Fall in love with my Best Friend

1.4K 33 1
                                    

Rückblick:

Ich legte mich richtig ins Bett und schaute noch schnell bei Twitter, Instagram und Snapchat vorbei. Ich wollte eigentlich runtergehen um mir was zu essen zu machen, weil ich Hunger hatte aber ich schlief durch die Tablette ein. Ich dachte die Tablette sollen meine schmerzen retten und mich nicht müde machen.


Die darauf folgende Woche lief nervig und stressig ab. Wir hatten viele Termine, wegen Justin sein neues Album und seiner Tour. Justin hatte jetzt endlich für ein Namen endschieden wie sein neues Album heißen soll. Es soll > Purpose< heißen. Justin hatte noch nicht alle Lieder fertig weshalb wir in den Nächsten Wochen viel mit seinem Album und Tour verbringen werden aber so war es eben. An dem Tag als ich eingeschlafen war passierte nicht mehr viel. Ich bin mitten in der Nacht mit einem leeren Magen aufgestanden und ging hinunter in die küche um zu schauen was ich noch schnell in meinen Magen hauen kann. Im Kühlschrank war ein Teller mit ein wenig Gemüse und ein Brot und ein Zettel zu sehen.

Hey bby,

so wie ich dich kenne stehst du heute Nacht sowieso auf weil du vor dem schlafen gehen nichts mehr gegessen hast. Deswegen habe ich dir ein kleines Brot gemacht und hoffe das es dir schmeckt. Ich liebe dich und bitte geh danach wieder schlafen.

Ich fand die Aktion so süß, dass ich ihm am nächsten morgen essen ans Bett gebracht habe. Wie schon gesagt war die Woche nicht langweilig für uns sondern stressig und nervig. Wir standen um 8 Uhr auf und waren, wenn wir glück hatten um 23 Uhr zuhause und mussten uns dann schlafen legen. Die Uhrzeiten waren unterschiedlich. Entweder mal um 5 oder mal um 8 es kam drauf an was wir für ein Termin hatten. Aber dann war es auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir früher nach hause konnten aber viel zeit zum ausruhen gab es nicht in dieser Woche. Deswegen war ich um so fröhlicher das wir gerade im Privatflugzeug saßen und uns in diesen Moment keiner stresste. Keiner der uns sagte was wir zu tun haben, keiner der unsere Namen streit , keiner der uns fotografiert und keiner der uns einfach nervte. Wir flogen mit 2 Piloten,2 Stewardess , 2 Bodyguards Scot und Joe, Alfredo, Scooter, Justin und ich. Die Bodyguards und Alfredo schliefen und Scooter bereite für unsere Ankunft ein Bericht/Zeitplan für 2 andere Bodyguards. Die wir am Flughafen treffen würden um mit ihnen ins Hotel zu fahren. Justin Schaute die ganze zeit aus dem Fenster und schien genau so wie ich glücklich darüber zu sein, dass uns momentan keiner auf die nerven ging und genoss die zeit zum nach denken. Einfach zum abschalten. Ich kann es nicht genug sagen, aber ich bin froh das wir nachher einfach schlafen können und morgen ein wenig stressiger tag sein wird.

Als der Pilot sagte, dass wir in weniger als 10 Minuten landen sollten wir uns schon mal anschnallen. Wir weckten sie Männer und schon fing ich an zu lachen. "Nein lasst ich schlafen...mein Traum war gerade so schön" murmelte Alfredo und ich konnte mich einfach vor lachen nicht mehr halten. Er sagte das mit einer Babystimme was es noch lustiger machte. "Alfredo wir landen gleich.. Dein schlaf Rhythmus ist doch sowieso im Arsch und außerdem kannst du auch gleich im Hotel schlafen damit du für morgen ausgeschlafen bist. " Meinte Scooter und schmunzelte dabei. Es war ein lustiger Anblick wie Alfredo dagegen kämpfte Scooter recht zu geben .

Als wir gelandet waren warten wir noch ein Moment und der Pilot kam hinaus. Justin nahm mein Handgepäck und ging mit mir Richtung Tür. "Ich freue mich immer wieder mit ihnen fliegen zu dürfen. Es ist mir immer eine freunde. " sagte der Co- Pilot und lächelte uns zu. "Wir freuen uns auch immer wieder " Sagte ich ebenfalls freundlich. Die beiden waren so um die 30 und sie waren beide wirklich freundlich. Ich bin mir sogar sicher, dass Scooter mit beiden super in kontakt ist. Die beiden Stewardess lächelten uns an und verabschiedeten sich ebenfalls von uns.

Fall in love with my best friend 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt