Liam umarmte mich einfach nur stumm. Aber sie küssen sich doch nur ? Was rede ich mir eigentlich ein ? Ich löste mich von der Umarmung und stand auf. Liam guckte mich nur verwirrt an. " Danke Liam aber ich muss jetzt nach Hause. Es ist schon spät und ich muss glaub ich noch was klären. " lächelte ich und umarmte ihn noch mal. Ich nahm den Kinderwagen und ging los. Wie konnte ich auch so dumm sein ? Ich rief Amanda an und fragte ob ich paar Tage bei ihr schlafen kann. Ich sagte ihr dass ich ihr das nach her erkläre. Sie meinte das Niall gleich vorbei kommt und uns abholt. Ich bedankte mich und legte auf. Wie konnte ich auch nur glauben das Justin vielleicht recht hat. Es war vielleicht nur ein Kuss aber ein Kuss kann viel bedeuten. Als ich Zuhause ankam. Standen viele Paparazzis dort. Die haben mir ja auch noch gefällt. Ich sah das Niall in die Einfahrt gefahren war und deswegen noch mehr von diesen Paparazzis kamen. Ich ging zu Niall und gab ihn mein Kind. " ich komme gleich ich muss nur Sachen holen." sagte ich und ging Richtung Tür. Ich Öffnete sie und ging rein. Ich hörte das jemand von Wohnzimmer auf sprang und auf mich zu kam. Ich ging schnell die Treppen hoch ins Zimmer des kleinen. Ich nahm mir eine Tasche und packte die Sachen von den Kleinen dort hinein. "Lyann was machst du da ? " ich wusste das es Justin war aber ich versuchte es zu ignorieren. "lyann ich habe dich was gefragt." sagte er und seine Stimme klang sauer? Sauer ? Wer musste sauer sein ich oder er? Genau ICH . ich drehte mich um und sah Justin. Die Wut stieg in mir einfach. Ich ging auf ihn zu uns verpasste ihn eine Ohrfeige. "Ich hoffe du weißt für was das jetzt war Justin " sagte ich und nahm die Tasche und ging in mein Zimmer. Als ich meine Sache dort auch rein gepackt habe stand ich auf uns ging Richtung Tür wo Justin drin stand und seine Wange hielt. War das doch zu feste? Oder über trieben? "ich weiß nicht wofür das war. " sagte er plötzlich leise. Ich habe gerade Mitleid bekommen für ihn aber jetzt ist sie auch wieder weg. " du weiß also nicht wieso ich das gemacht habe ? *Justin schüttelte den Kopf* JUSTIN DU HAST SELENA GEKÜSST UND SAGST ZU MIR DU HAST NICHTS MIT IHR AM LAUFEN ? "Die Wut kam einfach und ich musste es ihn einfach vor den Kopf werfen. Was machte er ? Er guckte mich nur geschockt an . er hat anscheint nicht gemerkt das ich es raus gefunden habe. "Woher weiß du das ? " hat er das jetzt wirklich gefragt? " Was interessiert dich das jetzt ? Justin du hast mich angelogen. " sagte ich und ging an ihn vorbei. Als ich raus gehen wollte hielt er mich fest. " Lyann ich liebe dich. Ja ich habe sie geküsst aber es ist nicht weiteres passiert. Du bist die einzige. " sagte er und guckte mich traurig an. Lyann lass dich jetzt nicht einschüchtern. Sagte mir mein Unterbewusstsein und es hatte recht ich darf Justin nicht sofort verzeihen. Ich zog meine Hand weg und schaute ihn an. "Woher will ich jetzt wissen das du nicht schon wieder lugst? " "ich lüge echt nicht. Aber wo wirst du heute schlafen ? "" ich werde heute bei Niall und Amanda schlafen" sagte ich und ging raus. Ich packte die Sachen in den Kofferraum und ging zur Beifahrer Tür. Ich schaute noch mal zu Justin der mit seinen Mund ' ich liebe dich' bewegte. Ich stieg ein und ich war froh das Niall los fuhr. Als wie durch den Tor fuhren hörte dieses Licht gar nicht mehr auf. Die fotografierten einfach nur los.
Bei Amanda und Niall angekommen hilf mir Niall den Kleinen rein zu bringen da ich noch die Tasche hatte. Drin brachte ich den kleinen in das Gäste Zimmer und deckte ihn gut ein. Ich ging dann runter und setzte mich auf der Couch. Niall kam mit heißen Kakao und gab mir ein. "so und jetzt erklär und was vor gefallen ist. " sagte Amanda und wollte gerade den Fernseher aus machen als ein Bericht über mich kam.
"Lyann Bieber wurde heute Mittag erst mit Liam Payne gesichtet und später stieg sie in Niall Horans Auto mit Taschen ein. Hat das Ehepaar schon Stress? Der 21 jährige Postete auf instergram ein Foto und schrieb drunter ' Es Tut mir Leid ich wollte das alles nicht ' in die beiden tatsächlich Stress haben oder ob Justin was anders meinte wissen wir nicht. Keiner von den beiden hat sich dazu geäußert. Und jetzt kommen wir...."
Amanda schaltete den Fernseher aus. jetzt kann ich mich auf was gefasst machen. Den Amanda mochte Liam noch nie so gerne." kannst du mir das erklären?"Fragte Amanda schon sauer.
"ja kann ich " sagte ich und schaute mein Kakao an. " dann lass mal hören. "
" ja Liam hat gestern angerufen und meinte halt das Justin mich betrügt klar habe ich das nicht geglaubt weil er sofort gesagt hat ich liebe dich und ich dachte das er das nur sagt damit er mich wieder zurück haben kann. Ich musste dann erst mal ins Studio weil ich das nicht glauben konnte und halt. Ich habe dann bei Yael und Scooter geschlafen. Als ich dann wach geworden bin habe ich das erste mal wieder auf mein Handy geschaut und gesehen das Justin mich 200 mal angerufen hat. Und ich glaub ich 300 Nachrichten hatte. Er meinte halt das er mich nicht betrogen hat und selena hat mir auch geschrieben das sie nichts mit Justin hat. Ich hatte echt vor den beiden zu glauben aber dann hat Liam geschrieben das er es ernst meint und er ein Beweis Foto hat. Also wollte ich die Chance nutzen weil ich ja wissen wollte wer recht hat und wer nicht. Also verabschiedete ich mich bei yael und fuhr nach Hause. Ich holte Jason und ging dann in den Park. Zuhause wollte Justin auch die ganze Zeit wissen wo ich hin wollte aber ich sagte es ihn ja nicht weil ich sauer war. Als ich dann im Park war zeigte mir Liam das Foto. Justin und Selena beim küssen. Klar war das nur ein Kuss. Aber woher will ich jetzt wissen das doch nicht mehr gelaufen ist ? Genau ich wusste es nicht. Und dann habe ich dich angerufen. " sagte ich und schaute beide an. " und wir gehst jetzt weiter ? " fragte niall. Gute Frage Boy . " ich weiß es nicht. Ich will doch einfach nicht angelogen werden." sagte ich und trank aus meinen Kakao. Ich stellte ihn dann weg und stand auf. "Ich gehe dann mal schlafen Es ist ja schon spät und der Tag war lang. " ich umarmte beide und ging hoch. Ich ging noch auf den Balkon und machte davon ein Foto und stellte bei instergram rein.
" Wenn du nicht für das kämpfst was du liebst dann heul am Schluss auch nicht rum wenn du es verloren hast. "
Klar war das auf Justin Bezogen aber ich will einfach ihn zeigen das ich nicht immer nach einer Entschuldigung bei ihn an gekrochen komme. Bevor ich einschlief fiel mir ein Lied ein.. 'LOVE ME HARDER' vielleicht wird mir dass helfen. Da uns bei den Album noch ein lied fallt köb´nnte ich ja versuchen das morgen zu schreiben und scooter zu zeigen.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...