Rückblick:
Er schaute mich noch einmal und dann nahm er Kopf in die Hand und legte dann sein Lippen auf meine.
,, Der erste Kuss entscheidet ob man die Sprache des Körpers mag"
Ich wusste wirklich nicht wieso wir dies hier taten aber es fühlte sich so vertraut und so liebesvoll an. Ich wusste das ich das beenden muss, weil es sonst vielleicht anders ändert wie wir vielleicht wollten. Es tat mir weh aber ich musste das jetzt beenden bevor wir es bereuen würde. Ich löste mich von Justin und drückte ihn leicht von mir weg. Wir schauten uns viel zu lange in die Augen, denn ich bereute es ihn weggedrückt zuhaben. Ich hatte Gefühle für ihn! aber jetzt wusste ich nicht was ich mit den ganzen Kuss machen sollte. Wo ich es zuordnen sollte immerhin wusste ich ja nicht, ob ihn der Kuss auch was bedeutet hat. Das alles verwirrte mich und das gefiel mir nicht. Aber ich muss sagen er kann wirklich gut küssen.
>Das ist ja auch deine einzige sorge oder< Wirklich jetzt kann man das nicht abstellen? >Nein ich bin immer da wenn du nicht dran glaubst.< und ich glaubte es lachte... Mein inneres lachte mich aus.
Plötzlich riss mich Justin aus meinen Gedanken als er aufstand und auf den Teppich schaute. Ich will ja ehrlich sein, ich möchte ja schon wissen was er jetzt denkt. "Ich sehe gerade das es schon spät ist und jetzt besser gehen sollte" sagte er und verließ mein Haus. Er umarmte mich noch nicht mal und das verletzte mich. >Du hättest den Kuss nicht erwidern dürfen.< Ach! Auch schon bemerkt?
Wieso hat er mich geküsst, wenn er es anscheint sowieso betreut? Ich verstehe die Männer Welt nicht mehr und ich weiß auch nicht ob ich das jemals verstehen werde. Ich schüttelte den Kopf und ging den Fernseher ausmachen. Ich nahm das Popcorn und brach es ihn die Küche. Für was habe ich bitte Popcorn gemacht?. Denn es war mehr als die Hälfte noch übrig gewesen
Ich ging ins Bad und ging mich erstmal waschen und zog mir dann meine Frischen Sachen zum schlafen an. Ich war verwirrt und wusste nicht genau wo mein Kopf hing. Als ich mit allem fertig war ging ich schnell wieder ins Zimmer und nahm mir mein Handy. Ich hatte ja noch Zeit bevor ich schlafen gehen würde, deswegen nutzte ich jetzt die Zeit um noch ein wenig im Internet zu schauen.
Ich setzte mich aber nicht auf den Boden sondern ich setzte mich in die Ecke und ging erstmal auf Twitter. Ich sah viele Bilder von Fans worauf sie mich markiert hatten. Ich fand es immer süß anzusehen wie viel mühe sie sich gaben um von mir eine Antwort zubekommen doch so leicht war das gar nicht, denn wen sie wussten das ich on war wird es immer schlimmer und die Wahrscheinlichkeit das ich allen antworten kann ist zu 0,2 %. Was mir leid tut, weil ich wusste das alle aus der Welt schrieben aber ich konnte nicht jeden Schreiben das war unmöglich.
Aber ich versuchte heute so 20 Leuten zu folgen und dafür 20 Leuten privat zu antworten und ich likte die Beiträge wo ich drauf markiert wurde. Ich freute mich wirklich immer wieder auf die süßen Nachrichten und die schönen Kommentare. Aber was mich stolz machte war ihr lächeln zu sehen wie sie sich freuten und das machte mich automatisch auch Stark.
Ich ging schnell aus Twitter um aus meinen Notizen zu Screeshorten und ging dann wieder auf Twitter. Diese Notiz habe ich schon vor Tagen doch es ergab sich noch keine Chance es zu posten doch jetzt ergab sich die Chance es zu posten.
Ich beantworte dazu viele Tweets und meldete mich dann aber auch aus Twitter aus. ich ging dann auf Instagram um dort auch noch mal nach dem rechten zuschauen. Likte Mileys Bilder und schaute mir die Fotos an die mir angezeigt worden sind. Doch auf Instagram war nicht viel los und ich loggte mich wieder aus. Bei Snapchat war auch nicht viel los was mich wunderte, denn eigentlich Snapen meine Kollegen mehr als ich. Aber anscheint ist heute kein besonderer tag und keiner hat Lust irgendwas zu posten. Auf Facebook war auch nicht besonderes los außer das jemand meinte das er die alte Ariana zurück haben wollte. Ihr müsst wissen ich war früher schüchtern und habe mich an alle regeln gehalten. Mich hat man hauptsächlich in einen Kleid gesehen und nicht so freizügig wie jetzt aber ich wollte es so. Man kann es nicht jeden gerecht machen und ich war so zufrieden wie ich war. Ob es den Leuten nun passte oder nicht.
Ich loggte mich überall aus und entschied mich einfach Amanda anzuschreiben.
-----------------------------------------------------------------------------
Amanda /Amy Ariana/Ari
Ari: Hey ich weiß es ist schon spät aber was machst du?" Und zu meiner Überraschung schrieb sie mir auch sofort zurück.
Amy: Was ein Zufall ich wollte dich auch gerade anschreiben. " Was ein Zufall
Ari: Echt wieso wolltest du mich anschreiben? ist noch was wegen Harry passiert?" Und nun vergaß ich meine Probleme.
Amy: Ja er hat Niall gesagt das er sich bei mir entschuldigen will. Niall kam das sehr komisch rüber und hat Harry gefragt wie er jetzt auf die Idee kommt sich bei mir zu entschuldigen. Harry meinte das Justin mit ihm geredet hat und ihn ins gewissen geredet hat." Als ich sein Namen hörte schlug mein Herz immer schneller. Wieso muss ich auch in mein besten Freund verliebt sein.
Ari: Ich wusste nichts davon aber muss sich auch sorgen gemacht haben als du hier aufgetaucht bist, denn das tust du nie und nicht so aufgelöst. "
Amy: Ich weiß. Ich bin Justin gar nicht mal Böse doch ich vertraue Harry noch nicht ganz, denn er hörte sich am Telefone sehr deutlich an das er mir mein Leben zu Hölle machen macht und deswegen möchte ich erst einmal mit Harry nicht viel zutun haben. " Ich verstand sie. Ich wusste auch nicht ob ich mich wieder mit ihm auf einer Freundschaftlichen Basis befinden wollen wurde.
Ari: Ich verstehe dich. Ich wusste auch nicht ob ich die Freundschaft noch mal haben will, denn es würde eine Langezeit seine Gefühle für dich im wind rumfliegen. " Und ich wusste zu 100% wie sich das momentan anfühlte.
Amy: Ich weiß, dass ich auch ein weiter Grund kein Kontakt zu Harry zu haben."
--------------------------------------------------------------------
Wir schrieben wirklich noch eine weile bis ich bemerkte das ich eigentlich heute früh ins Bett wollte aber sich durch das schreiben mit Amanda ins Klo gefallen war, denn wir hatten schon 23 Uhr. Ich wusste wirklich nicht wo die zeit hingeflogen war, denn als ich auf Twitter ging hatten wir gerade mal halb 7.
Bevor ich schlafen ging. Packte ich mein Handy an die lade Station und legte mich dann ins Bett. Ich kuschelte mich in meine decke ein und dachte noch eine weile nach. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte wie meine Tränen den weg über meine Wange fanden. Es tat weh zu wissen, das Justin und ich uns jetzt anders verhalten würden. Doch ich muss mit Justin arbeiten ob mit Gefühlen oder ohne. Ich hatte es mir selbst eingebrockt und jetzt muss ich auch darüber stehen und mich Professionell verhalte. Ich heulte mich in den schlaf hinein und bereute es immer und immer mehr das ich ihn nicht aufgehalten habe.
,, Jemanden zu lieben , der nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff zu warten, am Flughafen."
[Bearbeitet 🌸]
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...