Fall in love with my best friend

457 14 8
                                    

Als ich wach wurde war kein Justin da. Also stand ich auf und machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich runter und schaute mich um in der Küche war keiner.
Also ging ich langsam ins Wohnzimmer wo Pattie und Justin waren aber sie waren nicht alleine den Justin hatte Jason auf den arm. Justin schaute den kleinen so süß an,dass ich wusste das es eine gute Entscheidung war Justin zu verzeihen. Ich ging jetzt richtig rein und beide bemerkten mich. "Guten Morgen süße " "Guten Morgen pattie" sagte ich und grinst sie an. Ich ging doch wieder in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Ich trank das Glas aus und bemerkte jetzt erst das Pattie und Justin im Raum standen und mich beobachten. "Leute das macht mir Angst, wenn ihr mich beobachtet" sagte ich und stellt mein Glas vorsichtig in die spüle. Anstatt sie mir antworten lachten sie über meine Aussage. Ich schaute Justin an und versuchte auf irgendeiner Weise heraus zu bekommen wieso sie nicht gewartet haben und mich jetzt anstarren. Justin schaute mir direkt in die Augen um wahrscheinlich ebenso herauszufinden was ich will. "Ich möchte ungern eure romantische Zeit unterbrechen aber ich wollte euch eigentlich noch was fragen " Als Pattie das sagte löste ich mein Augen Kontakt mit Justin und schenkte ihr meine volle Aufmerksamkeit.
"Ich wollte euch fragen ob es für euch ein Problem wäre wenn ich den kleinen bis morgen nehme. Ich sehe euch an das ihr lange schon keine zeit mehr für euch beide hattet und das ist wichtig deswegen möchte ich euch heute dazu die Chance geben und nach euren Streit ist es vielleicht sogar gar keine schlechte Idee. " Pattie schaute erst Justin und dann mich an. Justin's Blick war auf mich gerichtet. Ich wüsste nicht recht was ich dazu jetzt sagen soll,denn eigentlich ist es wichtig ,dass das Kind bei mir ist aber im Nachhinein ist es vielleicht für mich Justin so eine schlechte idee. Wir können endlich mal wieder zeit verbringen zu zweit und einfach vergessen was in den letzten Monaten alles war. Justin schaute jetzt seine mum an und nickte. Pattie schaute mich an um mein Einverständnis zu bekommen ich nickte lächelnt und schaute Justin ab der mich ebenfalls anlächelt. Pattie ging ins Wohnzimmer und Justin hinterher. Ich ging nach oben und packte die wichtigsten Sachen ein.
"BABE WO BLEIBST DU " Als Justin schrie bin ich gerade fertig geworden. Ich nahm die Tasche und ging die Treppen runter. Pattie lächelte und freute sich dass sie den kleinen haben kann. Er ist noch so klein und noch zerbrechlich aber in der Zwischenzeit hat er viel mitbekommen. Pattie nahm die Taschen dankend an und hängte sie sich auf ihrer Schulter. Justin kam auf mich zu und umarmte mich von hinten. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und küsste kurz meine Schulter. Pattie nahm den kleinen und verließ das Haus. Wir winkten noch mal schnell und schon Schloß Justin die Tür. "Ich habe mir gedacht da wie ja heute den ganzen tag für uns haben, dass wir beide heute auch mal weg fahren." Sagte Justin und hielt mich an meinen Hüften fest. Ich nickte und schaute ihn in den Augen. Ich wollte eigentlich wissen wohin wir fahren aer ich Sparte mir meine Frage da ich sowieso weiß das es mir nicht antwortet. "Oke" sagte ich leise und kuschelte mich einfach an ihn. "geh hoch und nehm Sachen für 3 Tage mit" ich nickte und ging zur Treppe dann viel mir aber was ein und ich drehte mich wieder um. "Justin ?" "Ja babe?" "Wieso für 3 Tage deine Mum bringt Jason morgen wieder hier hin. ?" Ich War mehr als verwirrt. " ich habe das mit meiner Mum schon längst abgesprochen. Sie wollte ihn für 3 Tage haben aber hat sich nicht getraut dich zu fragen. Sie wollte den kleinen meiner Oma vorstellen und uns einfach mehr zeit geben. Babe wir brauchen die zeit einfach zur zweit. " er kam mit langsamen stritten auf mich zu. " wir müssen einfach mal alles vergessen was in den letzten Wochen war." Er küsste mich kurz und befahl mir hoch zu gehen. Da wir in einer halben Stunde fahren wollen ich War gespannt wo die reise hingeht. Und da ich nicht wusste ob es dort warm oder kalt wird packte ich 3 warme Sachen ein und 3 für kalte Tage ein. Justin rief mich und ich ging mit der Tasche runter. Justin kam bei der Hälfte mir entgegen und nahm mir meine Tasche ab und brachte sie raus zum Wagen. Ich ging noch mal schnell hoch und nahm mir von Jason eine kleine decke. Hört sich vielleicht komisch das ich sie mit nehme aber er fällt mit jetzt schon so sehr, deshalb nahm ich sie mit damit ich sein Geruch hatte. Ich ging mit der decke runter und sag das Justin seine Tasche auch gebracht hat. Als ich an der letzten stufe war überlegte ob die Medien uns diese 3 Tage in ruhe lassen. Ich hatte aber so das Gefühl das es nichts bringen wird. Egal was ist die paparazzi 's sind immer an Ort und stelle. Macht man ein stritt falsch wird der Fehler spätestens nächsten tag über all stehen. Justin kam und sah mich an. Er glaubt wahrscheinlich das ich irgendwas habe aber für ein mann ist das was ganz anderes aber ich habe Jason sowieso immer so wenig und jetzt 3 Tage nicht sehen ist schon hard. Aber Justin und Pattie haben recht wir müssen einfach mal abschalten. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand "ich finde es süß das du die decke mit nimmst." Ich lächelte ihn an und folgte ihn raus zum Auto. Am Auto angekommen öffnete er mir sie und ich stieg ein. Er schloss die Tür und stieg ebenfalls ein. Er schaute nach hinten wahrscheinlich zu schauen ob die Bodyguard's auch hinter uns waren. Justin startete den wagen und führ los. Er nahm meine Hand und hielt sie fest als ob ich ihn gleich verlassen würde. Ich schlief nach einer Zeit An.

Ich wurde geweckt und Justin kniete neben mir und küsste meine Wange. "Komm wir sind da" ich nickte und stieg aus. Ich schaute mich um und sah das wir am Hafen waren vor Justin's Schiff. Justin schloss das Auto ab und nahm meine Hand. Wir gingen zu sein 'Boot ' und stiegen drauf. Was ich hasse ist der Übergang vom Boden zum Schiff. Justin wusste es und nahm ganz fest meine hand.
Als wir auf dem Boot waren ging Justin zum Kapitän und sprach mit ihm. In der Zwischenzeit ging ich runter in unsere 'Zimmer ' und schaute mich um. Im zimmer stand ein großes Bett und ein großen Fernseher gab es auch an der wand. Ich ging zum Fenster was es dort gab und schaute raus. Ich bemerkte wie das Schiff los fuhr. Ich wusste nicht wohin die Reise geht aber eins weiß ich egal wo es hin geht.....mir wird es gefallen.

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt