Rückblick:
Ich kuschelte mich an Justin seiner Brust und hörte sein Herzschlag zu. Ich schaffte es keine 3 Minuten, denn dann schlief ich schon auf Justin seiner Brust ein.
,,Heiraten ist eine wunderbare Sache, solange es nicht zur Gewohnheit wird."
Als ich am nächsten morgen meinen Augen geöffnet hatte lag ich an Justin seine Brust und erhielt mich wirklich stark fest so das ich gar nicht in versuchen kommen könnte aufzustehen. Ich konnte gar nicht aufhören ihn anzustarren. Was sollte ich sonst machen immerhin wollte er ja nicht das ich mir vielleicht mal was anziehen könnte aber nein Justin wollte lieber weiter schlafen aber mit mir in den Armen. Ich dachte in den Moment einfach an gestern wie er mich berührt hat und mir in die Augen geschaut hat und danach Ich liebe dich gesagt hat mit so viel Gefühl. Ich liebe diesen Jungen zu Minute zu Minute immer mehr und verstehe auch wieso seine Fans ihn lieben. Er sieht nicht nur gut aus sondern kann gut singen, Gitarre spielen, ist liebevoll und ist wirklich ein toller Mensch. Ich kann es wirklich nicht verstehen wieso man ihn so runter gemacht hat als er ab gerutscht ist. Jeder hatte vielleicht mal eine Phase wo er sich nicht wieder erkannt hat. Immerhin ist das leben in einer Anderen Person zustecken aufgeregter oder man kann die Leute besser verstehen. Schlechte Schlagzeilen zeigen nur, was man falsch gemacht hat aber nicht was man gut gemacht hat. Schlägst du jemanden bist du der böse, ob der andere angefangen hat ist ihnen egal. Ihnen ist wichtig die Person schlecht zu reden. ich will nicht verstehen können oder wollen wieso man Justin HASSEN muss. Ich kann es verstehen wen man ihn nicht mag immerhin kann man nicht jeden mögen aber Hassen ist ein großes Wort. Sie kennen ihn nicht persönlich sondern von seinen Öffentlichen erscheinen. Doch meistens geben wir uns nur Fröhlich und Glücklich, obwohl wir sauer oder traurig sind. Doch das den Medien egal, sie wollen nur ihre Story raus bringen und Geld verdienen. Und dann soll mir noch mal jemand weiß machen, dass wir Geld geil sind. !! Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als Justin mich enger zu sich zog. "Bin ich wirklich so spannend, dass du mich die ganze zeit so anstarrst ? " fragte mich mit einer tiefen morgen stimme. Ich wurde rot und schaute weg. "ja bist du aber ich war so in Gedanken, dass ich das nicht gemerkt habe das du wach bist." Sagte ich und wollte mich aus seinen Griff lösen aber Justin fand das es keine so gute Idee war, denn er zog mich stärker an sich und drückte mich auf die Matratze und stützte sich mit beiden armen neben mein Kopf ab. "meinst du ich lasse dich aufstehen ohne ein Guten Morgen Kuss?" "Entschuldigen sie mich Mr. Bieber das muss ich voll verdrängt haben, dass sie so wählerisch sind. "sagte ich und lächelte entschuldigt. " weißt du eigentlich wie heiß das ist, wenn du mich Mr. Bieber nennst?" sagte er und küsste mein Hals. "Nein das ist mir ssehr neeu. "sagte ich und musste mir mühe geben mein Satz zu ende zubringen. "Jusstin hör auf wir müssen aufstehhennn " Doch es hörte sich so an als wenn ich das Gegenteil haben wollte. Plötzlich löste er sich und schaute mir in die Augen. "Ich hoffe du weißt das mich das viel Überwindung kostet." sagte er und küsste mich endlich auf den Lippen. Es war ein zärtlicher Kuss aber auch ein verlangter Kuss. "Aber du hast recht wir sollten jetzt aufstehen immerhin treffen wir gleich Scooter um nach New York zu fliegen " sagte er nur und löste sich von mir. Justin und ich wusste wieso er jetzt so abweisend ist, weil er wusste das jetzt die stressige Arbeit erst beginnt. "Deine kleinen Koffer hast du nicht ausgepackt oder?" "Nein ich habe mir nur Unterwäsche und das Kleid herausgenommen." sagte ich und ging ins Bad. Ich wusste gar nicht genau wie lange wir überhaupt haben immerhin habe ich kein Blick auf mein Handy gerichtet. "Schatz wir haben noch genau eine halbe stunde zeit, dann müssen wir unten sein" schrie Justin und dankte ihn innerlich, weil ich sonst noch mehr unter druck gestanden hätte wenn er mir erst 10 Minuten vorher Bescheid gegeben hätte. ich putze schnell meine Zähne und zog mich dann um. Ich schminkte mich nicht, weil wir in paar stunden sowieso in New York sind und von dort aus gehen wir sofort zu Justin um, dann wieder fast zu schlafen. Das ist aber auch der letzte Tag wo wir es genießen können, denn dann gehen die stressigen tage erst einmal los. klar haben wir auch für 2/3 Stunden mal Freizeit oder mal ein Tag aber das ist für uns nur eine kleine Ablenkung, da wir immer auf Fans oder Paparazzi treffen. Doch ich muss die nächsten Tage nach LA reisen, weil ich ein wichtiges Fotoshooting habe und deswegen 2 bis 4 tage in La bleiben muss, da ich auch zu Mac muss um mein eigenen Lippenstift zu präsentieren. Ich bin ehrlich sehr aufgeregt, weil ich sowie es aussieht über die ganze Welt reisen werde wen Justin seine Tour beginnt. Dann können wir das nämlich alles zusammen verbinden. "Bby wir müssen jetzt runter die warten nicht eine Ewigkeit auf uns, und übrigens werden wir zum Hintereingang gebracht, weil es vorne zu voll ist und der van dort nicht halten kann. " sagte er und schaute mich an. "Ich bin fertig" sagte ich und nun schaute er an mir hinunter: ich hatte ein Top und eine Schwarze Hose an, dazu meine Pumps und meine haare habe ich zu einen Zopf gemacht, damit ich ein Badener reinmachen konnte. "Du siehst wie immer geil aus." sagte er und kam paar stritte auf mich zu damit er mir ein Kuss auf die Stirn geben konnte. Er war wirklich süß und er versuchte immer wieder mich glücklich zu machen, was er auch immer mit einen Lächeln tut. "Du siehst auch gut aus" sagte und lächelte ihn an. Justin trug eine Jeans, ein T-Shirt von Nike und seine Nike Schuhe. "Ich weiß.. Hallo ich bin Justin Bieber was erwartest du." " Weniger selbstverliebt Bieber." sagte ich und schlug ihn gegen die Brust. Er lachte und nahm meine Hand, ich hob mein Gepäck hoch und lief mit ihm gemeinsam zur Tür. Dort standen schon Bodyguards die uns die Koffer abnahmen. Ich war noch ziemlich müde obwohl wir eigentlich früh schlafen gegangen sind. Die Bodyguard begleiten uns bis zum Van. Wir hatten glück das wir auf den Weg keine Fans getroffen haben, denn die meisten kaufen sich dann auch ein Hotelzimmer in der Hoffnung sie würden auf uns Treffen. Wir hatten mal so Situationen, da haben wir sie getroffen mitten im gang aber sie waren wirklich sehr freundlich und haben sich auch entschuldigt und aufgehalten zuhaben aber wir machten trotzdem auf dem Sprung ein Foto. Das Hotel war auch nicht billig und keiner kann sagen ob sie eingecheckt haben um uns zu sehen oder ob sie wirklich nur zum schlafen hier drin waren. Aber heute hatten wir weder auf den Fluh oder am Hinterausgang eine Begegnung. Was mich ehrlich gesagt freute, denn ich war noch müde und ich weiß was uns in den tagen in New York noch erwartet. Als wir uns im Van gesetzt haben kuschelte ich mich direkt an Justins Schulter ein und er legte seine Arme um mich. "Ich bin irgendwie froh wieder in meinen Bett zu schlafen aber ich weiß auch, dass die Wochen sehr stressig werden. "sagte Justin aber mehr zu sich als zu mir, deswegen ich einfach nur ein 'hm' nuschelte und beinah schon einschlief aber ich wollte erst im Flugzeug schlafen und nicht direkt im Auto.
DU LIEST GERADE
Fall in love with my best friend 🌸
Fanfiction"Alles was ich will bist du..Und mir ist es egal ob du meine beste Freundin bist und das es wahrscheinlich alles ändern wird aber ich liebe dich und das habe ich schon seid dem wir uns kennen gelernter haben" {Wird es wirklich alles zwischen den b...