Fall in love with my best friend

765 25 2
                                    

In Kabine lag ein kleid was ich anziehen soll. Es war lang und schwarz dazu sollte ich schwarze high-hills anziehen. Und auch ein haar reifen mit rot gelben Blumen sollte ich nachher anziehen. Nach 10 min kam Eine Stylistin und schickte Justin raus. Justin küsste mich und verließ dan die kabine. Justin hat mich jetzt das letzte mal gesehen. Er wird jetzt in den VIP raum gebracht dort kann er perfekt zu gucken. Amanda,Harry, Madison , Maria , Kenny, Scooter, Unserer Crew, Alfredo, Vanessa, Ashley und Selena.

Dort wird amanda Reus sehen und ihn begrüßen.

Ich waschte meine Haare und ging dan zur der Stylistin sie Föhnte und glätete dan meine Haare danach zog ich das kleid an dazu die high-hills.

Gezogen tat mir die Stylistin das haarband um und schminkte mich dezent.

Ich guckte noch mal im Spiegel und setzte mich dan auf die Große couch.

Ich nahm mein handy raus und ging auf twitter dort sah ein ein twit von Amanda, Harry und Justin:

Harry: Fußball gucken und der besten beim singen zu hören *-*
@ Lyanntisdale

Amanda : OMG! Ich werde gleich reus sehen und meine beste Freundin beim singen @Lyanntisdale

Justin: Fußball mit Scooter ^^ Danach meine freundin beim singen zu hören :* @scooterbraun @Lyanntisdale

Ich musste dabei total lächeln.Ein man kam und meinte das in 20 Minuten Pause ist und ich dan zeit ist fertig zu sein. Ich ging mit Bodyguards raus und ich wurde verkabelt. Sie gaben mir ein Mikrofon und wir gingen Richtung Bühne. (Also innen drine)Hinter der Bühne angekommen wurde gerade gepfiffen und noch 5 Minuten noch und schon geht es dan los.

*4 Minuten*

"Könnt ihr bitte lyann noch was zu trinken holen und checken ob alles oke ist bei ihr die kabel und so."hörte ich jemand schreien ich stand die ganze zeit und folgte paar fans.

Plötzlich kamen zwei starke Bodyguards und chekten mich ab meine Helferin nahm mit das handy weg und gab mir wasser ich trank was und schon wurde ich vorne auf die Bühne gerufen."ICH DARF IHN HEUTE DEN SUPER STAR VORSTELLEN TOLLE STIMME PERFEKTES AUSSEHEN UND HEUTE NOCH EIN KONZERT DANACH HIER IST LYANN TISDALE."Die musik er klang und ich sang zu meinen song 'Crank it up ' (Von Ashley tisdale)

Als ich damit fertig war Klatschten alle und ich performte und sag zu mein lied 'Problem'

Danach sag noch 'He said she said '(Ashley tisdale)Danach ging ich von der Bühne und Dort wurde ich von allen mit den gleichen beschlossen. "Du warst Groß artig Lyann"

ich bedankte mich und ging dan in die kabine zog mein Kleid aus und zog auch meine high-hills aus. Ich zog meine kurze hotpans an und den pulli von justin den er hier hatte zum nachher anziehen. Tja bieber wird wohl nichts ^^.Ich zog meine weißen Adidas schuhe an und und lies den Haar reifen drine.Ich ging raus wo Zwei Bodyguards verstanden

"Hey jungs wisst ihr jetzt wohin mit mir und wo ist Steffi."Fragte ich.Also damit ihr wisst wer Steffi ist Steffi ist meine Stylistin und meine Begleitung egal wo hin.

"Ja da das spiel jetzt gleich vorbei ist wirst du Fotos mit den Gewinnern machen, Deswegen kommt da hinten jetzt auch Steffi."Er zeigte auf Steffi die dort mit einen pass kam und umarmte mich..

"Hey los noch 2 Minuten dan ist das spiel vorbei."

"Oke komm"Ich hackte mich bei ihr ein gingen raus . Draußen wurden wir mit Blitzlichtern bombardiert.Das spiel war seid 5 Minuten zu ende auf dem Fernsehr war Justin und so zu sehen Und danach wie Reus Amanda Auf die Wange kusst.Oh mein gott das kann was nachher im Hotel was geben.Ja wir werden Heute im Hotel bleiben und Danach nach Paris fliegen . Danach kam ich Oben und alle paparazzis haben Sich zu mir und Steffi gewendet. Steffi ging vor und zog mich direkt mit weil ich ja mir ihr noch ein gehackt war.Sie lief auf dem feld wo Dortmund schon stand und feierte ich ging zu Bayern und gab jeden die Hand.Viele umarmten mich auch was ich dan erwiderte.Mit machten viele fotos bis zu den Gewinnern durfte.

Wir machten ebenfalls fotos.Reus wollte von mir ein autogramm für seine Cousine oder so ^^ Also gab es ihn auch . Danach durfte Bvb Ihr sieg abholen und Feiern.In der zeit wo die feiernten machte ich ein Interview zu fragen zum beispiel. wie meine Beziehung zu Justin ist.Oder wie ich BVB mag oder Wie ich das schaffen möchte gleich noch bei dem Konzert.

Ich versuchte zu jeder Frage eine Antwort zu finden.Und gab sie ihnen dan auch.

Wo ist Justin uberhaupt ? Der wollte doch zu mit kommen?

naja ich dachte darüber nicht lange nach weil Justin sich mit Harry unterhielt. Steffi wich mir ganicht von der seite was ich gut fand. Zwei Bodyguards kamen auf und zu und meinten das das Konzert fur heute ab gesagt worden ist. Ich fragte wieso und er meinte das die bau arbeiten noch nicht fertig sind.Ich nickte als Antwort und machte mit Vielen Spielern fotos. Plötzlich meinte Steffi das wir gehen mussen und ich guckte sie nur verwirrt an.

"Ja du musst in 4 Stunden im flieger sitzen Madam."Ich guckte sie an und brach nichts mehr raus ich verabschiedete mich und ging raus . Steffi gab mir meine Sonnenbrille und Sie nickte wahrscheinlich Justin und so an.Wie erwartet legte sich eine arm um mich und Küsste mein scheitel. Ich guckte ihn kurz an und setzte dan meine Sonnenbrille auf.Und schon wurde die Tür auf gemacht wo Zwei Bodyguards standen und uns dan den platzt frei machte.Alle die heute dabei gewesen sind werden Mit fliegen das wird lustig.Es standen 4 vans da im ersten werden.

'Scooter , Mum, Alfredo, Pattie, Kenny sitzen

im zweiten:

'Sel , Vanny , Ash und Madi

im dritten :

'Justin , Harry , Amanda , Steffi und ich

und im letzten:

'Die Crew'

Als wir alle in unseren Vans verschwunden waren führen wir zum hotel . Eigentlich wollten wir heute da ubernachten aber da ja das Konzert aus fällt fliegen wir gleich in ganau 3 Stunden.Im Hotel angekommen gingen wir hoch und ich stellte mich am Fenster. Machte das Große fenster zum Balkan auf und ging auf ihm.Ich atmete die Luft ein und dachte über vieles nach heute war ein schlimmer tag

1.Ich könnte kaum schlafen wegen Amanda und Harry

2.Der streit mit Mein Dad

3.Dan der auftritt

4.Dam kamm noch Dazu das wir heute fliegen.

ich bin hundemüde und möchte einfach nur schlafen. Aber im flugzeug werde ich schlafen ist mir egal was mir gesagt wird.

Plötzlich legten sich zwei arme um mich und ein Kopf auf meiner schulter.Ich guckte auf meiner schulter und ein Justin der mir in die Augen guckte.

"Habe ich schon mal gesagt das du wunderschön aussiehst?"

"Ja jetzt gerade"

meinte ich und drückte ihn meine lippen auf seine."Ich *Kuss*kam *kuss*eigentlich*kuss*nur *kuss*weil*kuss*wir*kuss*los*kuss*mussen*kussssssss* "

"Oke "sagte ich und ließ von im ab ich nahm in an die Hand und schloss dan hinter im die tur.

Wir gingen Hänschen halted aus der tür und ich schloss die tür zu mit den Händen gingen wir runter und stiegen im hinter ausgang in den Wagen und schon führen wir los. Am Flughafen angekommen stiegen wir direkt aus machten Fotos mit machen und gingen dan zum flieger.

Am flieger angekommen Setzte ich mich hin schnalte mich an und legte mich an Justin der sich gerade anschnalte.

"Da ist aber jemand müde "Lachte er leise.

"du weißt ganicht wie müde"Nuschelte ich und schon flog der flieger hoch.Sel und der rest nehmen den privat jed von Sel.

Und schon schlief ich in justins arme ein. Das letzte was ich merkte das Justin mich abschnalte und Mich auf sein Schoß legte mit meinen kopf und mich küsste.

Ist scheise geworden aber habe mir muhe gegeben :( :*

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt