Rückblick :Ariana sieh mal wer dich abholen kommt"
Ich drehte mich um und hätte sofort an Ort und Stelle angefangen zu weinen." Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen"
-----
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Vor mir stand einfach Justin und Scooter und Justin hatte Blumen in der Hand und lächelte mich an. "Ich wusste doch schon von Anfang an, dass er der perfekte Schwiegersohn ist" murmelte meine Grandma aber ich blendete es gerade einfach aus. Da ich immer noch keine Reaktion gezeigt habe außer vielleicht meine Mimik verzogen habe, weil ich gegen meine Tränen ankämpfen musste.
Ich stand schnell auf und rannte ach schon in seine Arme der er ausbreitete. Viele Leute verstehen mein Verhalten vielleicht nicht aber wenn man eine Person die man liebt schon nach 2 Minuten schon vermisst liegt was an dieser Person und ich fand es wunderschön das Justin gerade hier war und ich meine Zeit jetzt mit ihm verbringen konnte obwohl ich wusste das sie mich abholen kommen um wieder zu Justin zu Fahren.
"Du warst 8 Stunden von mir getrennt und ich habe es einfach nicht geschafft ohne dich zu sein. Schon gestern war es schwer für mich aber heute hat es sich anders angefühlt" sagte er und hielt mich weiterhin in den Armen. Ich nickte einfach nur stumm und kuschelte mich weiterhin in sein t-Shirt rein und zog sein Duft immer weiter in meiner Nase.
"Ich liebe dich. " "ich liebe dich auch" gab ich nur nuschelt zurück und ich war mir nicht mal sicher ob er dies überhaupt gehört hat ."Also wir sind hier um euch alle zu Justins Tour einzuladen. Immerhin geht es schon morgen los u..." weiter kam Scooter gar nicht weil ich wie eine Rakete mein Kopf erhoben habe. "MORGEN?" Fragte ich um festzustellen das ich mich nicht verhört habe. "Ja morgen wir haben noch kurzfristig 3 Konzerte dazugekommen." Meinte jetzt auch Justin und ich wusste jetzt wirklich nicht mehr was ich sagen sollte. " und wir wollten fragen ob ihr alle auch dabei sein wollt, wegen Ariana." Meinte Scooter und schenkte mir ein kurzen Blick doch ich verstand immer weniger. Wieso wegen mir ? Ich habe es die letzten Monate auch geschafft. "Da ich sehe das hier sehr viel Verwirrung in den Gesichtern herrscht kläre ich das ganze mal auf. Und zwar gehören Justin und Ariana zu meinem Team und ich weiß auch das die beiden auch nicht ohne sich können sonst wären wir ja nicht hier" (lacht) " ich möchte einfach das die Familien dabei sind und deswegen treffen wir Justin's Familie morgen am Flughafen, denn morgen um 10 Uhr geht der Flieger und morgen Abend um 18 Uhr treten Justin und Ariana wieder auf und eröffnen damit Justin's Tour." Endlich hört er auf zu reden.
Mein Kopf platzt schon fast von den ganzen neuen Informationen. Laut Plan sollten wir eigentlich erst in 6 Tage anfangen aber morgen schon? Wie schnell gingen die Tickets weg.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll. Gingen die Tickets denn so schnell weg?" Endlich bekam ich auch mal was raus und es war noch nicht mal dumm.
"Die Tickets waren sogar innerhalb von 2 Minuten ausverkauft und ich meine wirklich ausverkauft. " "Scooter aber wieso morgen ? Ist das für den Anfang nicht Einwendung zu viel ? " fragte ich ihn und um ehrlich zu sein kann das ganz schön stressig werden. Immerhin sind es 3Konzerte mehr, dass heißt insgesamt 20 Konzerte und morgen schon das erste.
Hört sich vielleicht nicht viel an aber es ist anstrengend eine Performance hinzulegen und dabei noch zu singen. Und ab und zu geht man ja sogar noch ins Publikum um sie mit ein zu bauen, dass ist ganz und gar nicht einfach. Davor sind noch die M&G und die ganzen anderen Interviews. Alles gar nicht mal so einfach wie alle manchmal denken.
"Weil wir danach schon die neue Tour planen Ariana. Eure Albums verkaufen sich so gut das die Leute mehr von euch sehen wollen. Du hast immerhin kurz danach 3 Auftritte in Paris dazu noch ein Fotoshooting dableiben uns nicht viele Möglichkeiten neue Termine zu finden." Meinte Scooter und man muss ja sagen er hat gute Argumente.
"Wir werden auf jeden Fall mitkommen, denn ich möchte interne Ari wieder alleine durch die Welt schicken, wenn ich sie nicht sehen kann und feststellen kann das es ihr wirklich gut geht" meinte meine mum und umarmte mich. "Ich habe dich lieb mum " und kuschelte mich immer mehr an ihr. Sie ist wirklich eine sehr gute Mutter. Sie tut alles für uns und wenn sie mal was nicht schaffen sollte ist sie die Person die es alles nicht so kritisch sieht, denn sie sieht alles mit einem ganz anderen Auge als andere Leute.
"Wie werden dann morgen um 9 Uhr am Flughafen sein und hoffen doch das genug Platz für uns ist" meinte meine Grandma und fing an zu lachen.
"Für euch und meine Familie ist immer platz was würde ich nur ohne euch auf der Tour machen ? " meinte Justin und umarmte nun meine Oma.
"Schleim nicht so mein Junge wir beide wissen genau das du Ari für dich alleine haben willst" (lacht leise )
"Ja das möchte ich aber ich möchte es wirklich das ihr alle dabei seid damit sie sich auch glücklich fühlt und ich auch. Denn ich fühle mich dann sicher. "
"Das war ja auch nur ein Scherz mein Junge komm her lass dich weiter drücken" sagte meine Oma und Justin stimmte ihr mit dem Lachen zu.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...