Fall in Love with my Best friend

1.3K 36 0
                                    

Rückblick:

-"Hätte ich auch gemacht wenn ich wach gewesen wäre. Ich freue mich die ganzen Belieber wieder zu sehen." Sagte er und lächelte , wenn das so ist bin ich beruhigt. Dachte ich mir und schon landeten wir auch. Ich mag das Gefühl nicht.
Wir nahmen uns unsere Sachen und Verließen gemeinsam das Flugzeug.-



Hier in LA war es warm und sonnig. Überall trafen wir Paparazzi's und Fans die und schreiend oder weinend hinterher liefen. Justin hat seine Hand an meinen Rücken gelegt und mich vor geschoben damit ich als erstes in den Van steigen konnte. Ich hätte diesen Tweet nicht machen sollen. Es war wirklich wie Gewitter am Tag. Überall hörte man fragen oder Feststellungen die überhaupt nicht wahr waren. Justin's Hand versteifte sich immer mehr an meinen Rücken was mir ein Schauer über den Rücken brachte.

Justin hat seid dem wir aus dem Flugzeug gestiegen sind eine komische Laune die ich kaum beschreiben kann. Ich wusste nicht genau an was es liegen könnte. War es meine Schuld, weil ich den Tweet gepostet habe ? Ist er wegen den Auftritt einfach nur nervös?
Ich könnte beides verstehen.

Im Van angekommen wurde die Tür auch direkt auf gemacht. Ich stieg schnell ein und Justin hinterher. Er schloss die Tür und atmete ein und aus. "Was für eine Schlacht" murmelte er. Ich wusste das er das eigentlich nicht laut sagen wollte. Justin's Handy klingelte und er ging ran.
Hey wie geht's euch ?
Ihr seid seid gestern hier ? Wieso habt ihr nichts gesagt ?
Ja ich verstehe.
Ja ich freue mich auch euch zu sehen
Bis gleich
Bye
Und schon legte er auf. Ich wusste nicht wer es war und um ehrlich zu sein geht es mich noch nicht mal was an.
Ich schaute aus dem Fenster und schaute mir die Gegend an. Ich war sehr oft in LA hier sind die meisten Veranstaltungen. "Meine Eltern sind seid gestern hier " sagte Justin als ob er mir erzählen müsste wer es war. "Du musst mir das nicht sagen Justin. Du kannst mit jeden reden mit dem du willst" lächelte ich ihn an. "Ich weiß aber ich habe einfach das Gefühl ich muss es dir sagen" sagte er und schaute weg. Irgendwas hat er aber ich weiß einfach nicht was ? Oder lag es an dem Kuss vielleicht kann er meine Anwesenheit nicht mehr ertragen.
Ich zerbrach mir die ganze Zeit ein Kopf über diesen Jungen. Seine Stimmung singt im mehr. Als wir an der großen Halle ankamen gingen wir rein und uns wurde direkt gezeigt wo welche Kabinen sind. Justin hatte seine 2 weiter von mir weg. Ich überlegte ob es auch nicht besser wäre immerhin müsste ich sein schlechte Laune nicht ertragen. Sie zeigten uns noch den Rest und dann hieß es auch fertig machen. Ich wusste nicht was ich von der ganzen Situation momentan halten soll. Nach dem Kuss haben wir danach uns verhalten als ob nicht gewesen wäre und jetzt geht Justin immer mehr auf Distanz. Justin ging in seinen Raum und ich in meinen Raum. Es war noch zeit bevor wir uns fertig machen sollen also setzte ich mich auf dem Sofa. Ich schaute ein wenig Fernseher bis es klopfte. "Herein" sagte ich und die Tür ging auf. In der Tür stand meine beste Freundin. Ich stand schnell auf und rannte ihr in die Arme. "Ich dachte ihr könnt nicht kommen, weil ihr ein Termin habt.?l"fragte ich sie und war überglücklich das sie hier war. Ich brauche sie für heute. "Ja das haben wir gesagt damit es für dich eine Überraschung ist. Ich kann dich doch nicht alleine lassen" sagte sie und umarmte mich weiter. Wir lösten uns und setzten uns auf die Couch. "Erzähl wo ist Niall?" "Er ist drüben bei Justin. Niall wollte noch ein wenig mit Justin reden." Sagte sie und nahm meine Hand. "Aber das ist auch unwichtig. Was ist mit dir ? Du siehst komisch aus und du weißt das du mir alles erzählen kannst oder Ari?" Ich nickte aber davon überzeugt war ich selbst nicht. Sollte ich ihr jetzt alles erzählen? Das ich in Justin verliebt bin und wir uns geküsst haben ? Ich entschied mich dafür und erzählte ihr alles. Auch wie es zu diesem Kuss kam und wie die Situation danach war. "Und ihr habt darüber nicht einmal gesprochen ?" Fragte sie wirklich geschockt. "Nein er geht seid dem er im Flugzeug geschlafen hat immer mehr aus dem Weg. Ich weiß nicht ob es mit dem Kuss was zu tun hat oder weil ich bei ihm geschlafen habe und er eigentlich eine Freundin hat oder wegen dem Tweet. Ich habe keine Ahnung mehr" sagte ich verzweifelt. Amanda und ich redetet noch eine ganze Weile über die Sache und was der Auslöser gewesen war bis meine Stylistin kamen. Sie gaben mir mein Bühnen Outfit und fingen an meine Haare zu gestallten.

Als wir dann fertig mit allen waren. Verkabelten sie mich. Ich bekam mein Mikrofon und wurde raus begleitet hinter der Bühne. Dort stand die ganze Crew. Justin's Familie war ebenfalls da und langsam wurde auch ich nervös. Mein Gesanglehrer kam auf mich zu und übte mit mir ein wenig. Ich fühlte mich dabei beobachtet. Scooter kam auf uns zu und wünschte mir Glück auch Amanda und Niall wünschten mir Glück ich bedankte mich und schon würde ich in einen Kreis mit gezogen. Ich stand neben Alfredo und Yeal. Ich sagte ein paar Worte und auch Justin sagte ein paar schöne Worte und schon schreiten wir. Ich wurde langsam zu Bühne begleitet und immer nervöser wurde ich. Als ich an meiner Position stand war ich mehr als nervös. Ich hörte die Intro Musik laufen und die Fans schreien. Ich liebe diesen Moment auch Wenn es mir nerven kostet. Ich schloss kurz meine Augen bis ich angetippt worden bin. Ich öffnete meine Augen und Justin stand vor mir. "Meinst du ich lasse dich da hoch ohne eine Umarmung?" Lächelte er und das habe ich vermisst in den letzten 8 Stunden. Ein Justin der lächelt weil er stolz ist. "Danke" sagte ich und umarmte ihn. "Wenn du das schaffst schaffe ich das danach auch" sagte er und umarmte mich noch schnell bevor ich hoch gefahren wurde und die Bühne mit gehörte.

Nach dem Auftritt ging ich direkt zu Justin und wünschte ihm ebenfalls viel Spaß und Glück. Er bedankte sich und ging ebenfalls auf die Bühne. Ich ging in der zwischen Zeit in die umkleide und zog mich um. Justin wird nur 5Lieder Singen wie ich Und kommt dann auch wieder. Er soll es am Anfang ja nicht sofort wieder übertreiben.

Ich zog mich wieder normal an und ging raus. Ich unterhielt mich mit Justin's Familie und ich tanzte mich Jaxon. Er kommt sowas von nach Justin

Als wir alle im Hotel angekommen waren war ich fix und fertig. Wir haben es nicht einfach aber wir haben daran Spaß, weil es unser Job und Hobby ist.
Ich schlief in einem eigenen Hotel Zimmer. Justin hat mich nach dem Auftritt nicht die ganze Zeit ignoriert aber die meiste Zeit was traurig ist. Ich habe doch nichts schlimmes getan oder doch ?

{Bearbeitet} ❤️

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt