das nur für einen jungen. Darf ich die braut hier her bitten." Ich lächelte ihn an und ging zu ihnen. Gehört sich das überhaupt auf seiner eigenen Hochzeit zu singen ? Naja ich mache es wie gesagt nur für Justin und für die Hühner. Ich nahm ihm das Mikrofon ab und fing an mein Song "Problem "Zu singen. Ich performte dazu noch und alle tanzen mit und sangen mit. Außer Justin der starrte mich lieber nur an. Was habe ich den gemacht das er mich denn so anstarren muss. Als das Lied zu ende war Klatschten alle und verabschiedeten sich von uns. Justin kam auf mich zu und nur noch er, ich, Amanda, Harry und kenny waren da. Justin nahm mich an die Hand und ging dann nach draußen mit mir. Als wir draußen waren stiegen wir in den Van. Als wir alle drin waren führ er auch schon los. Unterwegs schmeißten wir Amanda und so am Hotel raus(ich weiß nicht mehr wie das war wo wer schlafen soll :)) Als wir dann alleine Im Van waren guckte mich Justin die ganze zeit an. "dürfte ich mal bitte wissen warum du mich die ganze zeit anguckst ?" "ich kann nicht anders ich kann es immer noch nicht glauben dass ich meine traumfrau geheiratet habe. "sagte er und packte eine schräne von mir hinter dem Ohr. "du bist echt süß justin "sagte ich und nahm seine Hand. "Ich kann es immer noch nicht glauben Justin." "Glaub mir babe ich glaube es auch nicht." sagte er und küsste mich. Als wir dann ankamen ging das geblitze los über all Papas. Das Tor ging auf und der Van fuhr hinein. Justin steigte aus und ich hinterher. Justin nahm mich brautstyl hoch was mich zum kurzen strei ausführte und schon fingen die Papas an zu schießen mit ihren Kameras und die Fans kreischten. ES ist 1 Uhr nachts und es stehen immer noch Fans draußen machen sich die Eltern denn keine sorgen um ihre Kinder wenn sie noch so spät draußen sind ? Naja Justin trug mich hoch in Schlafzimmer. IM Schlafzimmer an gekommen. Machte Justin die tür zu uns schmiss mich aufs Bett." Aha muss man mich schon schmeißen " fragte ich belustigt wo bei Justin auflachte "hahaha siehst du doch." Justin zog sich bis zu seiner Boxer aus. ich tat es ihn nach und nun saßen wir nur noch in unterwäsche da. Justin bückte sich zu mir runter und küsste mich und ging dann zu meinen Hals. "ich*küss* Liebe*küss* Dich*Küss*" und schon saugte er dran. Ich stöhnte was Justin zum lächeln brachte "lächel nicht so Bieber du bist doch schuld daran das ich stöhnen muss. ""Frau bieber du wirst gleich noch mehr stöhnen.""ach dass werde ich und das hat wer gesagt ?" "ich" und schon öffnete er mein BH. Er saugte an meinen brüsten und massierte sie dabei. Er guckte mich an und zog mir mein Slip aus." Jetzt weiß ich auch warum ich meiner mum den Slip mit gegeben habe." sagte er und zog sich ebenfalls die Boxer aus. tja der jerry war schon schwer wach. Er nahm meine Beine in die Hand und spreizte sie. Und schon stieg er in mir ein."Fuck babe du bist immer noch scheiße eng." sagte er und stöhnte dabei ich krallte mich in die Bettdecke und stöhnte. Justin nahm meine hände und versträngte sie mit einander. "Justin ich liebe dich so sehr " "ich dich auch" sagten wir uns stöhnten. Justin stieß immer und immer mehr in mir ein. "Justin ich *Stöhnt * komme." "Ich auch" sagte Justin und stoß noch mal fest in mir ein. Was mich zum letzten mal richtig stöhen ließ. JUstin legte sich neben mir und und deckte uns zu." Ich liebe dich Lyann und ich bin froh das du heute gekommen bist und ja gesagt hast wo der Pfarrer uns gefragt hat willst du justin drew bieber zu deinen Ehemann nehmen dachte ich erst du sagst in der letzten Minute noch nein." sagte er und nahm mich in den arm. "Glaub mir Justin ich dachte dass auch und ich brauche jetzt bestimmt auch lange um das zu Realisieren dass ich jetzt mit dir verheiratet bin." sagte ich und küsste seine Brust. "ich auch " sagte Justin und küsste meine schläfe. ich legte ein arm um seinen Bauch. Er legte seine eine Hand an meiner Taille und mit der anderen Hand nahm er meine Hand und verschränkte sie mit einander und schon schliefen wir ein.

*Näster morgen*

Als ich wach würde sah ich das justin noch schlief. Ich stand auf und ging zum Schrank. Am Schrank angekommen nahm ich mir eine Hotpans und ein Pulli von Justin raus.und ging ins Bad und zog mir alles an. An gezogen ging ich dann runter und holte eine Pfanne raus. Ich machte die Pfanne auf den Herd an und machte schnell den Teich für Pfannkuchen. Ich machte dann den Teich in die Pfanne und machte Pfannkuchen als ich dann fertig war mit den p.Kuchen packte ich sie auf ein Teller ich nahm sie und stellte sie auf den Tisch. Ich ging zum kühlschrank und holte Saft raus . Ich stellte sie ebenfalls auf den Tisch und wollte gerade aus den Schrank ein Glas holen als eine bekannte stimme was sagte....

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt